Opposition über den NSA-Ausschuss: „Unverhältnismäßig und rechtswidrig“

Zum Ende des NSA-Ausschusses gibt es heftige Kritik von der Opposition: Die Regierung habe beim Spionage-Skandal die Aufklärung hintertrieben. mehr…

Ähnliche Nachrichten:
Unverhältnismäßig

Friedemann Diederichs: „Tötet mich doch!“; Weltspiegel 12. April [contentblock id=aehnlichenachricht…

Warum Fahrverbote für Diesel unverhältnismäßig wären

Software-Updates sollen die alten Diesel-Autos sauberer machen. Das ist ein Ergebnis des mit Spannun…

Großbritannien: May kritisiert Uber-Verbot in London als „unverhältnismäßig“

Versäumnisse bei der Meldung gravierender Straftaten und der Zuverlässigkeitsprüfung von Fahrern fü…

„Unverhältnismäßige Gewalt“ gegen Flüchtlinge in Calais

Der Polizei in Calais soll Tränengas gegen schlafende Flüchtlinge eingesetzt haben. Eine Untersuchun…

May kritisiert Uber-Verbot in London als „unverhältnismässig“

Londons Bürgermeister Sadiq Khan habe mit einem Federstrich 40’000 Jobs aufs Spiel gesetzt und das …

Interne Untersuchung: „Unverhältnismäßige Gewalt“ gegen Flüchtlinge in Calais

Der Polizei in Calais soll Tränengas gegen schlafende Flüchtlinge eingesetzt haben. Eine Untersuchun…

Kein unverhältnismässiger Einsatz: Ausserordentlicher Staatsanwalt lässt Fall Malters ruhen

Der ausserordentliche Staatsanwalt Christoph Rüedi, der den Polizeieinsatz von Malters untersucht un…

„Unverhältnismäßige Gewalt“: Menschenrechtler melden 54 Todesopfer bei Präsidentenwahlen in Kenia

Rund um die umstrittene Wahlwiederholung in Kenia sind Menschenrechtlern zufolge zwölf Menschen get…

IG Metall berät über Forderungen bei Lohn und Arbeitszeit

Köln/Frankfurt (dpa) – In der Diskussion um die zu erwartende Tarifforderung der IG Metall hat das a…

Ausschuss für Wirtschaft und Energie informiert sich in Russland über Wirtschafts- und Energiepolitik

Vom 9. bis zum 13. April 2017 besucht eine Delegation des Ausschusses für Wirtschaft und Energie unt…

Opposition will Debatte über kommunale Verschuldung in den Landtag bringen

MAINZ – In der Debatte um die Verschuldung der Kommunen greift die Opposition im Mainzer Landtag den…

Opposition schäumt über den "Rücktritt auf Raten"

Nach seiner Verurteilung beim Salzburger Swap-Prozess hat Bürgermeister Heinz Schaden (SPÖ) am Monta…

Apotheker-Streit über Versandhandel im Gesundheits­ausschuss

Öffentliche Anhörung des Ausschusses für Gesundheit zur Arzneimittelversorgung am 17. Mai 2017 [cont…

Wirtschaft: IG Metall und Auto-Betriebsräte wollen den Diesel retten

FRANKFURT (dpa-AFX) – Weil sie den Dieselantrieb noch auf Jahre für unverzichtbar halten, fordern IG…

U-Ausschuss: Opposition ortet Widersprüche

Die Oppositionsparteien orten in manchen Aussagen von Ex-Kanzler Alfred Gusenbauer Widersprüche zu j…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone