Mann bei Polizeieinsatz in Essen erschossen

Bei einem Polizeieinsatz in Essen ist ein 22-jähriger Mann erschossen worden. Die Beamten wurden in der Nacht zum Donnerstag wegen einer Ruhestörung zu einem …

Ähnliche Nachrichten:
Barcelona-Attentäter bei Polizeieinsatz erschossen?

Ein 18-Jähriger gilt als Hauptverdächtiger des Terrorattentates. Der zunächst flüchtige könnte Poliz…

Mann (51) bei Polizeieinsatz in Vorarlberg tödlich verletzt

Bei einem Polizeieinsatz in Vorarlberg kam am Montagvormittag ein Mann ums Leben. Die Ehefrau hatte …

Mann stirbt bei Polizeieinsatz in Rostock

Obwohl ein Notarzt dabei ist, stirbt in Rostock ein 30-Jähriger während eines Polizeieinsatzes. Der…

Attentäter von Barcelona womöglich bei Polizeieinsatz erschossen

Nach den Anschlägen von Barcelona und Cambrils hat die Polizei in der Nähe der katalanischen Hauptst…

Rostock: Mann stirbt bei Polizeieinsatz in Rostock

Während eines Polizeieinsatzes ist in Rostock ein 30-jähriger Mann gestorben. Der Vorfall ereignete …

Tödliche Polizeischüsse bei Einsatz in Essen

Bei einem Polizeieinsatz in Essen schießt ein Beamter – ein junger Mann stirbt. Die Polizisten waren…

Anschlag geplant? Spezialeinheit nimmt Mann in Essen fest

In Essen ist am Donnerstagabend ein 32-Jähriger von einer Spezialeinheit der Polizei festgenomm…

Madrid: Ermittler: Attentäter von Barcelona womöglich bei Polizeieinsatz erschossen

Spanische Medien berichten, dass es in der Nähe der katalonischen Hauptstadt einen Einsatz gab, bei …

Mann stirbt bei Polizeieinsatz

Polizeieinsatz südlich von Barcelona – Mehrere Angreifer erschossen

Die Polizei ist in der Stadt Cambrils im Einsatz. Das Vorgehen steht im Zusammenhang mit einem weite…

Mann mit Sprengstoffgürtel bei Barcelona von Polizei erschossen

Die katalanische Polizei ist nach dem Terroranschlag in Barcelona zu einem weiteren Einsatz in der N…

Asylsuchender stirbt bei Polizeieinsatz nach Auseinandersetzung in Brissago

In der Tessiner Grenzgemeinde Brissago ist in der Nacht auf Samstag ein Asylsuchender bei einem Poli…

Polizeieinsatz: Mann wegen Drohung gegen SPD-Kandidat Schulz in Gewahrsam

Ein geplanter Walhkampftermin von Martin Schulz gefiel einem Mann wohl nicht. Er kündigte eine Straf…

Polizeieinsatz: Mann nach Drohung gegen Martin Schulz in Gewahrsam

Mindestens einen Tag verbringt ein Mann aus Werl in Polizeigewahrsam, weil er im Internet Martin Sch…

Terrorverdacht in Brüssel: Mann greift Soldaten mit Messer an und wird erschossen  

Nach einem Messerangriff auf Soldaten im Zentrum von Brüssel ist am Freitagabend ein Mann (30) niede…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone