Thailändische Mutter sah den Mord an ihrer Tochter auf Facebook live

Die Mutter des thailändischen Babys, dessen Ermordung durch seinen Vater live auf Facebook übertragen wurde, hat den erschütternden Moment beschrieben, in dem sie das Video im Internet entdeckte. „Ich …

Ähnliche Nachrichten:
Thailänder stellt Videos von Mord an Tochter auf Facebook

Die Filmclips waren 24 Stunden lang zugänglich, bevor das Online-Netzwerk sie am Dienstag entfe…

Ihr Mann zeigte die Ermordung der Tochter live auf Facebook

In Thailand hat ein Mann zwei Videos auf Facebook geteilt, die ihn bei der Ermordung seiner elfmonat…

Live-Bilder von Mord auf Facebook – US-Polizei fahndet nach dem Täter

Die Polizei im US-Bundesstaat Ohio hat einen Mann zur Fahndung ausgeschrieben, der am Ostersonntag e…

Thailändische “Müllinsel” nähert sich Urlaubsorten an

Vor einer Woche entdeckten die Fischer zufällig eine “Müllinsel” unweit der thailändischen Küste. D…

USA: Mann zeigt Mord live via Facebook

Washington (dpa) – In den USA wird ein Mann gesucht, der das Video eines selbst verübten Mords live …

Live-Bilder von Mord auf Facebook – Großfahndung der US-Polizei nach Täter

Ein mutmaßlicher Mord live auf Facebook: Seit Ostersonntag hat die Polizei im Mittleren Westen der U…

Verzweiflung einer Mutter: Wie sie ihre Tochter an den IS velor

Seit 2013 ist die junge Syrerin Nora verschwunden. Sie ist eines von den 1500 Kindern, die der Islam…

So verarbeitete Wienerin den Tod ihrer Tochter

Weihnachten 2004: Sana Brauner verbringt die Weihnachtsfeiertage mit ihrer Familie auf der thailändi…

Mutter von "Prinzessin Leia" stirbt einen Tag nach ihrer Tochter

Die berühmte US-Schauspielerin und Sängerin Debbie Reynolds ist tot, berichtet die Nachrichtenagent…

Nach Live-Mord via Facebook: amerikanische Polizei sucht nach dem Täter

Von einem Täter, der einen Mord an einem älteren Mann live auf Facebook übertragen hat, fehlt bisla…

Verzweiflung einer Mutter: Wie eine Frau ihre Tochter an den IS velor

Seit 2013 ist die junge Syrerin Nora verschwunden. Sie ist eines von den 1500 Kindern, die der Islam…

Brittany Maynard stirbt selbstbestimmt – mit ihrer Mutter an der Seite

Portland/Carlsbad – In einem Video kündigt die 29-jährige Brittany Maynard ihren Tod an. Die krebskr…

Mutter bietet Sex mit Tochter an und erhält vier Jahre Haft

Weil sie ihre damals 16-jährige Tochter als Prostituierte im Internet angeboten hat, muss eine Mutt…

Luftangriff in Nigeria: "Sie pressten sich an den leblosen Körper ihrer Mutter"

Bei einem Luftschlag sind in Nigeria 76 Unschuldige getötet worden. Die Bomben sollten Islamisten tr…

Vergewaltigung live auf Facebook übertragen

Wegen des Verdachts, eine Frau vergewaltigt und die Tat live auf Facebook übertragen zu haben, wurde…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone