Niedrige SPÖ-Mieten in Wien erzürnen NEOS und ÖVP

Die Sozialdemokraten bezahlen in absoluter Top-Lage nur 4,3 Euro pro Quadratmeter.

Ähnliche Nachrichten:
Niedrige SPÖ-Mieten in Wien empören NEOS und ÖVP

Die Sozialdemokraten bezahlen in absoluter Top-Lage nur 4,3 Euro pro Quadratmeter. [contentblock id=…

Neos und ÖVP empören sich über niedrige SPÖ-Miete

Die SPÖ zahlt für ihre Zentrale in der Löwelstraße im Durchschnitt 4,27 Euro pro Quadratmeter – Grun…

Altbekannt niedrige SPÖ-Miete empört NEOS und ÖVP

Der Wahlkampf lässt eine reichlich alte Geschichte wieder aufleben. NEOS und ÖVP schießen sich auf d…

Parteizentrale – Altbekannt niedrige SPÖ-Miete empört NEOS und ÖVP

Der Wahlkampf lässt eine reichlich alte Geschichte wieder aufleben. NEOS und ÖVP schießen sich auf d…

NEOS wollen WKÖ/AK als Teilorganisationen von ÖVP/SPÖ entlarven

Wirtschaftssprecher Sepp Schellhorn wird für ein kleines Unternehmen den Beitrag für die Wirtschaft…

ÖVP erteilt SPÖ-Vorstoß in Sachen Mieten eine Absage

“Den Ansatz der SPÖ halte ich für nicht zielführend”, sagte Blümel. Das Konzept stelle keine “sachl…

“Keine soziale Gerechtigkeit”: Hausbesitzer über niedrige SPÖ-Miete in Wien empört

Selbst wenn die Vertragssituation rechtens sei, könne hier von sozial gerecht keine Rede sein, heißt…

Brexit-Forderungen erzürnen Brüssel

Zuerst reizte Großbritannien die EU, weil es einfach nicht erklärte, was es beim Brexit will… [co…

Pensionspläne der SPÖ: Neos "fassungslos", ÖVP schweigt

Sozialminister Stöger fordert Verbesserungen für Mindestpensionisten. Die SPÖ entdecke die Liebe zu …

Neos: WKÖ/AK als Teilorganisationen von ÖVP/SPÖ entlarven

Die Partei will gerichtlich feststellen lassen, dass eine Pflichtmitgliedschaft bei den beiden Kamme…

Diese Brexit-Forderungen erzürnen Brüssel erst recht

Zuerst reizte Großbritannien die EU, weil es einfach nicht erklärte, was es beim Brexit will. Kurz v…

EU-Austritt: Diese Brexit-Forderungen erzürnen Brüssel erst recht

Zuerst reizte Großbritannien die EU, weil es einfach nicht erklärte, was es beim Brexit will. Kurz v…

ÖVP will MTV-Awards in Wien: Für SPÖ so interessant wie Geilomobil-Tour

Gernot Blümel und Harald Mahrer wollen „Bieber auf der Bühne“ statt „Biber in der Lobau“ und nennen …

Hausbesitzer über niedrige SPÖ-Miete in Löwelstraße empört

Berechnungen des Österreichischen Haus und Grundbesitzerbundes zufolge hat sich die SPÖ in den letzt…

Die ÖVP überholt die SPÖ in Wien

In am Samstag veröffentlichten Umfragen liegt die ÖVP von Sebastian Kurz weiterhin klar in Führung. …

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone