Nicht mal 1000 Asylanträge hätten 2016 bearbeitet werden müssen

Nicht mal 1000 Asylanträge hätten im vergangenen Jahr in Deutschland bearbeitet werden müssen, wären die Vorgaben des Grundgesetzes und der Dublin-Verordnung

Ähnliche Nachrichten:
BAMF bearbeitet Asylanträge: Deutschland will wieder Afghanen abschieben

Zuletzt sah das BAMF von Asyl-Entscheidungen bei Afghanen in vielen Fällen ab. Hintergrund war die …

Kammerhofer: "Wir hätten volle Latte brennen müssen"

Kanzler Gusenbauer und Verteidigungsminister Darabos wollten aus dem Vertrag mit Eurofighter ausstei…

Kroos: Hätten noch zwei oder drei Tore machen müssen

Toni Kroos konnte nach dem Spiel gegen Real Madrid sehr zufrieden sein. Allerdings gab es einen [con…

Acht Prozent werden anerkannt: Über 3000 Asylanträge aus der Türkei seit Jahresbeginn

Mehr als 3000 türkische Staatsangehörige haben im ersten Halbjahr Schutz in Deutschland gesucht. Die…

Asylanträge: Verfahrensdauer in Thüringen steigt

In Thüringen hat sich die durchschnittliche Verfahrensdauer für Asylanträge im vergangenen halben Ja…

Rückläufig – Zahl der Asylanträge um mehr als die Hälfte gesunken

Die Zahl der Asylanträge ist weiter rückläufig. Im ersten Quartal 2017 beantragten nach Angaben des …

Flüchtlinge: Zahl der Asylanträge um mehr als die Hälfte gesunken

Die Zahl der Asylanträge ist weiter rückläufig. Im ersten Quartal 2017 beantragten nach Angaben des …

Die meisten Asylanträge von Türken werden abgelehnt

Türkische Schutzsuchende werden laut eines Medienberichts von Deutschland größtenteils ausgewiesen. …

BAMF: Die meisten Asylanträge von Türken werden abgelehnt

Türkische Schutzsuchende werden laut einem Medienbericht von Deutschland größtenteils ausgewiesen. P…

Zuwanderung: Asylanträge von Türken in Deutschland werden meist abgelehnt

Türken haben offensichtlich kaum Chancen auf Asyl in Deutschland. Eine Statistik zeigt, wie viele de…

Deutschland: 3.000 Asylanträge aus der Türkei seit 2017

Auch ein Jahr nach dem Putschversuch geht Erdogan massiv gegen vermeintliche Regierungsgegner und Ku…

BAMF prüft einzeln: Die meisten Asylanträge von Türken werden abgelehnt

Türkische Schutzsuchende werden laut einem Medienbericht von Deutschland größtenteils ausgewiesen. P…

Putin: Nichterweiterung der Nato hätte schriftlich fixiert werden müssen

Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich im Gespräch mit dem US-Regisseur Oliver Stone, das als F…

Verteidigungsamt-Logik: „Tornadoflüge sollen, müssen aber Ziviltote nicht verhindern“

Tornado-Aufklärungsbilder sollen Tote unter Zivilisten verhindern, werden aber nicht in Echtzeit gel…

Hälfte darf vorerst bleiben: Asylanträge gehen um zwei Drittel zurück

47.300 Asylsuchende – so viele kamen in den ersten drei Monaten des Jahres nach Deutschland. Im Verg…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone