USA wollen Freihandelsabkommen Nafta vorerst doch nicht aufkündigen

Entgegen der Ankündigungen von Präsident Donald Trump wollen die USA vorerst doch nicht das Nafta-Freihandelsabkommen mit Kanada und Mexiko aufkündigen. Trump habe „zugestimmt, Nafta im Moment nicht aufzukündigen“…

Ähnliche Nachrichten:
+++ US-Politik im News-Ticker +++ – Trump will Freihandelsabkommen Nafta doch nicht aufkündigen

Schwere Zeiten für US-Präsident Trump: Die geplante Gesundheitsreform geriet zum Debakel und das ve…

Wirtschaft: USA wollen vorerst am Freihandelsabkommen Nafta festhalten

WASHINGTON/MEXIKO (dpa-AFX) – US-Präsident Donald Trump will das nordamerikanische Handelsabkommen N…

Nordamerikanisches Freihandelsabkommen Nafta bleibt vorerst bestehen

US-Präsident Donald Trump will das nordamerikanische Handelsabkommen Nafta nicht mehr aufkündigen. …

Mexiko droht Verhandlungstisch zu verlassen, wenn Trump NAFTA-Abkommen aufkündigen will

Mit dem 1. September beginnt die zweite Runde der NAFTA-Verhandlungsgespräche. Trump hatte angedroh…

Wirtschaft: Kanada und Mexiko wollen an Freihandelsabkommen Nafta festhalten

MEXIKO-STADT (dpa-AFX) – Trotz der Kritik aus Washington wollen Kanada und Mexiko das Nordamerikanis…

USA: News-Blog: Donald Trump will doch nicht aus Nafta aussteigen

Erst sagte er, er werde das Freihandelsabkommen Nafta kündigen. Nun macht Trump erneut einen Rückzug…

Nafta-Freihandelsabkommen: Neuverhandlungen kommen nicht voran

In der fünften Runde ringen Mexiko, Kanada und die USA derzeit um den Erhalt der Nafta. Trump hofft…

Wirtschaftsverband zwischen USA, Kanada und Mexiko – Das bedeutet das Nordamerikanische Freihandelsabkommen Nafta

Die USA, Kanada und Mexiko sind seit 1994 über das Nordamerikanische Freihandelsabkommen (Nafta) mi…

Nafta – Was und wer hinter dem Nordamerikanische Freihandelsabkommen steckt

Nafta: Was und wer hinter dem Nordamerikanische Freihandelsabkommen steckt: Die USA, Kanada und Mex…

Trump will Freihandelsabkommen mit Südkorea aufkündigen – Zeitung

US-Präsident Donald Trump hat nach Angaben der Zeitung „The Washington Post“ seine Berater aufgeford…

Wirtschaft: Nordamerikanisches Freihandelsabkommen Nafta bleibt bestehen

WASHINGTON (dpa-AFX) – US-Präsident Donald Trump will das nordamerikanische Handelsabkommen Nafta ni…

Nordamerikanisches Freihandelsabkommen Nafta bleibt bestehen

Washington – US-Präsident Donald Trump will das nordamerikanische Handelsabkommen Nafta nicht mehr a…

+++ US-Politik im News-Ticker +++ – Trump will Abkehr vom Iran-Atomdeal – ihn aber vorerst nicht aufkündigen

Nach der Wahl Trumps zum US-Präsidenten hat das Image der Vereinigten Staaten im Ausland gelitten. …

Freihandelsabkommen: USA, Kanada und Mexiko verhandeln Nafta neu

Das nordamerikanische Handelsabkommen Nafta wird bald 25 Jahre alt – aus US-Sicht ist es Zeit für ei…

Diplomatie: USA wollen das Atomabkommen mit dem Iran offenbar aufkündigen

Die Stimmung war ernst und die Gesichtszüge wirkten betreten, als die sieben Außenminister den klein…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone