USA wollen Freihandelsabkommen Nafta vorerst doch nicht aufkündigen

Entgegen der Ankündigungen von Präsident Donald Trump wollen die USA vorerst doch nicht das Nafta-Freihandelsabkommen mit Kanada und Mexiko aufkündigen. Trump habe „zugestimmt, Nafta im Moment nicht aufzukündigen“…

Ähnliche Nachrichten:
+++ US-Politik im News-Ticker +++ – Trump will Freihandelsabkommen Nafta doch nicht aufkündigen

Schwere Zeiten für US-Präsident Trump: Die geplante Gesundheitsreform geriet zum Debakel und das ve…

Wirtschaft: USA wollen vorerst am Freihandelsabkommen Nafta festhalten

WASHINGTON/MEXIKO (dpa-AFX) – US-Präsident Donald Trump will das nordamerikanische Handelsabkommen N…

Nordamerikanisches Freihandelsabkommen Nafta bleibt vorerst bestehen

US-Präsident Donald Trump will das nordamerikanische Handelsabkommen Nafta nicht mehr aufkündigen. …

Mexiko droht Verhandlungstisch zu verlassen, wenn Trump NAFTA-Abkommen aufkündigen will

Mit dem 1. September beginnt die zweite Runde der NAFTA-Verhandlungsgespräche. Trump hatte angedroh…

Wirtschaft: Kanada und Mexiko wollen an Freihandelsabkommen Nafta festhalten

MEXIKO-STADT (dpa-AFX) – Trotz der Kritik aus Washington wollen Kanada und Mexiko das Nordamerikanis…

USA: News-Blog: Donald Trump will doch nicht aus Nafta aussteigen

Erst sagte er, er werde das Freihandelsabkommen Nafta kündigen. Nun macht Trump erneut einen Rückzug…

Wirtschaftsverband zwischen USA, Kanada und Mexiko – Das bedeutet das Nordamerikanische Freihandelsabkommen Nafta

Die USA, Kanada und Mexiko sind seit 1994 über das Nordamerikanische Freihandelsabkommen (Nafta) mi…

Nafta – Was und wer hinter dem Nordamerikanische Freihandelsabkommen steckt

Nafta: Was und wer hinter dem Nordamerikanische Freihandelsabkommen steckt: Die USA, Kanada und Mex…

Trump will Freihandelsabkommen mit Südkorea aufkündigen – Zeitung

US-Präsident Donald Trump hat nach Angaben der Zeitung „The Washington Post“ seine Berater aufgeford…

Wirtschaft: Nordamerikanisches Freihandelsabkommen Nafta bleibt bestehen

WASHINGTON (dpa-AFX) – US-Präsident Donald Trump will das nordamerikanische Handelsabkommen Nafta ni…

Nordamerikanisches Freihandelsabkommen Nafta bleibt bestehen

Washington – US-Präsident Donald Trump will das nordamerikanische Handelsabkommen Nafta nicht mehr a…

+++ US-Politik im News-Ticker +++ – Trump will Abkehr vom Iran-Atomdeal – ihn aber vorerst nicht aufkündigen

Nach der Wahl Trumps zum US-Präsidenten hat das Image der Vereinigten Staaten im Ausland gelitten. …

Freihandelsabkommen: USA, Kanada und Mexiko verhandeln Nafta neu

Das nordamerikanische Handelsabkommen Nafta wird bald 25 Jahre alt – aus US-Sicht ist es Zeit für ei…

Diplomatie: USA wollen das Atomabkommen mit dem Iran offenbar aufkündigen

Die Stimmung war ernst und die Gesichtszüge wirkten betreten, als die sieben Außenminister den klein…

Experten sehen nur Nachteile für Mexiko durch Freihandelsabkommen Nafta

Washington. Das im Jahr 1994 zwischen den USA, Kanada und Mexiko unterzeichnete Freihandelsabkommen …

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone