Walser will nicht zur Liste Pilz

Der Grüne Bildungssprecher will seiner Partei die Treue halten.

Ähnliche Nachrichten:
Liste Pilz will in Ländern „nicht von sich aus“ antreten

„Wir sind keine Partei, haben also auch keine Landesorganisationen“, sagt Gründer Peter Pilz. Vorste…

Liste Pilz will Gesetz zur aktiven Sterbehilfe

Die Liste Pilz erhebt im Nationalratswahlkampf die Forderung nach aktiver Sterbehilfe. Es brauche e…

Für Walser “völlig undenkbar” bei Pilz zu landen

Das, was er politisch umsetzen möchte, könne er nur bei den Grünen umsetzen, sagte Walser am Montag…

Keine Kandidatur auf Liste Pilz: Öllinger erteilt Peter Pilz Absage

Der langjährige grüne Sozialsprecher Karl Öllinger begründet seine Entscheidung gegen Pilz mit dem „…

Liste Pilz: Peter Kolba wird nach Pilz-Affäre interimistischer Klubobmann

Fürs Erste wird der ehemalige VKI-Konsumentenschützer und Polit-Neuling Peter Kolba die Liste Pilz …

Ex-Grünen-Wahlmanagerin Romana Bartl soll zur Liste Pilz wechseln

Ein Kommentar von ÖSTERREICH-Politik-Insiderin Isabelle Daniel. [contentblock id=aehnlichenachrichte…

Liste Pilz: Krisensitzung nach Rücktritt

Man müsse sich völlig neu organisieren, heißt es aus der noch jungen Partei. [contentblock id=aehnli…

Vorspiel zur Wahl in Melk – Polit-Streit zwischen Grünen und Liste Pilz um Eisdisco

Peter Pruzina (Liste Pilz) und Grüne kommen sich bei Termin in die Quere. Am Ende zieht Pruzina sein…

Sitzung der Chefverhandler, Kolba zur Zukunft der Liste Pilz

Die Koalitionsgespräche zwischen ÖVP und FPÖ laufen auf Hochtouren. Wir berichten im News-Blog. [con…

NR-Wahl: Harald Walser erneut Spitzenkandidat der Vorarlberger Grünen

Der 64-Jährige ist seit 2008 Bildungssprecher der Grünen im Nationalrat. [contentblock id=aehnlichen…

Liste Pilz als Partei angemeldet

Pilz: „Formalakt“ mit vier Funktionären – als Voraussetzung für Parteiförderung. [contentblock id=ae…

Liste Pilz fordert aktive Sterbehilfe

Die Liste Pilz fordert ein Sterbehilfe-Gesetz, das von Experten und ohne Kirchenvertreter ausgearbei…

Schmuckloses Wahlkampffinale von Liste Pilz

Pilz sieht seine Liste als “Basis für etwas Neues und Alternative für kommende Wahlen”. Die Wahl am…

Liste Pilz will ihren Namen ändern

Laut Noll von Anfang an klar, dass Name von Pilz nur für Wahlkampf verwendet wird. [contentblock id=…

Liste Pilz gibt sich Strukturen

Die Liste Pilz berät intern weiterhin, wie sie ihre Zukunft im Nationalrat gestalten soll. Bis zur …

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone