Umgang mit geistigem Eigentum: Trump lässt chinesische Handelspraktiken prüfen

US-Präsident Donald Trump will hochrangigen Regierungsvertretern zufolge Chinas Handelspraktiken prüfen lassen. Es geht um die Frage, inwieweit diese der

Ähnliche Nachrichten:
Memorandum unterschrieben: Trump lässt Chinas Handelspraktiken prüfen

Seit Langem wirft Donald Trump China unfaire Handelspraktiken vor. Nun hat der US-Präsident ein [co…

Außenhandel: Donald Trump lässt Chinas Handelspraktiken prüfen

Oft hat US-Präsident Donald Trump beklagt, die Handelsbeziehung mit China sei ungerecht. Nun lässt e…

USA: Trump lässt Chinas Handelspraktiken überprüfen

Der US-Präsident hat die Behörden in Washington aufgefordert, Chinas Umgang mit geistigem Eigentum …

Trump lässt Chinas Handelspraktiken unter die Lupe nehmen

Im Handelsstreit mit China hat US-Präsident Donald Trump die Behörden in Washington angewiesen, die…

Washington: Trump lässt Chinas Handelspraktiken unter die Lupe nehmen

Im Handelsstreit mit China hat US-Präsident Donald Trump die Behörden in Washington angewiesen, die …

Wirtschaft: Trump lässt Chinas Handelspraktiken unter die Lupe nehmen

WASHINGTON (dpa-AFX) – Im Handelsstreit mit China hat US-Präsident Donald Trump die Behörden in Wash…

«Alle Optionen auf dem Tisch»: Trump lässt Chinas Handelspraktiken unter die Lupe nehmen

Im Handelsstreit mit China hat US-Präsident Donald Trump die Behörden in Washington angewiesen, die…

Politik: Trump lässt Chinas Handelspraktiken unter die Lupe nehmen

Schon im Wahlkampf hat Donald Trump China mit Maßnahmen gegen «unfaire» Handelspraktiken gedroht. Nu…

Donald Trump lässt eigene Begnadigung prüfen

Donald Trump fürchtet ernste Konsequenzen in der Russland-Affäre. Inzwischen lässt der US-Präsident …

USA: Trump lässt alle Handelsabkommen prüfen

Präsident Donald Trump verspricht, die Handelspolitik auf US-Interessen auszurichten. Sein neues De…

News-Blog zu Trump: Donald Trump lässt Finanzregeln und Steuergesetze prüfen

US-Präsident Donald Trump hat Frankreich nach den tödlichen Schüssen auf Polizisten in Paris sein Be…

+++ US-Politik im News-Ticker +++ – Trump lässt Chinas Handelspraktiken untersuchen

Nach der Wahl Trumps zum US-Präsidenten hat das Image der Vereinigten Staaten im Ausland gelitten. …

Trump prüft Chinas Handelspraktiken – Peking droht mit Gegenmaßnahmen

China hat die USA vor Gegenmaßnahmen gewarnt, sollte die eingeleitete Untersuchung in chinesische Ha…

Chinesische Kampfjets aktiv: Trump lobt Pekings Umgang mit Nordkorea

Nordkorea legt in der Auseinandersetzung mit den USA verbal noch einmal nach, droht mit einem "g…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone