Verräter? Das sind für Elke Twesten die anderen

Alle halten sie für eine Verräterin. Aber Elke Twesten sieht sich als Opfer. Wenn sie sagt, warum sie zur CDU gewechselt ist und die niedersächsische Regierung gekippt hat, spricht sie…

Ähnliche Nachrichten:
Abtrünnige Grüne: Verräter? Das sind für Elke Twesten die anderen

Alle halten sie für eine Verräterin. Aber Elke Twesten sieht sich als Opfer. Wenn sie sagt, warum si…

Elke Twesten: Twesten soll über "unmoralisches Angebot" von CDU gesprochen haben

Grüne Fraktionskollegen berichten, Elke Twesten habe von Avancen seitens der CDU gesprochen. Als Dr…

Ex-Grüne Elke Twesten wechselt zur CDU

Die ehemalige niedersächsische Grünen-Abgeordnete Elke Twesten soll schon im Juni mit einem Parteiko…

Parteienwechsel Elke Twesten – "Dass die CDU dieses Spiel mitmacht, finde ich skandalös"

Der Parteienwechsel der niedersächsischen Grünen-Abgeordneten Elke Twesten zur CDU sei der Versuch, …

Elke Twesten soll ein "unmoralisches Angebot" von der CDU bekommen haben

Die ehemalige niedersächsische Grünen-Abgeordnete Elke Twesten soll schon im Juni mit einem Parteiko…

Elke Twesten: Die Frau, die Niedersachsens Regierung stürzte

Von den Grünen zur CDU: Elke Twesten wechselt das Lager und bringt Rot-Grün in Hannover um die [con…

Niedersachsen: Elke Twesten verlässt die Grünen

Die rot-grüne Landesregierung in Niedersachsen verliert fünf Monate vor der Landtagswahl ihre Ein-St…

Elke Twesten – Das ist die Abgeordnete, die Rot-Grün in Niedersachsen die Mehrheit kostet

Der Knall kommt völlig unerwartet: Die knappe Ein-Stimmen-Mehrheit der rot-grünen Koalition in Nied…

Elke Twesten: Abtrünnige Grüne wollte Landesfrauenbeauftragte werden

Bevor Elke Twesten von den Grünen zur CDU wechselte, hatte sie sich als Frauenbeauftragte in Bremen…

Ex-Grüne Elke Twesten: Niedertracht in Niedersachsen

Die Zollbeamtin Elke Twesten gibt mit ihrem Wechsel von den Grünen zur CDU ein Beispiel für den disk…

Elke Twesten: Ehemalige Grüne wollte Landesfrauenbeauftragte werden

Bevor Elke Twesten von den Grünen zur CDU wechselte, hatte sie sich als Frauenbeauftragte in Bremen…

So erklärt Elke Twesten ihren Parteiaustritt

Überraschender Wende in Niedersachsen. Die Grünen-Abgeordnete Elke Twesten tritt aus der Partei aus….

Grünen-Abtrünnige : Elke Twesten ist jetzt offiziell CDU-Mitglied

Die bei den Grünen ausgetretene Landtagsabgeordnete Elke Twesten ist jetzt CDU-Mitglied und gehört v…

Elke Twesten: „Warum war meine Arbeit plötzlich nicht mehr gut genug?“

Mit ihrem Übertritt von den Grünen zur CDU löste Elke Twesten in Niedersachsen ein politisches Erdbe…

Wechsel von den Grünen zur CDU in Niedersachsen: Wer ist Elke Twesten?

Mit dem Übertritt von Elke Twesten zur CDU verliert Rot-Grün in Niedersachsen die Mehrheit – Neuwahl…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone