Liu Xia im Visier der Staatsmacht

Als ihr Mann Liu Xiaobo den Friedensnobelpreis bekam, wurde sie unter Hausarrest gestellt. Nun ist der chinesische Dissident tot und Liu Xia will nach Deutschland ausreisen. Wird sie fliegen

Ähnliche Nachrichten:
Liu Xia

Witwe des Nobelpreisträgers, die im Visier der Staatsmacht bleibt. [contentblock id=aehnlichenachric…

Liu Xiaobo ist tot: Chinas Regimekritiker Liu Xiaobo: Der Nobelpreis war keine Rettung

Chinas Regimekritiker Liu Xiaobo ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Der Friedensnobelpreisträger …

Der Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist tot

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist tot. Der an Leberkrebs erkrankte Dissident w…

Chinesischer Dissident Liu Xiaobo gestorben

Der chinesische Dissident Liu Xiaobo ist tot. Der 61-Jährige wurde unter Bewachung im Krankenhaus be…

Nobelpreisträger Liu Xiaobo liegt im Sterben

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo befindet sich nach Angaben seiner Ärzte in einem…

Große Trauer um Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo

Der chinesische Dissident Liu Xiaobo ist tot. Der 61-Jährige wurde 2009 zu elf Jahren Haft verurteil…

EILMELDUNG: Chinesischer Dissident Liu Xiaobo gestorben

Der chinesische Dissident Liu Xiaobo ist tot. Das teilte die Justizbehörde der Stadt Shenyang, wo de…

China: Klinik: Nobelpreisträger Liu Xiaobo liegt im Sterben

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo befindet sich nach Angaben seiner Ärzte in einem…

Verstorbener chinesischer Regimekritiker – Asche von Liu Xiaobo im Meer verstreut

Zwei Tage nach seinem Tod ist die Asche des chinesischen Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo im Meer…

Klinik: Nobelpreisträger Liu Xiaobo liegt im Sterben

Das Schicksal des Friedensnobelpreisträgers bewegt Menschen in aller Welt. Foto: Kin Cheung Peking …

China verbitet Kritik im Fall von Liu Xiaobos Tod

Nach dem Tod von Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo hat die chinesische Regierung internationale Kr…

Bürgerrechtler: Chinesischer Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist tot

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist tot. Der Dissident starb an mehrfachem Organ…

Nobelpreisträger – Chinesischer Bürgerrechtler Liu Xiaobo ist tot

Der chinesische Dissident Liu Xiaobo ist tot. Das teilte die Justizbehörde der Stadt Shenyang, wo d…

Friedensnobelpreisträger: Liu Xiaobo gestorben

Der chinesische Dissident Liu Xiaobo ist tot. Der 61-jährige Friedensnobelpreisträger starb an den …

Der Fall Liu Xiaobo – China verweigert Ausreise des krebskranken Regimekritikers

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo liegt nach Angaben seiner Ärzte im Sterben. Er u…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone