Opposition über den NSA-Ausschuss: „Unverhältnismäßig und rechtswidrig“

Zum Ende des NSA-Ausschusses gibt es heftige Kritik von der Opposition: Die Regierung habe beim Spionage-Skandal die Aufklärung hintertrieben. mehr…

Ähnliche Nachrichten:
Unverhältnismäßig

Friedemann Diederichs: „Tötet mich doch!“; Weltspiegel 12. April [contentblock id=aehnlichenachricht…

Ausschuss für Wirtschaft und Energie informiert sich in Russland über Wirtschafts- und Energiepolitik

Vom 9. bis zum 13. April 2017 besucht eine Delegation des Ausschusses für Wirtschaft und Energie unt…

Apotheker-Streit über Versandhandel im Gesundheits­ausschuss

Öffentliche Anhörung des Ausschusses für Gesundheit zur Arzneimittelversorgung am 17. Mai 2017 [cont…

U-Ausschuss: Opposition ortet Widersprüche

Die Oppositionsparteien orten in manchen Aussagen von Ex-Kanzler Alfred Gusenbauer Widersprüche zu j…

„Mäßig bis saumäßig“: So wird das Wetter an Ostern 2017

München – Wie wird das Wetter zu Ostern 2017? Das Osterwochenende wird leider kalt und nass. Hier le…

„Regelmäßig kämpfe ich in Sitzungen – gegen den Schlaf“

„In der Politik gibt es nicht viel zu lachen“, sagt Winfried Kretschmann. Er verrät in einer TV-Repo…

Winfried Kretschmann, 68: "Regelmäßig kämpfe ich in Sitzungen – gegen den Schlaf"

„In der Politik gibt es nicht viel zu lachen“, sagt Winfried Kretschmann. Er verrät in einer TV-Repo…

Ausschuss für Arbeit und Soziales besucht Portugal: Haushaltskonsolidierung und soziale Reformen

Eine Delegation des Ausschusses für Arbeit und Soziales wird vom 7. bis 11. Mai 2017 nach Lissabon r…

Regelmäßig in den Briefkasten schauen!

Neben Urlaubsgrüßen, Rechnungen und jeder Menge Werbung findet sich in Briefkästen manchmal auch wir…

Ausschuss für Menschenrechte besucht Internationale Strafgerichtshöfe in Den Haag

Eine Delegation des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe ist am 15. bis 16. Juni 2017…

Venezolanische Opposition spricht in USA über Putsch-Pläne – Putin und Maduro telefonieren

In Venezuela sorgt das Video eines Oppositionsabgeordneten für Aufsehen. Die Aufnahmen zeigen Juan …

Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung besucht El Salvador und Honduras

Eine Delegation des Ausschusses für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung reist vom 1. bis …

Trump verteidigt Geheimnisverrat als rechtmäßig und sinnvoll

Beim Treffen mit dem russischen Außenminister Lawrow hat US-Präsident Trump offenbar Geheimdienstmat…

Greenpeace: Schweine-Haltung ist qualvoll und rechtswidrig

Greenpeace verlangt schärfere Haltungsvorschriften für Mastschweine in Deutschland. Die jetzt zugela…

Venezuela: Obstruktive Opposition und ineffiziente Regierung ebnen den Weg in die Sackgasse

Organisierter Wirtschaftskrieg, Versorgungskrise, Korruption und Schwarzmarkt, Inflation und Ölprei…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone