US Marine Soldat vergisst Handy in Restaurant – und fliegt mit Kampfhelikopter, um es zu holen

Als ein US Marine Corps-Soldat beim Mittagessen ein einem Restaurant in der Stadt Bar-Harbor im Bundesstaat Maine sein Handy vergessen hatte, machte er das, was jeder an …

Ähnliche Nachrichten:
Historischer Renthof in Kassel: So sieht es in dem Hotel und Restaurant nun aus

Kassel. Bei der Sanierung des Renthofs wurden vergessene „Schätze“ freigelegt. Bald sollen Hotel und…

US-Marine-Soldat nach missglücktem Fallschirmsprung verstorben

Ein US-Soldat ist nach einem Absturz wegen eines ungeöffneten Fallschirms an seinen Verletzungen im …

Minderjährige bei der Bundeswehr: Wie es ist, mit 17 Soldat zu werden

Immer mehr Soldaten sind bei Dienstantritt minderjährig. Drei von ihnen erzählen, was sie zur Bundes…

Das "Breaking Bad"-Restaurant gibt es jetzt wirklich

„Breaking Bad”-Fans kennen das Fast-Food-Restaurant „Los Pollos Hermanos” vor allem vom fiktiven Gro…

Stichwahl in Witzenhausen: Es gibt für beide Kandidaten noch Stimmen zu holen

Witzenhausen. Der Wahlkampf in Witzenhausen dauert an: Amtsinhaberin Angela Fischer (CDU) und Daniel…

Darum überholt Chinas Marine die US Navy

Eine ausführliche Variante dieses Beitrags lesen Sie in der Donnerstagsausgabe des «Volksblatts» ode…

Peinliche Nummer im Weißen Haus: Donald Trump vergisst Dekret zu unterzeichnen – Mike Pence muss es ausbaden

Mit markigen Worten verkauft Donald Trump zwei Dekrete zu Handelsthemen vor der Presse. Doch dann ve…

Affäre um Soldat: Falscher Asylbewerber bringt Ministerin in Not

Der deutsche Soldat Franco A. tarnte sich als syrischer Flüchtling und wollte Gewalttaten begehen. D…

Speisen zu Discounterpreisen: In München gibt‘s jetzt ein Aldi-Restaurant

München hat sein erstes Aldi-Bistro: Heute eröffnete das Discounter-Restaurant nahe der Fußgängerzon…

Wende im US-Militär: Frau wird erstmals Infanterieoffizierin beim Marine-Corps

Beim US-Marine-Corps wird erstmals eine Soldatin zum Infanterieoffizier befördert – und damit Offiz…

Terror in Restaurant – 17 Tote und acht Verletzte nach Anschlag in Burkina Faso

Bei einem nächtlichen Angriff auf ein türkisches Restaurant in der Hauptstadt von Burkina Faso sind…

Mädchen stirbt mit Handy in der Wanne

Die Familie hatte die 14-Jährige am Sonntagmorgen tot mit Brandverletzung an der Hand in der Wa…

Blutbad bei Überfall auf Restaurant in Ouagadougou

Bei einem blutigen Angriff auf ein Restaurant in der westafrikanischen Stadt Ouagadougou sind nach …

Fahrer stirbt mit Handy in der Hand bei Auffahrunfall

Ein Fahrer eines Lieferwagens ist mit seinem Handy in der Hand auf der belgischen Autobahn tödlich v…

Burkina Faso: Blutbad bei Überfall auf Restaurant in Ouagadougou

Bei einem blutigen Angriff auf ein Restaurant in der westafrikanischen Stadt Ouagadougou sind nach …

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone