Venezuela: Nackter Demonstrant bittet um Ende der Gewalt

Die Organisation Amerikanischer Staaten sieht die Demokratie „tödlich verletzt“. Während sich die Proteste radikalisieren, denkt der Präsident nicht an Rücktritt.

Ähnliche Nachrichten:
Wieder eskaliert die Gewalt in Venezuela – weiterer Demonstrant getötet

Polizisten feuern Tränengas und Gummigeschosse in die Menge, Regierungsgegner schleudern Steine und …

EU fordert Ende der Gewalt in Venezuela

Die EU dringt auf eine friedliche Lösung des Konflikts zwischen Venezuelas Präsident Nicolas Maduro …

Rajoy bittet Puigdemont um ein Ende der Verwirrung

Auf die halbe Unabhängigkeitserklärung der Katalanen reagiert Ministerpräsident Rajoy mit knappen W…

Frauen fordern am Muttertag Ende der Gewalt in Venezuela

Am Muttertag haben Hunderte Frauen in Venezuela ein Ende der Gewalt der Sicherheitskräfte gegen regi…

Venezuela: Demonstrant in Caracas erschossen

Die Polizei setzt Tränengas ein, Demonstranten werfen Steine: Die Proteste in Venezuela werden gewa…

Venezuela: Opposition bittet Papst Franziskus um Beistand

Im Streit mit der Regierung hofft die Opposition in Venezuela nun auf Unterstützung aus dem Vatikan….

18-jähriger Demonstrant in Venezuela erschossen

Mehr als 40 Menschen sind in gut 40 Tagen der Proteste in Venezuela getötet worden. Doch die Opposit…

Blutige Proteste: 18-jähriger Demonstrant in Venezuela erschossen

Mehr als 40 Menschen sind in gut 40 Tagen der Proteste in Venezuela getötet worden. Doch die Opposit…

Venezuela: Demonstrant in Caracas niedergeschossen

In Venezuelas Hauptstadt Caracas haben Zehntausende gegen Präsident Nicolás Maduro protestiert. Ein …

Gewalt in Venezuela – Tote und Verletzte bei Demonstrationen

Bei Zusammenstößen zwischen Opposition, Polizei und Regierungsanhängern werden Hunderte verletzt. Di…

Venezuela: Demonstrant erschossen

Die Lage in Venezuela spitzt sich zu. In der Hauptstadt Caracas kommt es zu blutigen Massenprotesten…

Venezuela: Demonstrant stirbt bei Protesten

Venezuela: Demonstrant stirbt bei Protesten …

OAS uneins zu Venezuela, Gewalt bei Protesten beschäftigt Justiz

Rechtsregierte Staaten verfehlen notwendige Mehrheit für Resolution gegen Regierung von Präsident Ma…

Venezuela: Ausschreitungen in Caracas: Demonstrant erschossen

Bei einer Massendemonstration gegen eine drohende Diktatur in Venezuela ist es in der Hauptstadt Car…

Proteste in Venezuela: Erneut Demonstrant erschossen

In der venezolanischen Hauptstadt ist erneut ein Demonstrant erschossen worden. Es soll sich um eine…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone