Vermutlich politisch motiviert: Brandanschläge auf Bahnanlagen

Knapp drei Wochen vor dem G20-Gipfel in Hamburg haben vermutlich extremistische Täter in mehreren Bundesländern Bahnanlagen in Brand gesteckt.Züge fielen am Montagmorgen aus, Reisende mussten mit Verspätungen zurechtkommen. …

Ähnliche Nachrichten:
Brandanschläge auf Bahnanlagen vor G20-Gipfel in Hamburg

Knapp drei Wochen vor dem G20-Gipfel in Hamburg haben Unbekannte in mehreren Bundesländern Feuer in …

Deutschlandweites Verkehrschaos : Wegen G20-Gipfel? 13 Brandanschläge auf Bahnanlagen

In der Nacht zum Montag brennt es deutschlandweit in Bahnanlagen, es kommt zu Verspätungen und Zugau…

Brandanschläge auf Bahnanlagen

Eine Hinweistafel informiert in Berlin die Reisenden und Pendler im S-Bahnhof Treptower Park über e…

Politik: Brandanschläge auf Bahnanlagen vor G20-Gipfel in Hamburg

In mehreren Städten legen Unbekannte am Montagmorgen Teile des Bahnverkehrs lahm. Der Staatsschutz e…

Brandanschläge auf Bahnanlagen: Berliner Polizei prüft Bekennerschreiben

Widerstand gegen den G20-Gipfel in Hamburg ist vielfach angekündigt worden. Nun brennt es zu Wochenb…

Staatsschutz ermittelt: Brandanschläge auf Bahnanlagen vor G20-Gipfel in Hamburg

In mehreren Städten legen Unbekannte am Montagmorgen Teile des Bahnverkehrs lahm. Der Staatsschutz e…

Brandanschläge auf Bahnanlagen: Verspätungen zwischen Berlin und Hamburg

Die Züge werden über Magdeburg umgeleitet. …

Lausitzer Rundschau: Feuer legen für die Rettung der Welt

Die Brandanschläge auf Bahnanlagen

Tausende Pendler in Deutschland kamen am Montag zu spät zur Arbeit. An zwölf Orten, darunter Berlin,…

Deutschland: Brandanschläge an Bahnstrecken in ganz Deutschland

Knapp drei Wochen vor dem G20-Gipfel in Hamburg haben vermutlich extremistische Täter in mehreren Bu…

Brandanschläge auf Deutsche Bahn – 13 Attacken in einer Nacht – Staatsschutz ermittelt

Widerstand gegen den G20-Gipfel in Hamburg ist vielfach angekündigt worden. Nun brennt es zu Wochen…

Brandanschläge auf die Bahn

Signalkabel gehen in Flammen auf, Züge fallen aus, andere haben Verspätung: In mehreren Ländern ermi…

Linksextreme: Anschläge auf Bahnanlagen als Protest gegen G20

Nach Brandanschlägen auf Strecken und Anlagen der Deutschen Bahn (DB) in Berlin, Hamburg, Bremen, Ni…

Vor G-20-Gipfel: Anschläge auf Bahnanlagen

Nach den Brandanschlägen auf Signalanlagen der Deutschen Bahn ist im Internet ein Bekennerschreiben …

Vor G20-Gipfel in Hamburg: Bundesweit Brandanschläge auf die Deutsche Bahn

Widerstand gegen den G20-Gipfel in Hamburg ist vielfach angekündigt worden. Nun brennt es zu Wochenb…

Linker Protest gegen G20?: Anschläge auf Bahnanlagen lähmen Verkehr

Deutschlandweit kommt es zu Wochenbeginn zu Beeinträchtigungen im Bahnverkehr. An mehreren Stellen w…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone