Persönlich – Achim Steiner . . . hat einen neuen UN-Chefposten

Mehr als ein Jahrzehnt war er ranghöchster Deutscher bei den Vereinten Nationen, dann schied er 2016 als Exekutivdirektor der UN-Umweltorganisation aus. Nun hat ihn die Generalversammlung erneut…

Ähnliche Nachrichten:
Achim Steiner wird Chef des UN-Entwicklungsprogramms

Der frühere Unep-Chef wird wieder zum ranghöchsten Deutschen in den Vereinten Nationen. Nach acht Ja…

Deutscher Top-Diplomat Achim Steiner wird Leiter des UN-Entwicklungsprogramms

UN-Generalsekretär António Guterres hat dem deutschen Diplomaten Achim Steiner vorgeschlagen, Leite…

Achim Steiner

Deutscher Ökonom an der Spitze des UN-Entwicklungsprogramms. [contentblock id=aehnlichenachrichtenli…

Achim Steiner soll Leiter des UN-Entwicklungsprogramms werden

18 April 2017 – UN-Generalsekretär António Guterres hat nach Beratungen mit dem Ex…

"Ich bin ganz persönlich dankbar, dass es ihn gegeben hat"

Während ihrer Romreise hat die Bundeskanzlerin vom Tod ihres Vorgängers erfahren. In ihrer Kondolenz…

Roland Koch über Helmut Kohl: „Er hat Menschen persönlich an sich gebunden“

Roland Koch hat fast seine gesamte politische Laufbahn an der Seite Helmut Kohls verbracht. Im … […

Reaktionen zum Tod Helmut Kohls: "Ich bin ganz persönlich dankbar, dass es ihn gegeben hat"

Helmut Kohls Tod ist nicht nur in Deutschland mit Trauer und Bestürzung aufgenommen worden. Bundesk…

Lenín Moreno ist Ecuadors neuer Präsident: Wie ein Schicksalsschlag den neuen Präsidenten Ecuadors beruflich und persönlich auf eine neue Bahn…

Lenín Moreno war jahrelang Vizepräsident des populären Rafael Correa, nun wird er dessen Nachfolge ü…

Persönlich – Jeremy Issacharoff . . . wird Israels neuer Botschafter

Wenn man mehr als die Hälfte seines Lebens im diplomatischen Dienst seines Landes verbracht hat … …

Persönlich – Kai Diekmann . . . berät den Fahrdienst Uber

Nach mehr als 30 Jahren Vollzeit-Journalismus klingt das, was Kai Diekmann künftig bei Uber zu tun h…

Persönlich – Jimmy Kimmel . . . weint in seiner TV-Comedy-Show

Der Late-Night-Show-Moderator Jimmy Kimmel (49) ist in den USA ein Star. Einer, der seit mehr als 14…

Deutschland – Trump hat einen neuen Lieblingsfeind

Deutschland sei „sehr schlecht“ für die USA, schreibt der US-Präsident auf Twitter. Dieses Mal beend…

Saudi-Arabien hat einen neuen Thronfolger

Mohammed bin Salman ist ein Sohn des Königs und dürfte ihm schon bald nachfolgen. Das würde [content…

England hat einen neuen Flugzeugträger

Das britische Verteidigungsministerium will mit der «HMS Queen Elizabeth» in Russland Neid ernten. D…

Persönlich – Joachim Stamp . . . will NRW entfesseln

Auf den ersten Blick wirkt die künftige Nummer eins der NRW-FDP erstaunlich defensiv. „Ich gehe davo…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone