„Wir brauchen euch nicht“ – Erdogan: USA „opfern“ fahrlässig strategische Beziehungen mit Türkei

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat Washington beschuldigt, die Beziehungen zu Ankara für einen Botschafter „geopfert“ zu haben. US-Botschafter John Bass kenne seinen Platz in der Türkei …

Ähnliche Nachrichten:
„Wir brauchen euch nicht“ – Erdogan: USA opfern ihre Beziehungen fahrlässig & verstecken Putschisten

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat Washington beschuldigt, die Beziehungen zu Ankara …

Erdogan: USA opfern strategische Partnerschaft mit Türkei

In der Visa-Krise hat Erdogan die USA erneut scharf angegriffen. Er warf der US-Regierung vor, die […

„Wir brauchen Euch nicht“

Der türkische Staatschef schaltet weiter auf Angriff – mit neuen Verbalattacken gegen Washington. V…

Erdogan klipp und klar: US-Botschafter ist kein Washington-Vertreter in Türkei

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat laut Medienberichten erklärt, dass er den US-Botsch…

Türkei-News-Blog: Erdogan will scheidenden US-Botschafter nicht zu Abschiedsbesuch empfangen

Nach den Auseinandersetzungen zwischen der Türkei und den USA will Präsident Recep Tayyip Erdogan d…

Türkischer Präsident Erdogan: „Wir brauchen die EU-Mitgliedschaft nicht mehr“

EU-Mitgliedschaft? Brauche die Türkei nicht mehr, sagt Präsident Erdogan. An den Beitrittsverhandlu…

Türkischer Staatspräsident – Erdogan: Brauchen EU-Mitgliedschaft nicht

Dies erklärte der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan am Sonntag. [contentblock id=aehnl…

Erdogan-Trump-Treffen: Rächen sich USA an Türkei? – Experte

Am Dienstag trifft sich der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan mit seinem US-Amtskollegen Dona…

Krise: Visa-Streit zwischen der Türkei und den USA eskaliert

Der türkische Präsident Erdogan fordert die Abberufung von US-Botschafter John Bass. Der Diplomat un…

Türkei und USA legen strategische Partnerschaft auf Eis

Die Beziehungen zwischen Washington und Ankara erleben die wohl schwerste Krise der letzten Jahrzehn…

„Wir werden nicht nachgeben“: Erdogan: Türkei braucht EU nicht mehr

Vor zwölf Jahren begannen die Beitrittsgespräche zwischen der EU und der Türkei. Nun hat der türkis…

+++ Türkei-Referendum im News-Ticker +++ – Erdogan will Beziehungen zu Europa nach Referendum prüfen

Es ist eine Schicksalswahl für die Türkei: 55,3 Millionen Wahlberechtigte stimmen am Sonntag in ein…

Erdogan: „Wir brauchen die EU-Mitgliedschaft nicht mehr“

Ankara wäre aber „glücklich“, so Erdogan bei der Eröffnung der Parlamentssitzung, zur Zukunft der EU…

Erdogan: Türkei braucht EU-Mitgliedschaft nicht mehr

Die Türkei braucht keine EU-Mitgliedschaft mehr, sagte Präsident Recep Tayyip Erdogan vor dem Parlam…

Recep Tayyip Erdogan – "Die Türkei braucht die EU-Kriterien nicht mehr"

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan wird nicht müde, die Beziehungen zur EU zu demont…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone