Nicht mal 1000 Asylanträge hätten 2016 bearbeitet werden müssen

Nicht mal 1000 Asylanträge hätten im vergangenen Jahr in Deutschland bearbeitet werden müssen, wären die Vorgaben des Grundgesetzes und der Dublin-Verordnung

Ähnliche Nachrichten:
BAMF bearbeitet Asylanträge: Deutschland will wieder Afghanen abschieben

Zuletzt sah das BAMF von Asyl-Entscheidungen bei Afghanen in vielen Fällen ab. Hintergrund war die …

Trump: „Samurais“ hätten Nordkoreas Raketen abschießen müssen

Japan hätte laut dem US-Präsidenten Donald Trump die sein Territorium überfliegenden nordkoreanische…

Kammerhofer: "Wir hätten volle Latte brennen müssen"

Kanzler Gusenbauer und Verteidigungsminister Darabos wollten aus dem Vertrag mit Eurofighter ausstei…

Kroos: Hätten noch zwei oder drei Tore machen müssen

Toni Kroos konnte nach dem Spiel gegen Real Madrid sehr zufrieden sein. Allerdings gab es einen [con…

Manuela Schwesig (SPD): „Hätten uns auf einen Plan B vorbereiten müssen.“

Die stellvertretende Parteivorsitzende der SPD und Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, …

Acht Prozent werden anerkannt: Über 3000 Asylanträge aus der Türkei seit Jahresbeginn

Mehr als 3000 türkische Staatsangehörige haben im ersten Halbjahr Schutz in Deutschland gesucht. Die…

Asylanträge: Verfahrensdauer in Thüringen steigt

In Thüringen hat sich die durchschnittliche Verfahrensdauer für Asylanträge im vergangenen halben Ja…

Rückläufig – Zahl der Asylanträge um mehr als die Hälfte gesunken

Die Zahl der Asylanträge ist weiter rückläufig. Im ersten Quartal 2017 beantragten nach Angaben des …

Flüchtlinge: Zahl der Asylanträge um mehr als die Hälfte gesunken

Die Zahl der Asylanträge ist weiter rückläufig. Im ersten Quartal 2017 beantragten nach Angaben des …

„Wir müssen härter werden“

Ein Terrorist tötet in New York mindestens acht Menschen. Und US-Präsident Donald Trump nutzt den er…

Die meisten Asylanträge von Türken werden abgelehnt

Türkische Schutzsuchende werden laut eines Medienberichts von Deutschland größtenteils ausgewiesen. …

BAMF: Die meisten Asylanträge von Türken werden abgelehnt

Türkische Schutzsuchende werden laut einem Medienbericht von Deutschland größtenteils ausgewiesen. P…

Zuwanderung: Asylanträge von Türken in Deutschland werden meist abgelehnt

Türken haben offensichtlich kaum Chancen auf Asyl in Deutschland. Eine Statistik zeigt, wie viele de…

Zahl der Asylanträge geht um über 70 Prozent zurück

Der Zustrom von Flüchtlingen nach Deutschland scheint weiter abzuebben: Dem Bundesinnenministerium z…

Deutschland: 3.000 Asylanträge aus der Türkei seit 2017

Auch ein Jahr nach dem Putschversuch geht Erdogan massiv gegen vermeintliche Regierungsgegner und Ku…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone