Landesverband: Eine Gewerkschaft stellt sich neu auf

Der 66. Kongress des FNCTTFEL-Landesverbandes trug zwar die Bezeichnung “ordentlich”, hatte aber in mehr als einer Hinsicht einen außerordentlichen Charakter. Dies wurde zum Beispiel dadurch ersichtlich, …

Ähnliche Nachrichten:
SPÖ stellt sich neu auf

Kanzler Kern will Minister Thomas Dozda zum Bundesgeschäftsführer machen. …

Ära Höß ist Geschichte, FCP stellt sich neu auf

Konrad Höß ist nicht mehr Präsident des FC Pipinsried. Der 77-jährige fußballverrückte Vereins-Boss …

ÖVP stellt sich mit Bereichssprechern neu auf

Neue ÖVP-Bereichssprecher sind etwa der Mathematiker Rudolf Taschner als Sprecher für Bildung und W…

SPÖ stellt sich neu auf, wartet aber offiziell auf neue Regierung

Ein Kommentar von ÖSTERREICH-Politik-Insiderin Isabelle Daniel. [contentblock id=aehnlichenachrichte…

Nord Stream 2-Pipeline: Konsortium stellt sich neu auf

Polen ist damit gescheitert, sich der Erdgas-Pipeline Nord Stream 2 in den Weg zu stellen. Das beme…

SPD stellt sich für Wahlkampf neu auf

Die SPD stellt sich nach dem krankheitsbedingten Rücktritt von Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsi…

CDU und CSU – Unionsfraktion stellt sich neu auf

Die Unionsfraktion im Bundestag hat eine neue Führung. Neben neuen Gesichtern wurden auch einige Fü…

Nach Pröll-Abgang: Auch SPÖ stellt sich neu auf

Die Wiener SPÖ sucht eine Frau als Häupl-Nachfolger, gegen Mikl-Leitner soll Franz Schnabl ran. [con…

Präsidentschaftswahl gewonnen: Macrons Bewegung stellt sich neu auf

Emmanuel Macron hat mit seiner Bewegung "En Marche!" Frankreichs etablierte Parteien geschla…

Neuer Botschafter in den USA, Mitglied in UN-Frauenkommission: Saudi-Arabien stellt sich neu auf

„Als würde man einem Pyromanen die städtische Feuerwehr anvertrauen“: Mit diesen Worten kommentiert…

Allgeier Experts stellt Führung neu auf / Der Personal- und Projektdienstleister setzt auf ein Geschäftsleitungsteam (FOTO)

Der Personal- und Projektdienstleister Allgeier Experts richtet seine Führung strategisch neu aus. Z…

Kern stellt Partei neu auf

Wie der Noch-Kanzler seine Partei in der Opposition jetzt umbauen muss. [contentblock id=aehnlichena…

Saar-CDU stellt Führungsmannschaft neu auf

Die CDU im Saarland wählt heute auf einem Parteitag in Saarbrücken einen neuen Landesvorstand. Lande…

Gewerkschaft und Arbeitgeber einigen sich auf Tarifabschluss für Metall- und Elektrobranche

Die Vier vor dem Komma schmerze, sagte Südwestmetall-Chef Stefan Wolf im Anschluss an die Verhandlu…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone