UN-Bericht zum Krieg in Afghanistan: Zahl ziviler Opfer auf Rekordniveau

In Afghanistan sterben immer mehr Frauen und Kinder. Der Halbjahresbericht der Vereinten Nationen zeichnet ein verheerendes Bild.

Ähnliche Nachrichten:
UN-Bericht: Zahl ziviler Opfer in Afghanistan extrem hoch

Im ersten Halbjahr 2017 sind 1662 Zivilisten in Afghanistan getötet worden. Das sei nur ein Teil der…

Zahl ziviler Opfer in Afghanistan so hoch wie nie

Die Uno registriert 1660 Tote und fast 3600 Verletzte im ersten Halbjahr, darunter immer mehr Frauen…

Zahl ziviler Opfer in Afghanistan erreicht Höchststand

Bei Gefechten und Anschlägen in Afghanistan sind laut der UN seit Jahresbeginn mehr als 1660 Zivilis…

Zahl ziviler Opfer in Afghanistan auf neuem Höchststand

Die Zahl ziviler Opfer in Afghanistan hat im ersten Halbjahr 2017 einen neuen Höchststand erreicht. …

Zahl ziviler Opfer in Afghanistan gestiegen

Die UN-Mission in Afghanistan hat aktuelle Zahlen über die Opfer von Anschlägen und Gefechten veröff…

UNO – Zahl ziviler Opfer in Afghanistan erreicht neuen Höchststand

Die Zahl ziviler Opfer in Afghanistan hat im ersten Halbjahr einen neuen Höchststand erreicht. Zwis…

Zahl ziviler Opfer in Afghanistan erreicht neuen Höchststand

Seit Jahresbeginn wurden mehr als 1600 Menschen getötet und mehr als 3500 verletzt. …

Opfer in Afghanistan – Selbstmordanschlag auf Nato-Konvoi

Auf einen Nato-Konvoi in Afghanistan hat es laut Polizei eine Selbstmordanschlag gegeben.Foto: Imag…

Trump will mehr Streitkräfte in Afghanistan – Taliban drohen mit «heiligen Krieg bis zum letzten Atemzug»

US-Präsident Donald Trump hat ein verstärktes Engagement der amerikanischen Streitkräfte in Afghanis…

Krieg in Syrien: Zahl der Toten nach «Giftgasangriff» steigt auf 72

Eine unabhängige Bestätigung gibt es nicht. Aber glaubt man den Berichten von Augenzeugen und den Bi…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone