Persönlich – Achim Steiner . . . hat einen neuen UN-Chefposten

Mehr als ein Jahrzehnt war er ranghöchster Deutscher bei den Vereinten Nationen, dann schied er 2016 als Exekutivdirektor der UN-Umweltorganisation aus. Nun hat ihn die Generalversammlung erneut…

Ähnliche Nachrichten:
Achim Steiner wird Chef des UN-Entwicklungsprogramms

Der frühere Unep-Chef wird wieder zum ranghöchsten Deutschen in den Vereinten Nationen. Nach acht Ja…

Deutscher Top-Diplomat Achim Steiner wird Leiter des UN-Entwicklungsprogramms

UN-Generalsekretär António Guterres hat dem deutschen Diplomaten Achim Steiner vorgeschlagen, Leite…

Achim Steiner

Deutscher Ökonom an der Spitze des UN-Entwicklungsprogramms.

Helga Krismer ist das erste und vielleicht letzte Mal Spitzenkandidatin der niederösterreichischen G…

Parlament: Der Bundestag hat einen neuen Chef – und einen neuen Stil

Raue Töne prägen die erste Sitzung des Parlaments. Der frisch gewählte Präsident Wolfgang Schäuble m…

"Ich bin ganz persönlich dankbar, dass es ihn gegeben hat"

Während ihrer Romreise hat die Bundeskanzlerin vom Tod ihres Vorgängers erfahren. In ihrer Kondolenz…

Roland Koch über Helmut Kohl: „Er hat Menschen persönlich an sich gebunden“

Roland Koch hat fast seine gesamte politische Laufbahn an der Seite Helmut Kohls verbracht. Im … […

Reaktionen zum Tod Helmut Kohls: "Ich bin ganz persönlich dankbar, dass es ihn gegeben hat"

Helmut Kohls Tod ist nicht nur in Deutschland mit Trauer und Bestürzung aufgenommen worden. Bundesk…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone