Wie eine Abschiebung abläuft: "Alle Träume, die sind weg"

Über 26.000 Menschen wurden vergangenes Jahr abgeschoben. Für die abgelehnten Asylbewerber sind die Rückführungen ein Albtraum – und für die Bundespolizisten keine leichte

Ähnliche Nachrichten:
Wie Trump die Träume der Dreamer zerstört

800 000 Kindern von illegal Eingewanderten drohen Illegalität und Abschiebung, weil US-Präsident Tru…

Schulz: "Was in der Türkei abläuft, ist unerträglich und überschreitet alle Grenzen"

Die Kanzlerin müsse ihr Schweigen brechen und sich endlich energisch für die Freilassung aller in de…

Trumps Mexiko-Pläne – Eine Mauer, die Jobs und Träume zerstören würde

Eine „große, schöne Mauer“ nach Mexiko war Donald Trumps prominentestes Wahlversprechen. Sie würde a…

Kurz zu Sparplänen: "So abgelaufen, wie es in Österreich immer abläuft"

Außenminister Kurz mischt sich derzeit kaum in die rot-schwarzen Streitigkeiten ein. Dass er zu weni…

Zwangsehen in Deutschland: Mit 13 wurde sie zwangsverheiratet. In Deutschland angekommen läuft sie von ihrem Mann weg. Doch die Albträume bleiben.

Eheschliessungen unter 18 Jahren sind künftig verboten. Bereits geschlossene Verbindungen werden ann…

Bäume sind Wertstoffhof-Neubau im Weg

Auf Kieswegen stehen Container kreuz und quer. Und wenn einmal die Woche für drei Stunden geöffnet i…

Fibromyalgie-Patientin über Kurkuma: „Die Schmerzen sind alle weg“

Seit 25 Jahren leidet eine Frau an chronischen Muskelschmerzen. Weder Medikamente noch Physiotherapi…

Front National zerlegt sich: Wie Marine Le Pens Träume zerplatzen

Im Frühjahr träumte Marine Le Pen noch vom Élysée-Palast – nun steht ihr Front National am Abgrund….

Neue Inszenierung von Boat People Project: Träume wie Seifenblasen im Theater

Göttingen. Von der Pressekonferenz bis zur Premiere: den Weg von der Vorstellung einer neuen Regisse…

Bäume sind weg: Northeimer nervt pausenloser Lärm der A7

Northeim. Mit dem sechsspurigen Ausbau der Autobahn 7 müssen aktuell etliche Bäume entlang der Trass…

Wie realistisch sind Trumps Raumfahrt-Träume?

Zuerst zum Mond, dann zum Mars. Donald Trump wird konkret, was seine Pläne für die Raumfahrtpolitik …

Sauber wie eine Träne

Fünf kroatische Kriegsverbrecher wurden in Den Haag verurteilt. Das entspricht nicht dem Selbstbild…

Türkei – „Entfernt alle, die ihm im Weg sind“: Erdogan-Flüchtling schildert sein Martyrium

Cem war in der Türkei Beamter, hatte eine Elite-Hochschule absolviert, lebte gut situiert und sorgl…

Abschiebung: Wenige abgelehnte Asylbewerber sind ausreisepflichtig

Seit Anfang 2016 gab es 530.000 negative Asylentscheidungen. Rückgeführt wurden aber nur rund 120.00…

Beendet Trump die Träume der 800 000 „Dreamers”?

Es sieht ganz danach aus, als wolle Donald Trump am Dienstag einmal mehr durchziehen. Gegen alle Wi…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone