Rajoy und Sánchez öffnen Tür für Verfassungsreform

Die spanische Regierung und die Opposition demonstrieren Einigkeit. Sie würden gegen eine Unabhängigkeitserklärung Kataloniens vorgehen – aber reichen auch die Hand.

Ähnliche Nachrichten:
Position der Regierung: Rajoy und Sánchez öffnen Tür für Verfassungsreform

Die spanische Regierung und die Opposition demonstrieren Einigkeit. Sie würden gegen eine Unabhängi…

Sozialistenchef Pedro Sánchez bietet Katalanen Gespräche über Verfassungsreform an

Mariano Rajoy hat auf die Rede des katalanischen Regionalpräsidenten reagiert – und den ersten Schr…

Neuer Chef der spanischen Sozialisten: Comeback für Pedro Sánchez

Spanien Sozialisten wählen den früheren Vorsitzenden wieder an die Parteispitze. Das Votum ist eine…

Rückendeckung für Rajoy aus Brüssel

Spaniens Ministerpräsident Mariano Rajoy will die Autonomie Kataloniens aussetzen. Die EU unterstütz…

Rodman in Nordkorea – um für Trump „eine Tür zu öffnen“

Basketball-Legende Dennis Rodman ist wieder nach Nordkorea gereist. Diesmal ist er auf diplomatische…

Ultimatum für Puigdemont – Rajoy droht mit Entmachtung katalanischer Regierung

Die spanische Regierung gibt dem katalanischen Ministerpräsidenten Carles Puigdemont fünf Tage Zeit…

Ex-NBA-Star bei Kim Jong-un: Rodman in Nordkorea – um für Trump "eine Tür zu öffnen"

Basketball-Legende Dennis Rodman ist wieder nach Nordkorea gereist. Diesmal ist er auf diplomatische…

Stärkung für Rajoy

Spaniens Ministerpräsident Mariano Rajoy will die Autonomie Kataloniens aussetzen, dafür bekommt er …

Beratung für Rückkehrer ## Deutschland und Marokko eröffnen Migrationsberatungszentrum in Casablanca

Berlin. – Ab Mitte September können sich Rückkehrer in Marokko bei der Jobsuche beraten lassen. Mit…

EU rät Türkei zu "nationalem Konsens" bei Umsetzung von Verfassungsreform

Nach dem Verfassungsreferendum in der Türkei hat die Europäische Union die Regierung in Ankara zur M…

Wahlkommission: Türken stimmen für Erdoğans Verfassungsreform

Nach dem vorläufigen Ergebnis hat sich das Ja-Lager in der Türkei knapp durchgesetzt. …

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone