Nicht mal 1000 Asylanträge hätten 2016 bearbeitet werden müssen

Nicht mal 1000 Asylanträge hätten im vergangenen Jahr in Deutschland bearbeitet werden müssen, wären die Vorgaben des Grundgesetzes und der Dublin-Verordnung

Ähnliche Nachrichten:
BAMF bearbeitet Asylanträge: Deutschland will wieder Afghanen abschieben

Zuletzt sah das BAMF von Asyl-Entscheidungen bei Afghanen in vielen Fällen ab. Hintergrund war die …

Trump: „Samurais“ hätten Nordkoreas Raketen abschießen müssen

Japan hätte laut dem US-Präsidenten Donald Trump die sein Territorium überfliegenden nordkoreanische…

Sigmar Gabriel bei „Illner“ – »Hätten Flüchtlingsdebatte härter führen müssen!

Edmund Stoiber (CSU) und SPD-Außenminister Sigmar Gabriel setzen die Akzente beim 2017-Abschluss-Ta…

Kammerhofer: "Wir hätten volle Latte brennen müssen"

Kanzler Gusenbauer und Verteidigungsminister Darabos wollten aus dem Vertrag mit Eurofighter ausstei…

Kroos: Hätten noch zwei oder drei Tore machen müssen

Toni Kroos konnte nach dem Spiel gegen Real Madrid sehr zufrieden sein. Allerdings gab es einen [con…

Asylanträge: Obergrenze wird nur zur Hälfte erfüllt

Die Zahl der Asylanträge ging in diesem Jahr um 42,9 Prozent zurück, bleibt aber auf hohem Niveau. D…

Manuela Schwesig (SPD): „Hätten uns auf einen Plan B vorbereiten müssen.“

Die stellvertretende Parteivorsitzende der SPD und Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, …

Acht Prozent werden anerkannt: Über 3000 Asylanträge aus der Türkei seit Jahresbeginn

Mehr als 3000 türkische Staatsangehörige haben im ersten Halbjahr Schutz in Deutschland gesucht. Die…

Asylanträge: Verfahrensdauer in Thüringen steigt

In Thüringen hat sich die durchschnittliche Verfahrensdauer für Asylanträge im vergangenen halben Ja…

Rückläufig – Zahl der Asylanträge um mehr als die Hälfte gesunken

Die Zahl der Asylanträge ist weiter rückläufig. Im ersten Quartal 2017 beantragten nach Angaben des …

Flüchtlinge: Zahl der Asylanträge um mehr als die Hälfte gesunken

Die Zahl der Asylanträge ist weiter rückläufig. Im ersten Quartal 2017 beantragten nach Angaben des …

Die meisten Asylanträge von Türken werden abgelehnt

Türkische Schutzsuchende werden laut eines Medienberichts von Deutschland größtenteils ausgewiesen. …

„Wir müssen härter werden“

Ein Terrorist tötet in New York mindestens acht Menschen. Und US-Präsident Donald Trump nutzt den er…

BAMF: Die meisten Asylanträge von Türken werden abgelehnt

Türkische Schutzsuchende werden laut einem Medienbericht von Deutschland größtenteils ausgewiesen. P…

Zuwanderung: Asylanträge von Türken in Deutschland werden meist abgelehnt

Türken haben offensichtlich kaum Chancen auf Asyl in Deutschland. Eine Statistik zeigt, wie viele de…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone