Peter Steudtner nach der Haft – „Ich habe eine neue Heimat in der Türkei“

Dreieinhalb Monate saß der Menschenrechtsaktivist Peter Steudtner in der Türkei in Haft. Unter fadenscheiniger Anklage. Trotzdem ist er voller Hoffnung für die türkische Demokratie – und hat dort sogar eine…

Ähnliche Nachrichten:
Peter Steudtner über Haft in der Türkei: „Es ging darum, mich einzuschüchtern“

Mehr als drei Monate saßen der deutsche Menschenrechtler Peter Steudtner und der Schwede Ali Gharav…

News-Blog: Peter Steudtner über Haft: Wurden in der Türkei nicht misshandelt

Der deutsche Menschenrechtler Peter Steudtner ist von wenigen Tagen aus seiner Haft in der Türkei e…

News-Blog: Peter Steudtner über seine Haft: Wurden in der Türkei nicht misshandelt

Der deutsche Menschenrechtler Peter Steudtner ist von wenigen Tagen aus seiner Haft in der Türkei e…

Diplomatie: Das berichtet Peter Steudtner über die Haft in der Türkei

Peter Steudtner saß mehr als 100 Tage in türkischer Haft. Misshandelt wurde er nicht, doch die Zeit …

News-Blog: Türkei: Menschenrechtler Peter Steudtner soll 15 Jahre in Haft

Seit Juli sitzt der deutsche Menschenrechtler Peter Steudtner in der Türkei im Gefängnis. Einem Med…

Nach Türkei-Haft: Peter Steudtner und Ali Gharavi über psychische Belastungen

Nach eigener Aussage wurden die Menschenrechtler Peter Steudtner und Ali Gharavi während ihrer Haft …

Türkei: Deutscher Menschenrechtler Peter Steudtner in Haft

Der deutsche Menschenrechtler Peter Steudtner und fünf weitere Mitarbeiter von Amnesty International…

Steudtner-Prozess in der Türkei – „Habe nie eine terroristische Organisation unterstützt“

Der in der Türkei inhaftierte deutsche Menschenrechtler Peter Steudtner hat zum Prozessauftakt vor …

Prozess in der Türkei: Staatsanwalt beantragt Aufhebung der U-Haft für Menschenrechtler Steudtner

Seit Monaten sitzt der Menschenrechtler Peter Steudtner in U-Haft, nun fordert die türkische Anklag…

Steudtner nach Haft in der Türkei nach Deutschland zurückgekehrt

Berlin (dpa) – Nach mehr als dreimonatiger Untersuchungshaft in der Türkei ist der deutsche Menschen…

Nach U-Haft in der Türkei: Steudtner zurück in Berlin

Erleichterung in Berlin: Der deutsche Menschenrechtler Peter Steudtner ist nach seiner monatelangen …

Peter Steudtner aus türkischer U-Haft entlassen

Mehr als drei Monate nach seiner Festnahme in der Türkei ist der deutsche Menschenrechtsaktivist Pe…

Menschenrechtler Peter Steudtner: 15 Jahre Haft? Türkei erhebt Anklage wegen Terror-Unterstützung gegen deutschen Aktivisten

Rund drei Monate nach seiner Festnahme fordert die türkische Staatsanwaltschaft nach einem Medienbe…

Menschenrechtler aus türkischer Haft entlassen – Erste Bilder in Freiheit: Hier kommt Peter Steudtner aus der türkischen U-Haft

Nach mehr als drei Monaten in Untersuchungshaft in der Türkei sind der deutsche Menschenrechtler Pe…

Türkei: Überwältigt von der Freiheit: Peter Steudtner lässt Haft hinter sich

Menschenrechtler Peter Steudtner war im Gefängnis, weil Präsident Erdogan das wollte. Nun ist er ra…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone