USA wollen Freihandelsabkommen Nafta vorerst doch nicht aufkündigen

Entgegen der Ankündigungen von Präsident Donald Trump wollen die USA vorerst doch nicht das Nafta-Freihandelsabkommen mit Kanada und Mexiko aufkündigen. Trump habe „zugestimmt, Nafta im Moment nicht aufzukündigen“…

Ähnliche Nachrichten:
+++ US-Politik im News-Ticker +++ – Trump will Freihandelsabkommen Nafta doch nicht aufkündigen

Schwere Zeiten für US-Präsident Trump: Die geplante Gesundheitsreform geriet zum Debakel und das ve…

Wirtschaft: USA wollen vorerst am Freihandelsabkommen Nafta festhalten

WASHINGTON/MEXIKO (dpa-AFX) – US-Präsident Donald Trump will das nordamerikanische Handelsabkommen N…

Nordamerikanisches Freihandelsabkommen Nafta bleibt vorerst bestehen

US-Präsident Donald Trump will das nordamerikanische Handelsabkommen Nafta nicht mehr aufkündigen. …

USA: News-Blog: Donald Trump will doch nicht aus Nafta aussteigen

Erst sagte er, er werde das Freihandelsabkommen Nafta kündigen. Nun macht Trump erneut einen Rückzug…

Wirtschaft: Nordamerikanisches Freihandelsabkommen Nafta bleibt bestehen

WASHINGTON (dpa-AFX) – US-Präsident Donald Trump will das nordamerikanische Handelsabkommen Nafta ni…

Nordamerikanisches Freihandelsabkommen Nafta bleibt bestehen

Washington – US-Präsident Donald Trump will das nordamerikanische Handelsabkommen Nafta nicht mehr a…

Experten sehen nur Nachteile für Mexiko durch Freihandelsabkommen Nafta

Washington. Das im Jahr 1994 zwischen den USA, Kanada und Mexiko unterzeichnete Freihandelsabkommen …

Freihandelsabkommen Nafta: US-Präsidialamt erwägt Dekret zum Ausstieg

Die USA erwägen laut Insider aus dem Freihandelsabkommen Nafta aussteigen. Ob US-Präsident Trump ein…

+++ US-Politik im News-Ticker +++ – Trump will Freihandelsabkommen Nafta nun doch bestehen lassen

Schwere Zeiten für US-Präsident Trump: Die geplante Gesundheitsreform geriet zum Debakel und das ve…

Handel: Trump belässt die USA im Nafta-Pakt

Zuerst sickerten Gerüchte aus dem Weißen Haus, die USA würden schon bald das Handelsabkommen Nafta a…

Freihandel: USA ziehen Nafta-Austritt in Betracht

US-Präsident Donald Trump könnte das Nordamerikanische Handelsabkommen Nafta aufkündigen. Zuletzt h…

Trump bekennt sich jetzt doch zum Nafta-Abkommen

Er nannte es mal den „schlechtesten Deal aller Zeiten“. Aber jetzt will US-Präsident Trump das norda…

US-Medienberichte – Trump will offenbar Pariser Klimaabkommen für USA aufkündigen

Schon beim G7-Gipfel hatte es Differenzen mit dem US-Präsidenten über das Pariser Klimaabkommen gege…

Klimaschutz: Bericht: Trump will Pariser Klimaabkommen aufkündigen

US-Präsident Trump will einem Bericht zufolge für die USA das Klimaschutzabkommen aufkündigen. Eine …

Trump will Klima-Abkommen aufkündigen

Der US-Präsident will angeblich das Pariser Klimaschutzabkommen aufkündigen. Wie der Ausstieg aus de…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone