Pamela Anderson macht eine Liebeserklärung – und watscht die Polit-Elite ab

Baywatch-Star Pamela Anderson ist nicht nur Tierschutzaktivistin, sie äußert sich auch regelmäßig zur Weltpolitik. Aktuell mit einer Liebeserklärung

Ähnliche Nachrichten:
Pamela Anderson mischt französischen Wahlkampf auf

Der ehemalige „Baywatch“-Star Pamela Anderson hat sich überraschend in den französischen Präsidentsc…

Ehemaliger "Baywatch"-Star – Pamela Anderson mischt französischen Wahlkampf auf

Der ehemalige „Baywatch“-Star Pamela Anderson hat sich überraschend in den französischen Präsidents…

Warum das denn? – Pamela Anderson mischt Frankreich-Wahlkampf auf

Süße Überraschung im französischen Wahlkampf! Baywatch-Busenwunder Pamela Anderson mischt sich in d…

Im BH und tränenüberströmt: Pamela Anderson mit Video-Gruß an Hugh Hefner

Neben ihrer Familie ist Hugh Hefner der wichtigste Mensch in ihrem Leben gewesen. Pamela Anderson ha…

Per Online-Appell: Pamela Anderson unterstützt Wikileaks-Gründer Assange

Pamela Anderson setzt sich für Wikileaks-Gründer Julian Assange ein. “ Ein Mann, der so viel riskier…

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: TV-Sendezeiten und eine Liebeserklärung

Zwölfmal zeigen die ARD-Fernsehsender „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ vor und an Weihnachten 2017…

TV-Debatte: Syrischer Flüchtling macht Merkel eine Liebeserklärung

Das Thema Flüchtlinge beschäftigte Angela Merkel bei der TV-Debatte am Donnerstag. Die Kanzlerin erh…

Ob’s den Franzosen interessiert?: Pam Anderson mischt sich in Wahlkampf ein

Die Schauspielerin Pamela Anderson hat eine Bitte an das französische Volk. Die einstige Baywatch-Ik…

Pamela Anderson: Frankreich sollte mit USA und Großbritannien „ins Bett gehen“

Großbritannien, Frankreich, USA – eigentlich sei die ganze Politik doch nur ein Beziehungsproblem, d…

Merkels TV-Debatte: Viel Ärger und eine Liebeserklärung

„Klartext, Frau Merkel“: Die Kanzlerin muss in ihrer letzten großen Fernsehdiskussion vor der Wahl v…

„Klartext, Frau Merkel“: Scharfe Kritik und eine Liebeserklärung

Während der ZDF-Sendung „Klartext, Frau Merkel“ sprechen die Bürger über persönliche Schicksale. Da…

Viel Ärger und eine Liebeserklärung für Merkel

Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel hat sich in einer TV-Debatte mit Bürgern gegen Angriffe auf ihr…

Liebeserklärung durch Herz aus brennendem Klopapier endet mit Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs

Mit einer brennenden Liebeserklärung hat sich ein 30-Jähriger in Thüringen Ärger eingehandelt. Der …

Hollywoodreif: Europäischer Fake-Prinz schlägt Pamela Anderson zum Ritter

Stefan Cernetic behauptete, der Prinz von Mazedonien, Serbien, Albanien und Montenegro zu sein. Mit…

Eine Art Liebeserklärung: Der neue Sokrates

Jordan Peterson bedeutet mir viel. Freunde von mir machen sich schon Sorgen um mich, weil sie den Ei…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone