Umfrage in Bundesländern: Wo die meisten Einwohner für die Abspaltung von Deutschland sind

Überraschend viele Menschen sind dafür, dass sich ihr Bundesland von Deutschland abspaltet – allen voran die Bayern. Doch auch im Saarland oder in Mecklenburg

Ähnliche Nachrichten:
In diesen Bundesländern fehlen die meisten Kita-Plätze

In Deutschland fehlen fast 300.000 Kita-Plätze. Eltern stehen stundenlang Schlange, um ihre Kinder u…

Umfrage – Diese Bundesländer wollen raus aus Deutschland

Erschreckend viele Bundesbürger plädieren dafür, dass IHR Bundesland Deutschland den Rücken kehrt.F…

N24-Emnid-Umfrage zur Terrorbedrohung: Gelassen gegen den Terror? Die meisten Deutschenändern ihr Verhalten nicht / Aber: Zustimmung für schärfere…

Trotz der erneuten Terroranschläge auf europäischem Boden verändern drei Viertel der Deutschen ihr V…

Asyl: So unterschiedlich sind die Anerkennungsquoten in den Bundesländern

Die Politik streitet über das Asylrecht – die Verwaltung hat aber offenbar so oder so ihr Eigenleben…

Rekord bei Asylanträgen von Türken: Deutschland lehnt die meisten ab

In Deutschland suchen so viele Menschen Asyl wie seit dem Putschversuch 2016 nicht mehr. Die meiste…

Auswertung von Statistiken – Wo sind die Geflohenen, wieviele wollten 2017 Asyl: die europäische Flüchtlingskarte

Noch nie waren auf der Welt so viele Menschen entwurzelt. Laut des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR)…

Umfrage: Die meisten Deutschen für Fortbestand der großen Koalition

Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich einen Fortbestand der großen Koalition aus Union und SPD. 4…

Wo die meisten Deutschtürken für Erdogan stimmten

Die Türkei im Wandel – dazu trugen auch die Deutschtürken bei. Sie sprachen sich bei dem Referendum …

Referendum: Wo die meisten Deutschtürken für Erdogan stimmten

Die Türkei im Wandel – dazu trugen auch die Deutschtürken bei. Sie sprachen sich bei dem Referendum …

Apotheke als erste Anlaufstelle – Umfrage: Die meisten Eltern in Deutschland gehen bei leichteren Erkrankungen ihrer Kinder nicht gleich zum Arzt

Die Apotheke ersetzt für viele Eltern bei leichteren Erkrankungen den Kinderarzt. Wie eine repräsent…

Wo es die meisten Todesopfer durch Terror gibt

Der Terror ist in Europa angekommen und doch fordert er im Vergleich zu anderen Kontinten wenige Opf…

Pazderski: Die meisten Muslime sind in Deutschland nicht integrierbar

Berlin, 02. Oktober 2017. Zur aktuellen Studie der Vereinten Nationen, nach der fast jede Frau in Ä…

90 Prozent stimmen für die Abspaltung von Spanien

Klarer Separatisten-Triumph beim Referendum in Katalonien: Die Regionalregierung meldet, dass das „J…

Bundestagswahl: Wo sind die Ideen für die Demokratie?

Kleinigkeiten werden totdiskutiert, große Fragen kommen nicht vor, etwa: Wie wollen wir unsere Gese…

Wo die Parteien die meisten und die wenigsten Stimmen bekamen

Zwischen mehr als 80 und 0,1 Prozent: Die FPÖ verlegte ihre Hochburgen von der Steiermark nach Kärnt…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone