Paris: Bewaffneter Lenker fuhr mit seinem Wagen in ein Polizeiauto

Großeinsatz der Polizei auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Elysées, wieder hat es einen Zwischenfall gegeben. Die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft ermittelt.

Ähnliche Nachrichten:
Paris: Bewaffneter fuhr mit seinem Wagen in ein Polizeiauto

Großeinsatz der Polizei auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Elysées. Die Anti-Terror-Staatsanwalt…

Mann rammt in Paris Polizeiauto: Behörden gehen von Terrorangriff aus

Auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Elysées ist ein Auto in ein Polizeifahrzeug gefahren. Dabei s…

Ein Polizist bei Angriff in Paris getötet – Offenbar auch Schütze tot

Bei einem Angriff auf Polizisten auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Elysées ist ein Beamter getö…

+++ Schüsse in Paris im Live-Ticker +++ – Polizist bei Schüssen in Paris getötet – Präsident Hollande spricht von Terroranschlag

Auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Élysées sind am Donnerstagabend Schüsse gefallen. Ein Polizi…

Schüsse in Paris: Ein Polizist getötet

Auf dem Prachtboulevard Champs-Élysées wurden Schüsse auf Polizisten abgegeben. Ein Beamter kam dabe…

Schüsse in Paris: Ein Polizist getötet, ein weiterer verletzt

Auch dem Prachtboulevard Champs-Élysées sollen Schüsse auf Polizisten abgegeben worden sein. Ein Bea…

Bewaffneter Autofahrer rammt Polizeiwagen

Die französische Polizei ist derzeit in Paris im Großeinsatz: Auf dem Prachtboulevard Champs-Elysees…

Terrorermittlungen nach Zusammenprall mit Polizeiauto in Paris

Er sagte, dass Antiterror-Ermittlungen aufgenommen wurden. Die genauen Hintergründe blieben zunächs…

Polizist bei mutmaßlichem IS-Anschlag in Paris getötet

Bei einem Angriff auf Polizisten auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Elysées wurden am Donnerstag…

Barcelona: Terror in Spanien: „Er hat alles mit seinem Wagen umgemäht“

Zwei Anschläge mit mindestens 14 Toten und mehr als hundert Verletzten erschüttern Spanien. Hinter …

Großeinsatz in Paris: Mann bewaffnet, Auto explodiert

Auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Elysées ist ein Auto in ein Polizeifahrzeug gefahren. Dabei s…

Ermittlungen eingeleitet – Attacke in Paris: "Anschlagsversuch"

Auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Elysées sind offenbar erneut Polizisten Ziel einer Attacke ge…

Versuchter Anschlag: Attacke in Paris: Fahrer des Wagens als radikaler Islamist bekannt

Auf den Pariser Champs-Elysées ist erneut ein Angriff auf Polizisten verübt worden. Ein bewaffneter …

Anschlag in Paris – Islamist attackiert Polizisten auf Champs-Elysées – vier Verwandte festgenommen

Ein militanter Islamist hat auf den Pariser Champs-Elysées einen Angriff auf Polizisten verübt. Der…

+++ Schüsse in Paris im Live-Ticker +++ – Polizist bei Schüssen in Paris getötet – Täter war Behörden bekannt – Vorstrafe wegen früherer…

Auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Élysées sind am Donnerstagabend Schüsse gefallen. Ein Polizi…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone