Opposition über den NSA-Ausschuss: „Unverhältnismäßig und rechtswidrig“

Zum Ende des NSA-Ausschusses gibt es heftige Kritik von der Opposition: Die Regierung habe beim Spionage-Skandal die Aufklärung hintertrieben. mehr…

Ähnliche Nachrichten:
Unverhältnismäßig

Friedemann Diederichs: „Tötet mich doch!“; Weltspiegel 12. April [contentblock id=aehnlichenachricht…

Warum Fahrverbote für Diesel unverhältnismäßig wären

Software-Updates sollen die alten Diesel-Autos sauberer machen. Das ist ein Ergebnis des mit Spannun…

Ausschuss für Wirtschaft und Energie informiert sich in Russland über Wirtschafts- und Energiepolitik

Vom 9. bis zum 13. April 2017 besucht eine Delegation des Ausschusses für Wirtschaft und Energie unt…

Opposition will Debatte über kommunale Verschuldung in den Landtag bringen

MAINZ – In der Debatte um die Verschuldung der Kommunen greift die Opposition im Mainzer Landtag den…

Opposition schäumt über den "Rücktritt auf Raten"

Nach seiner Verurteilung beim Salzburger Swap-Prozess hat Bürgermeister Heinz Schaden (SPÖ) am Monta…

Apotheker-Streit über Versandhandel im Gesundheits­ausschuss

Öffentliche Anhörung des Ausschusses für Gesundheit zur Arzneimittelversorgung am 17. Mai 2017 [cont…

Wirtschaft: IG Metall und Auto-Betriebsräte wollen den Diesel retten

FRANKFURT (dpa-AFX) – Weil sie den Dieselantrieb noch auf Jahre für unverzichtbar halten, fordern IG…

U-Ausschuss: Opposition ortet Widersprüche

Die Oppositionsparteien orten in manchen Aussagen von Ex-Kanzler Alfred Gusenbauer Widersprüche zu j…

„Mäßig bis saumäßig“: So wird das Wetter an Ostern 2017

München – Wie wird das Wetter zu Ostern 2017? Das Osterwochenende wird leider kalt und nass. Hier le…

Zur ersten Tarifkommissionssitzung der IG Metall Bayern zur Tarifrunde 2018 in der Metall- und Elektro-Industrie – vbm kritisiertÜberlegung der IG…

Der vbm – Verband der Bayerischen Metall- und Elektro-Industrie e. V. kritisiert die Überlegungen de…

Fehlerhaft und rechtswidrig: Maas fordert Aufklärung des Daten-Skandals beim BKA

Bundesjustizminister Heiko Maas hat sich alarmiert von einem Bericht über womöglich massenhafte, ill…

„Regelmäßig kämpfe ich in Sitzungen – gegen den Schlaf“

„In der Politik gibt es nicht viel zu lachen“, sagt Winfried Kretschmann. Er verrät in einer TV-Repo…

Winfried Kretschmann, 68: "Regelmäßig kämpfe ich in Sitzungen – gegen den Schlaf"

„In der Politik gibt es nicht viel zu lachen“, sagt Winfried Kretschmann. Er verrät in einer TV-Repo…

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu den Forderungen der IG Metall

Die IG Metall greift mit ihrer Forderung ein gesellschaftspolitisches Thema auf, dessen Dringlichkei…

Ausschuss für Arbeit und Soziales besucht Portugal: Haushaltskonsolidierung und soziale Reformen

Eine Delegation des Ausschusses für Arbeit und Soziales wird vom 7. bis 11. Mai 2017 nach Lissabon r…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone