Neuer Terror in Paris spielt Le Pen in die Hände

Während im TV die letzte Debatte vor dem ersten Wahlgang lief, kam es in Paris zu neuem Terror. Die rechtsextreme Präsidentschaftskandidatin Le Pen könnte

Ähnliche Nachrichten:
+++ Newsblog zu Frankreich +++: Trump: Anschlag spielt Le Pen in die Hände

Am Sonntag wählt Frankreich einen neuen Staatschef. Zwei Tage vorher wird der Wahlkampf von einem mu…

Wahlkampf in Frankreich: Mélenchons Schweigen spielt Le Pen in die Hände

Auf den linken Mélenchon kommt es bei der Wahl in Frankreich an: Spricht er sich für … [contentblo…

Schießerei in Paris: Le Pen fordert Ausweisung überwachter Ausländer

Die rechtsextreme Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen fordert die Ausweisung vom Geheimdienst ü…

Frankreich: Marine Le Pen holt nach Anschlag in Paris in Umfragen auf

Nach dem Anschlag auf die Pariser Polizei kann die rechtsextreme Präsidentschaftskandidatin Marine L…

Wahlen in Frankreich: Marine Le Pen holt nach Anschlag in Paris auf

Nach dem Anschlag auf die Pariser Polizei kann die rechtsextreme Präsidentschaftskandidatin Marine L…

Schüsse in Paris: Ein mörderisches Geschenk für Marine Le Pen

Während die letzte Präsidentschaftsdebatte läuft, erschüttert drei Tage vor der Wahl ein Anschlag Pa…

Le Pen und Fillon fordern nach Anschlag in Paris hartes Vorgehen

Nach dem Anschlag in Paris mit einem Toten und drei Verletzten hat die rechtspopulistische Präsident…

„Seehofer spielt den Feinden der Demokratie in die Hände“

Für Katarina Barley ist klar: Der Streit um die Asylpolitik kann für Kanzlerin Merkel noch „bitter e…

Vor Präsidentschaftswahl in Frankreich: Le Pen macht auf Le Pen

Die rechte Präsidentschaftskandidatin Le Pen erklärte, die Deportationen im besetzten Frankreich 19…

CSU-Machtkampf: Wie Dobrindts Maut-Sieg Seehofer in die Hände spielt

Der Machtkampf in der CSU läuft auf vollen Touren. Der EU-Kompromiss zur „Ausländer-Maut“ bringt Ver…

Heilbronner Stimme: Grünen-Parteichefin: „Streit um Armutsbericht in der Regierung spielt Rechtspopulisten in die Hände“

„Grünen-Parteichefin Simone Peter erhofft sich aus dem Ergebnis der Wahl in den Niederlanden e…

SPD-Generalsekretärin: "Seehofer spielt den Feinden der Demokratie in die Hände"

Für Katarina Barley ist klar: Der Streit um die Asylpolitik kann für Kanzlerin Merkel noch „bitter e…

Interview mit Mithat Sancar: "Das Auftrittsverbot spielt Erdogan in die Hände"

Der türkische Oppositionspolitiker Mithat Sancar kritisiert Deutschlands Umgang mit Recep Tayyip Erd…

Marine Le Pen spielt mit Ängsten der Bevölkerung: Die Nationalistin

Le Pen will Frankreich «wieder in Ordnung» bringen. Das Land soll gross, stark und unabhängig sein. …

Die Geldsorgen von Marine Le Pen: Zwischen Putin und Papa Le Pen

Die Chefin des Front National braucht dringend Mittel für ihren Wahlkampf. Eingesprungen ist nun ihr…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone