Nicht mal 1000 Asylanträge hätten 2016 bearbeitet werden müssen

Nicht mal 1000 Asylanträge hätten im vergangenen Jahr in Deutschland bearbeitet werden müssen, wären die Vorgaben des Grundgesetzes und der Dublin-Verordnung

Ähnliche Nachrichten:
Kammerhofer: "Wir hätten volle Latte brennen müssen"

Kanzler Gusenbauer und Verteidigungsminister Darabos wollten aus dem Vertrag mit Eurofighter ausstei…

Acht Prozent werden anerkannt: Über 3000 Asylanträge aus der Türkei seit Jahresbeginn

Mehr als 3000 türkische Staatsangehörige haben im ersten Halbjahr Schutz in Deutschland gesucht. Die…

Asylanträge: Verfahrensdauer in Thüringen steigt

In Thüringen hat sich die durchschnittliche Verfahrensdauer für Asylanträge im vergangenen halben Ja…

Rückläufig – Zahl der Asylanträge um mehr als die Hälfte gesunken

Die Zahl der Asylanträge ist weiter rückläufig. Im ersten Quartal 2017 beantragten nach Angaben des …

Flüchtlinge: Zahl der Asylanträge um mehr als die Hälfte gesunken

Die Zahl der Asylanträge ist weiter rückläufig. Im ersten Quartal 2017 beantragten nach Angaben des …

Deutschland: 3.000 Asylanträge aus der Türkei seit 2017

Auch ein Jahr nach dem Putschversuch geht Erdogan massiv gegen vermeintliche Regierungsgegner und Ku…

Putin: Nichterweiterung der Nato hätte schriftlich fixiert werden müssen

Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich im Gespräch mit dem US-Regisseur Oliver Stone, das als F…

Verteidigungsamt-Logik: „Tornadoflüge sollen, müssen aber Ziviltote nicht verhindern“

Tornado-Aufklärungsbilder sollen Tote unter Zivilisten verhindern, werden aber nicht in Echtzeit gel…

Hälfte darf vorerst bleiben: Asylanträge gehen um zwei Drittel zurück

47.300 Asylsuchende – so viele kamen in den ersten drei Monaten des Jahres nach Deutschland. Im Verg…

Oettinger: Briten müssen auch nach Brexit EU-Beiträge zahlen

Bis „mindestens 2020“ müssen die Briten aus Sicht des EU-Haushaltskommissars zahlen. Die langfristig…

Zahl der Asylanträge um mehr als die Hälfte gesunken

Im ersten Quartal 2017 beantragten 6.480 Flüchtlinge Asyl in Österreich. [contentblock id=aehnlichen…

Zahl der Asylanträge nimmt wieder stark ab

Die Zahl der Asylanträge hat in Deutschland im Vergleich zum Vorjahr stark abgenommen. Laut Bundesam…

Asylanträge im Jahr 2017: Rückgang von über 50 Prozent

Waren im Vorjahr im Vergleichszeitraum 22.419 Anträgen eingegangen, sind es 2017 nunmehr 10.520 Asyl…

Politik – „Wir müssen aufpassen, dass wir nicht überrollt werden“

Er regiert im Auto-Ländle und wollte eigentlich nur vermitteln. Doch dann wurde aus der Dieselaffär…

Güterzüge müssen leiser fahren

Ab 2020 dürfen auf dem deutschen Schienennetz keine lauten Güterzüge mehr fahren. Dafür müssen die W…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone