Paris: Bewaffneter Lenker fuhr mit seinem Wagen in ein Polizeiauto

Großeinsatz der Polizei auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Elysées, wieder hat es einen Zwischenfall gegeben. Die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft ermittelt.

Ähnliche Nachrichten:
Paris: Bewaffneter fuhr mit seinem Wagen in ein Polizeiauto

Großeinsatz der Polizei auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Elysées. Die Anti-Terror-Staatsanwalt…

Mann rammt in Paris Polizeiauto: Behörden gehen von Terrorangriff aus

Auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Elysées ist ein Auto in ein Polizeifahrzeug gefahren. Dabei s…

Ein Polizist bei Angriff in Paris getötet – Offenbar auch Schütze tot

Bei einem Angriff auf Polizisten auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Elysées ist ein Beamter getö…

+++ Schüsse in Paris im Live-Ticker +++ – Polizist bei Schüssen in Paris getötet – Präsident Hollande spricht von Terroranschlag

Auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Élysées sind am Donnerstagabend Schüsse gefallen. Ein Polizi…

Schüsse in Paris: Ein Polizist getötet

Auf dem Prachtboulevard Champs-Élysées wurden Schüsse auf Polizisten abgegeben. Ein Beamter kam dabe…

Terrorermittlungen nach Zusammenprall mit Polizeiauto in Paris

Er sagte, dass Antiterror-Ermittlungen aufgenommen wurden. Die genauen Hintergründe blieben zunächs…

Bewaffneter Autofahrer rammt Polizeiwagen

Die französische Polizei ist derzeit in Paris im Großeinsatz: Auf dem Prachtboulevard Champs-Elysees…

Schüsse in Paris: Ein Polizist getötet, ein weiterer verletzt

Auch dem Prachtboulevard Champs-Élysées sollen Schüsse auf Polizisten abgegeben worden sein. Ein Bea…

Barcelona: Terror in Spanien: „Er hat alles mit seinem Wagen umgemäht“

Zwei Anschläge mit mindestens 14 Toten und mehr als hundert Verletzten erschüttern Spanien. Hinter …

Polizist bei mutmaßlichem IS-Anschlag in Paris getötet

Bei einem Angriff auf Polizisten auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Elysées wurden am Donnerstag…

Großeinsatz in Paris: Mann bewaffnet, Auto explodiert

Auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Elysées ist ein Auto in ein Polizeifahrzeug gefahren. Dabei s…

Ermittlungen eingeleitet – Attacke in Paris: "Anschlagsversuch"

Auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Elysées sind offenbar erneut Polizisten Ziel einer Attacke ge…

Versuchter Anschlag: Attacke in Paris: Fahrer des Wagens als radikaler Islamist bekannt

Auf den Pariser Champs-Elysées ist erneut ein Angriff auf Polizisten verübt worden. Ein bewaffneter …

Anschlag in Paris – Islamist attackiert Polizisten auf Champs-Elysées – vier Verwandte festgenommen

Ein militanter Islamist hat auf den Pariser Champs-Elysées einen Angriff auf Polizisten verübt. Der…

7 Jahre Haft für Schweizer nach Angriff auf Polizeiauto in Paris

Mehr als ein Jahr nach dem Angriff auf ein Polizeiauto hat ein Pariser Gericht den Haupttäter, einen…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone