„Wir sind die einzigen, die Frankreich nicht zerstören wollen“

Statt einer Partei hat er eine Bewegung gegründet: „En marche“ – übersetzt „Auf geht’s“. Das Ziel: Ein Reset für Frankreich. Zudem beliefert er souverän den Boulevard – mit seiner ungewöhnlichen

Ähnliche Nachrichten:
Kathy Griffin: "Die Trumps wollen mein Leben zerstören"

Kathy Griffin kommt ein umstrittenes Video teuer zu stehen. In dem Clip posiert die amerikanische Ko…

Komikerin Kathy Griffin: "Die Trumps wollen mein Leben zerstören"

Kathy Griffin kommt ein umstrittenes Video teuer zu stehen. In dem Clip posiert die amerikanische Ko…

Martin Schulz beim Ständehaus-Treff – "Die Populisten wollen zerstören"

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz war am Montagabend zu Gast beim Ständehaus-Treff in Düsseldorf. Be…

Debatte um die deutsche Leitkultur – Wer sind wir – und was wollen wir sein?

Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat in einer Zeitung die Leitkulturdebatte wiederbelebt. Der …

FAS: „Leise summt der Frühling“. Wir zerstören die Lebensgrundlage unserer Kinder und Enkel. Bitte aufwachen.

Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung hatte gestern einen erstaunlichen Aufmacher. Es wurde dor…

Präsidentschaftswahl in Frankreich: Die Eliten hören nicht auf das Volk

Das Ergebnis der Präsidentschaftswahl in Frankreich könnte der Frexit sein. Die europäische Idee im…

„Wir sind nicht die, die randalieren“

Weßling – Die Jugendlichen fühlen sich verunglimpft, die Anwohner im Stich gelassen: In der Sitzung …

"Wir sind an die Methoden dieser Regierung gewöhnt" – Nach dem Sieg für Erdogan: Die Opposition in der Türkei will nicht aufgeben

In Feierlaune ist niemand, die Stimmung ist angespannt, aber nicht schlecht. In der regierungskritis…

„Wir sind nicht die nützlichen Idioten der anderen“

Die Liberalen wollen CDU oder SPD nicht um jeden Preis zur Macht verhelfen, sagt der FDP-Vorsitzende…

Papst zum Trump-Besuch: "Es gibt immer Türen, die nicht geschlossen sind"

Am 24. Mai begegnet Papst Franziskus dem amerikanischen Präsidenten Donald Trump im Vatikan. Jetzt h…

Özdemir warnt: "Wir sind nicht die neue Weltmacht"

Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir warnt im Gespräch mit dem Münchner Merkur (Mittwoch) vor Anti-Ame…

„Putin will die Ukraine zerstören“

KONFLIKT Der Botschafter Kiews fordert vom Westen die Lieferung von Defensivwaffen für sein Land KIE…

Handel kritisiert Raumordnungsgesetz: "Wir sind nicht die Bösen"

Das Land will noch heuer die Novelle zur Raumordnung beschließen. Ein mächtiger Akteur verlangt Ände…

"Wir sind nicht die Bösen": Handel kritisiert Raumordnungsgesetz

Das Land will noch heuer die Novelle zur Raumordnung beschließen. Ein mächtiger Akteur verlangt Ände…

Özdemir im Interview: „Wir sind nicht die neue Weltmacht“

Grünen-Chef Cem Özdemir warnt vor Anti-Amerikanismus. Im Interview mit dem Münchner Merkur erklärt e…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone