Warum die USA so sehr über Nordkorea beunruhigt sind

Das vom Pentagon in Südkorea stationierte Raketenabwehrsystem bedroht Russland und China, schreibt die „Nesawissimaja Gaseta“ am Montag.

Ähnliche Nachrichten:
Pentagon-Abwehrsystem in Südkorea ist Bedrohung für Russland und China

Das vom Pentagon in Südkorea stationierte Raketenabwehrsystem bedroht Russland und China, schreibt d…

Nordkorea „sehr feindlich und gefährlich für die USA“

Das Regime in Pjöngjang behauptet, man habe „erfolgreich“ eine Wasserstoffbombe gezündet. Scharfe K…

Atomkonflikt mit USA: Trump legt nach: Nordkorea sollte „sehr, sehr nervös“ sein

Die Regierungen Nordkoreas und der USA beharken sich weiter mit drastischen Worten. US-Präsident Tr…

Asean-Staaten über Nordkorea «extrem beunruhigt»

Die Spannungen zwischen Nordkorea und den USA versetzen auch Südostasien in immer grössere Sorge. Di…

Warum die Gazprom-Pipelines so umstritten sind

Gerhard Schröders Engagements verbinden Deutschland und Russland. Auch deshalb sind die Nord-Stream…

Moskau staunt: Warum sind USA über Annäherung mit Türkei besorgt?

Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat eine Äußerung seines US-Amtskollegen Rex Tillerson kom…

Gipfel in Manila: Asean-Staaten "extrem beunruhigt" über Nordkorea-Konflikt

Beim Asean-Gipfel in Manila haben sich die Mitgliedstaaten besorgt über die Entwicklungen in Nordkor…

Kriegsgeheul zwischen USA und Nordkorea – Russland aktiviert Flugabwehr

Russland hat seine Flugabwehrmittel im Fernen Osten in erhöhte Einsatzbereitschaft versetzt, schreib…

Warum die Linken so witzig sind

Die Linkspartei feiert ihren 10. Geburtstag. Doch, was ist das überhaupt, links? Jedenfalls nicht al…

Warum die UN-Sanktionen gegen Nordkorea ein Erfolg für die Vereinigten Staaten sind

Auch wenn der erste Entwurf noch scheiterte: Die verschärften UN-Sanktionen gegen Nordkorea sind ei…

Nordkorea droht nach Sanktionen: „USA sind nicht sicher“

Pjöngjang hält an seinem Atomprogramm fest. Die USA und Südkorea erhöhen den Druck auf Nordkorea. Ch…

Nordkorea-Konflikt: Trump zündelt weiter: „Nordkorea sollte sehr, sehr nervös sein“

Mäßigung ist nicht in Sicht: Die Regierungen Nordkoreas und der USA bekämpfen sich weiterhin mit dra…

Warum die USA an ihrem „Tomahawk“ festhalten

Die USA wollen weiterhin auf ihren bewährten Marschflugkörper Tomahawk setzen. Ist diese Entscheidun…

Konflikt: Warum die Zuspitzung in Nordkorea-Krise so gefährlich ist

Zwar gießt Kim Jong-un im Nordkorea-Konflikt nicht noch mehr Feuer ins Öl. Doch [contentblock id=aeh…

Nordkorea: Warum die USA unbedingt eine UN-Sondersitzung vermeiden wollen

Nach dem jüngsten Raketentest Nordkoreas telefoniert Japans Ministerpräsident mit Trump. Die US-Bots…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone