US-Bündnisse mit einem Schlag gelöst – Trump erwägt Militärschlag gegen Kim, doch sollte unbeabsichtigte Folge bedenken

Präsident Trumps Fähigkeiten als Krisenmanager werden im Konflikt mit Nordkorea erstmals getestet. Das betrifft sowohl seine Fähigkeiten als Kommunikator und erster Diplomat …

Ähnliche Nachrichten:
Konflikt: Wende in Washington: Trump erwägt Militärschlag gegen Assad

Die USA haben sich nach dem Gasangriff in Syrien klar gegen das Assad-Regime gestellt. Nun wollen [c…

„Geladen und entsichert“: Trump droht Kim mit Militärschlag

Donald Trump hat Kim Jong Un auf Twitter so offen mit Krieg gedroht wie noch nie. Eine militärische …

Nach Drohung mit Militärschlag: Trump nennt mögliches Treffen mit Kim Jong Un «eine Ehre»

Soll der US-Präsident mit einem kommunistischen Despoten reden? Für Donald Trump wäre es «eine Ehre»…

Indirekte Drohung an China: Trump erwägt Alleingang gegen Nordkorea

Bis zum Ende von Trumps erster Amtszeit könnte Nordkorea über Atomraketen verfügen, die auch die USA…

Atomversuch: China warnt USA vor einem Militärschlag gegen Nordkorea

Die Spannungen zwischen Nordkorea und den USA halten an. China warnt: Es wurde „eine potenziell gefä…

Trump erwägt Banken-Zerschlagung,Treffen mit Kim wäre “Ehre“

Wie macht sich Donald Trump als US-Präsident? Wir berichten über die aktuellen Entwicklungen im News…

Wegen Raketentests: Trump angeblich bereit für Militärschlag gegen Nordkorea

Erst hat Trumps Regierung die Gespräche mit Nordkorea für beendet erklärt. Nun plaudert ein Republik…

Trump erwägt militärische Schritte gegen Maduro

Bisher hatte die Trump-Regierung auf die politische Krise in Venezuela mit Sanktionen geantwortet. N…

Trump erwägt militärisches Eingreifen in Venezuela

Nach seinen Drohungen gegenüber Nordkorea schließt US-Präsident Donald Trump überraschend auch ein m…

Venezuela: Trump erwägt militärische Schritte gegen Maduro

Bisher hatte die Trump-Regierung auf die politische Krise in Venezuela mit Sanktionen geantwortet. …

News-Blog: Venezuela-Krise: Trump erwägt Militär-Einsatz in Venezuela

US-Präsident Donald Trump droht nicht nur Nordkorea, sondern nun auch Venezuela: Er erwäge eine mil…

News-Blog: Donald Trump erwägt Militär-Einsatz in Venezuela

US-Präsident Donald Trump droht nicht nur Nordkorea, sondern nun auch Venezuela: Er erwäge eine mil…

Kim Jong-un sieht USA „in Reichweite für einen Militärschlag“

Nach einem erneuten Raketentest hat Nordkorea die USA vor der Reichweite seiner Waffen gewarnt. Nord…

Pentagon legt Optionen vor: Trump erwägt Militäreinsatz gegen Assad

Mehrere Optionen sollen auf dem Tisch des Weißen Hauses liegen. US-Präsident Trump soll demnach eine…

„Geladen und entsichert“ – Trump droht Nordkorea mit Militärschlag

Für den Fall, dass Nordkorea unklug agiere, hätten die USA die militärischen Lösungen „vollständig v…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone