Paris will von Gebietskörperschaften Milliardeneinsparungen

Die französische Regierung verlangt von den Regionen, Départements und Städten des Landes Milliardeneinsparungen. Bis 2022 sollten die Gebietskörperschaften 13 Milliarden Euro einsparen, sagte Haushaltsminister Gerald Darmanin am Montag bei einer Konferen…

Ähnliche Nachrichten:
+++ Schüsse in Paris im Live-Ticker +++ – Polizist bei Schüssen in Paris getötet – Präsident Hollande spricht von Terroranschlag

Auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Élysées sind am Donnerstagabend Schüsse gefallen. Ein Polizi…

Staatsanwaltschaft stoppt Verkauf von Paris-Match-Heft zum Jahrestag von Nizza-Drama

Die Staatsanwaltschaft von Paris hat nach Angaben von AFP gefordert, die jüngste Ausgabe von „Paris …

Angreifer von Paris besaß Waffenschein

Der 31-Jährige, der am Montag einen Pariser Polizeiwagen rammte, stand unter Beobachtung des Geheimd…

Von Paris nach Fröttmaning

Das Frauen-Team des FC Bayern bekam gegen Paris St. Germain Anschauungsunterricht, sagte Trainer Tho…

Vier Verwandte des Angreifers von Paris festgenommen

Nach Angaben aus Justizkreisen hat die französische Polizei vier Verwandte des Mannes festgenommen, …

Schweiz kann Klimaabkommen von Paris ratifizieren

Der „himmelschreiende Trump-Entscheid“ gemäss dem Motto „nach uns die Sintflut“ habe zu Recht die ga…

Bundespräsident in Paris: Warum Steinmeier so dringend nach Paris wollte

Als deutsches Staatsoberhaupt steht er für die Einheit seines Landes. Bei seinem Staatsbesuch wirbt …

Champs-Élysées: Angreifer von Paris war IS-Anhänger

Der 31-jährige Angreifer, der am Montag Polizisten auf den Champs-Élysées attackierte hatte, war Pol…

Paris: Giftgas-Angriff von Assad-Regierung befohlen

Paris – Frankreich macht die syrische Regierung für den Giftgas-Angriff von Chan Scheichun mit 87 To…

Paris – Le Pen soll Rede von Ex-Kontrahent Fillon kopiert haben

Die rechte französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen soll Teile einer Rede bei ihrem ehe…

Champs-Élysées: Angreifer von Paris war Sportschütze mit Waffenschein

Der 31-jährige Angreifer, der am Montag Polizisten auf den Champs-Élysées attackierte hatte, war ein…

Paris – Angreifer von Behörden identifiziert

Wenige Tage vor der ersten Runde der Präsidentschaftswahl in Frankreich hat sich in Paris erneut ein…

Kampf ums Klima: Abschied von Paris

Steigt Trump aus dem Pariser Abkommen aus? Dann könnte China zu Europas wichtigstem Verbündeten werd…

Angriff von Paris hatte politischen Hintergrund

„Das ist für Syrien“: Ein Mann hat vor der Pariser Kathedrale Notre-Dame einen Polizisten mit einem …

Angreifer von Paris war radikaler Islamist

Auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Elysées ist ein Auto in ein Polizeifahrzeug gefahren. Dabei s…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone