neues deutschland: Kommentar zu Air Berlin: Lohndumping in der Luft

Jetzt konnte sich Lufthansa also die Sahnestückchen der insolventen Air Berlin schnappen. Und auch Easyjet wird …

Ähnliche Nachrichten:
neues deutschland: Kommentar zu Air Berlin: Dieüblichen Verdächtigen

Knapp 8600 Beschäftigte hat die insolvente Fluglinie Air Berlin noch. Das sind 8600 Menschen, die nu…

BERLINER MORGENPOST: Kahlschlag bei Air Berlin / Kommentar von Thomas Fülling zu Air Berlin

Gewerkschafter befürchten, dass 7000 der gut 8000 Beschäftigten von Air Berlin am Monatsende ihre Kü…

Erste Piloten der Air Berlin wechseln bereits zu Eurowings

Obwohl der Deal noch gar nicht fix ist, wechseln erste Piloten der insolventen Air Berlin zur Eurowi…

Berlin: Bund hält Air Berlin mit Millionenkredit in der Luft

Air Berlin ist pleite. Doch dank eines Millionen-Kredits der Bundesregierung kann die Fluggesellscha…

Westfalenpost: Ein frecher Vogel / Kommentar von Joachim Karpa zu Air Berlin und Lufthansa

Die Konkurrenz regt sich auf. Ein frecher Vogel hat der Lufthansa die insolvente Fluglinie Air Berli…

Mittelbayerische Zeitung: Airline in Turbulenzen / Kommentar zu Air Berlin

Dass Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin in Turbulenzen geraten ist, ist nicht wirk…

Eurowings hat erste Piloten der Air Berlin eingestellt

Frankfurt/Köln (dpa) – Die Lufthansa-Tochter Eurowings hat die ersten Piloten aus den Reihen der ins…

Air Berlin: Monopolkommission warnt vor Bevorzugung der Lufthansa

Im Ringen um die Aufteilung der insolventen Fluggesellschaft Air Berlin hat der Vorsitzende der Mono…

neues deutschland: Wirtschaftswissenschaftler Bontrup: Nicht nur Air Berlin wird pleite gehen

Der Wirtschaftswissenschaftler Heinz-J. Bontrup ist davon überzeugt, dass die Fluglinie Air Berlin n…

Kommentar zu Air Berlin: Absturz mit Ansage

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin ist das Geld ausgegangen. Die Krise ist zum grö…

Air Berlin vor dem Betriebsschluss

Zwei Monate nach dem Insolvenzantrag könnte Air Berlin nun Käufer präsentieren. Am Donnerstag endet …

Wirtschaft – Machnig zu Wöhrl-Angebot: Air Berlin braucht mehrere Partner

BERLIN (dpa-AFX) – Der Bund hält nichts von einer Komplett-Übernahme der insolventen Fluggesellschaf…

Ein hoher Preis für Air Berlin

Die Bundesregierung tue sich keinen Gefallen damit, die Filetstücke der insolventen Air Berlin der …

Wirtschaft: Ministerin Zypries will Lufthansa durch Air Berlin stärken

BERLIN (dpa-AFX) – Im Streit um den Verkauf der insolventen Fluggesellschaft Air Berlin befürwortet …

Rheinische Post: Kommentar /
Lufthansa muss Tempo machen bei Air Berlin
= Von Reinhard Kowalewsky

Die Diskussion über Staatshilfen für Air Berlin lenkt nur vom wichtigsten Thema ab. Lufthansa muss s…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone