Venezuela: Nackter Demonstrant bittet um Ende der Gewalt

Die Organisation Amerikanischer Staaten sieht die Demokratie „tödlich verletzt“. Während sich die Proteste radikalisieren, denkt der Präsident nicht an Rücktritt.

Ähnliche Nachrichten:
Wieder eskaliert die Gewalt in Venezuela – weiterer Demonstrant getötet

Polizisten feuern Tränengas und Gummigeschosse in die Menge, Regierungsgegner schleudern Steine und …

EU fordert Ende der Gewalt in Venezuela

Die EU dringt auf eine friedliche Lösung des Konflikts zwischen Venezuelas Präsident Nicolas Maduro …

Frauen fordern am Muttertag Ende der Gewalt in Venezuela

Am Muttertag haben Hunderte Frauen in Venezuela ein Ende der Gewalt der Sicherheitskräfte gegen regi…

Venezuela: Demonstrant in Caracas erschossen

Die Polizei setzt Tränengas ein, Demonstranten werfen Steine: Die Proteste in Venezuela werden gewa…

18-jähriger Demonstrant in Venezuela erschossen

Mehr als 40 Menschen sind in gut 40 Tagen der Proteste in Venezuela getötet worden. Doch die Opposit…

Blutige Proteste: 18-jähriger Demonstrant in Venezuela erschossen

Mehr als 40 Menschen sind in gut 40 Tagen der Proteste in Venezuela getötet worden. Doch die Opposit…

Venezuela: Demonstrant in Caracas niedergeschossen

In Venezuelas Hauptstadt Caracas haben Zehntausende gegen Präsident Nicolás Maduro protestiert. Ein …

Gewalt in Venezuela – Tote und Verletzte bei Demonstrationen

Bei Zusammenstößen zwischen Opposition, Polizei und Regierungsanhängern werden Hunderte verletzt. Di…

Venezuela: Demonstrant erschossen

Die Lage in Venezuela spitzt sich zu. In der Hauptstadt Caracas kommt es zu blutigen Massenprotesten…

Venezuela: Demonstrant stirbt bei Protesten

Venezuela: Demonstrant stirbt bei Protesten …

OAS uneins zu Venezuela, Gewalt bei Protesten beschäftigt Justiz

Rechtsregierte Staaten verfehlen notwendige Mehrheit für Resolution gegen Regierung von Präsident Ma…

Venezuela: Ausschreitungen in Caracas: Demonstrant erschossen

Bei einer Massendemonstration gegen eine drohende Diktatur in Venezuela ist es in der Hauptstadt Car…

Proteste in Venezuela: Erneut Demonstrant erschossen

In der venezolanischen Hauptstadt ist erneut ein Demonstrant erschossen worden. Es soll sich um eine…

Venezuela: Gewalt überschattet Oppositions-Plebiszit in Venezuela

In Venezuela ist während einer Volksabstimmung gegen die sozialistische Regierung von Präsident Nico…

Venezuela ## Proteste gegen Regierung schlagen erneut in Gewalt um

Caracas. – In Venezuelas Hauptstadt ist es erneut zu Zusammenstößen zwischen Sicherheitskräften und …

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone