Politik: Niedersachsen-SPD liegt in neuer Umfrage vor CDU

Es wird spannend – und die SPD legt in einer neuen Umfrage zu. Knapp 30 Prozent der Wähler in Niedersachsen haben …

Ähnliche Nachrichten:
Landtagswahl: Niedersachsen-SPD liegt in neuer Umfrage vor CDU

Es wird spannend – und die SPD legt in einer neuen Umfrage zu. Knapp 30 Prozent der Wähler in Niede…

Vor der Landtagswahl: Niedersachsen-SPD liegt in neuer Umfrage vor CDU

Es wird spannend – und die SPD legt in einer neuen Umfrage zu. Knapp 30 Prozent der Wähler in Niede…

Wirtschaft: Niedersachsen-SPD liegt in neuer Umfrage vor CDU

HANNOVER (dpa-AFX) – Kurz vor der Landtagswahl in Niedersachsen liegt die SPD von Ministerpräsident …

Landtagswahl Niedersachsen: SPD liegt in Umfrage vor CDU

Die SPD hat in einer neuen Umfrage zugelegt. Doch knapp 30 Prozent der Wähler in Niedersachsen wiss…

Niedersachsen-SPD liegt in neuer Umfrage vor CDU

Der positive Umfrage-Trend für Niedersachsens SPD setzt sich kurz vor der Landtagswahl fort: Die So…

Hannover: Niedersachsen-SPD liegt in neuer Umfrage vor CDU

Der positive Umfrage-Trend für Niedersachsens SPD setzt sich kurz vor der Landtagswahl fort: Die Soz…

Vor der Wahl in Niedersachsen: SPD in neuer Umfrage weiter vor CDU

Vor der Landtagswahl 2017 in Niedersachsen: Eine aktuelle Umfragen sieht die SPD weiter vor der CDU….

In neuer Umfrage: SPD holt CDU kurz vor Niedersachsen-Wahl ein

Niedersachsen steuert auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Ministerpräsident Weil und seinem CDU-He…

Landtagswahl Niedersachsen 2017: CDU in neuer Umfrage nur auf Platz 2

Am 15. Oktober 2017 finden in Niedersachsen Landtagswahlen statt. Hier finden Sie die aktuelle Umfra…

SPON-Wahltrend: SPD liegt in Niedersachsen knapp vor CDU

Die SPD setzt ihren Aufwärtstrend vor der Wahl in Niedersachsen fort: Der SPON-Wahltrend sieht die …

Niedersachsen-Wahl im News-Ticker – Kurz vor Wahl in Niedersachsen: SPD liegt knapp in Führung vor CDU

Nach der Wahl ist vor der Wahl: Am 15. Oktober wird in Niedersachsen der neue Landtag gewählt. Nach…

Niedersachsen-Wahl 2017 im Liveticker: SPD liegt vor der CDU

Erste Prognose der ARD zur Landtagswahl in Niedersachsen: Die SPD unter Ministerpräsident Stephan We…

Politik: Umfrage: SPD holt CDU kurz vor Niedersachsen-Wahl ein

Niedersachsen steuert auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Ministerpräsident Weil (SPD) und seinem C…

Umfrage vor Landtagswahl in Niedersachsen: CDU fällt, SPD zieht vorüber

Einer aktuellen Umfrage zufolge verliert die CDU in Niedersachen weiter an Wählerstimmen. Eine Woche…

Union liegt in neuer Umfrage deutlich vor der SPD

Die Union liegt in einer neuen Umfrage deutlich vor der SPD. CDU/CSU gewinnen laut der am Freitag ve…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone