Umfrage in Bundesländern: Wo die meisten Einwohner für die Abspaltung von Deutschland sind

Überraschend viele Menschen sind dafür, dass sich ihr Bundesland von Deutschland abspaltet – allen voran die Bayern. Doch auch im Saarland oder in Mecklenburg

Ähnliche Nachrichten:
In diesen Bundesländern fehlen die meisten Kita-Plätze

In Deutschland fehlen fast 300.000 Kita-Plätze. Eltern stehen stundenlang Schlange, um ihre Kinder u…

N24-Emnid-Umfrage zur Terrorbedrohung: Gelassen gegen den Terror? Die meisten Deutschenändern ihr Verhalten nicht / Aber: Zustimmung für schärfere…

Trotz der erneuten Terroranschläge auf europäischem Boden verändern drei Viertel der Deutschen ihr V…

Umfrage – Diese Bundesländer wollen raus aus Deutschland

Erschreckend viele Bundesbürger plädieren dafür, dass IHR Bundesland Deutschland den Rücken kehrt.F…

Auswertung von Statistiken – Wo sind die Geflohenen, wieviele wollten 2017 Asyl: die europäische Flüchtlingskarte

Noch nie waren auf der Welt so viele Menschen entwurzelt. Laut des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR)…

Rekord bei Asylanträgen von Türken: Deutschland lehnt die meisten ab

In Deutschland suchen so viele Menschen Asyl wie seit dem Putschversuch 2016 nicht mehr. Die meiste…

Umfrage: Die meisten Deutschen für Fortbestand der großen Koalition

Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich einen Fortbestand der großen Koalition aus Union und SPD. 4…

Wo die meisten Deutschtürken für Erdogan stimmten

Die Türkei im Wandel – dazu trugen auch die Deutschtürken bei. Sie sprachen sich bei dem Referendum …

Referendum: Wo die meisten Deutschtürken für Erdogan stimmten

Die Türkei im Wandel – dazu trugen auch die Deutschtürken bei. Sie sprachen sich bei dem Referendum …

Wo es die meisten Todesopfer durch Terror gibt

Der Terror ist in Europa angekommen und doch fordert er im Vergleich zu anderen Kontinten wenige Opf…

Bundestagswahl: Wo sind die Ideen für die Demokratie?

Kleinigkeiten werden totdiskutiert, große Fragen kommen nicht vor, etwa: Wie wollen wir unsere Gese…

Abspaltung: Jeder dritte Bayer für Unabhängigkeit von Deutschland

32 Prozent der Bayern sind einer Umfrage zufolge für die Eigenständigkeit ihres Landes. In Niedersac…

Deutschland nahm 2016 die meisten Flüchtlinge in der EU auf

Deutschland hat 2016 die meisten Flüchtlinge in der EU aufgenommen. 445.210 Asylbewerber bekamen nac…

MDR-Umfrage: SPD in drei Bundesländern desaströs, AfD verliert

In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen wäre die SPD laut einer neuen Umfrage jeweils nur dritt- od…

Wo sind die Pflegefachkräfte?

Menschen in Würde pflegen – ein Thema, das viele beschäftigt. Ältere Menschen, ihre Angehörigen und …

Politik: Flüchtlingsboot kentert – die meisten Toten sind Kinder

Das Boot sieht man kaum noch, wie kleine Punkte treiben Menschen im Wasser. Viele Kinder überleben d…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone