Volkspartei des Protests: Wie viel NSDAP steckt in der AfD?

1932 steigt die NSDAP in freien Wahlen von einer rechtsextremen Splitterpartei zur stärksten Kraft auf. Waren die Nationalsozialisten – was Mitglieder und Wähler betrifft – wirklich Ausdruck eines „Extremismus der Mitte“?

Ähnliche Nachrichten:
DIE MACRONS – Wie viel von IHR steckt in SEINEM Programm?

Er ist der nächste Präsident Frankreichs: Emmanuel Macron. An seiner Seite: Ehefrau Brigitte. Sie b…

TV-Kritik „Maybrit Illner“: Wie viel Ökonomie steckt im Terror?

Trump versinkt in seinen Skandalen, May verheddert sich im Brexit, islamistischer Terror bedroht Eur…

So viel Wehrmacht steckt in der Bundeswehr

Noch in den 1960er- Jahren wurden Kasernen nach Wehrmachtsgrößen benannt. Und auch heute s…

Kalkül des Protests

Nach drei Jahren Krise sind viele Russen unzufrieden, doch ausgerechnet die Opfer eines korrupten Sy…

Team Nawalnyj und Russlands ganz neue Form des Protests

Wieder einmal sitzt Aleksej Nawalnyi in Russland in Haft. Die Leute des Oppositionellen arbeiten tro…

Bundestagswahl 2017: Was hinter dem Erfolg der AfD steckt

Das brandenburgische Frankfurt gilt als eine Hochburg der AfD. Alexander Gauland persönlich will sic…

So viel Marke steckt hinter No-Name-Produkten

Oft verbergen sich hinter Eigenmarken große Namen. Welche Billig-Produkte kommen aus prominentem Hau…

Im Festbier „steckt ganz viel Liebe drin“

„Es steckt ganz viel Liebe drin und wurde mit großer Sorgfalt gebraut.“ So beschreibt Barbara Lohmei…

BILD in Venezuela – Caterina – symbol of the protests

Caterina Ciarcelluti is a certified fitness trainer and a legend on the streets of Caracas. BILD me…

Zentrale der Volkspartei NÖ in St. Pölten beschmiert

Die Zentrale der Volkspartei NÖ in St. Pölten ist in der Nacht auf den 1. Mai beschmiert worden. Der…

Pause: Wie viel Pausenzeit muss der Arbeitgeber gewähren?

Maximilian Renger: Wie lange dürfen Arbeitnehmer eigentlich Pause machen? Fachanwalt Bredereck: Zunä…

AfD in allen Umfragen so tief wie zu Beginn der Flüchtlingskrise

Der Negativ-Trend der AfD setzt sich fort. Die Partei rangiert mittlerweile in allen Umfragen so tie…

Oster-Brief des Bundesvorstands der AfD

Liebe Mitglieder und Förderer der Alternative für Deutschland, mit dem offenbar islamistisch motivie…

Nach dem Parteitag in Köln: Wie geht es weiter mit der AfD?

Frauke Petrys Vision eines realpolitischen Programmes scheitert auf dem AfD-Parteitag, Jörg Meuthen …

#80Prozent: Wie viel Macht hat ein Bundeskanzler?

Angela Merkel führt seit Jahren die Forbes-Liste der „Mächtigsten Frauen der Welt“ an. Aber wie groß…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone