Lachnummer zum Auftakt – Brexit-Brite kommt ohne Akten

Foto: POOL/EPA/REX/Shutterstock

Ähnliche Nachrichten:
Keine Akten, keine Zeit – Brexit-Brite macht in Brüssel Blitz-Biege

Nach nur einer Stunde „Verhandlungen“ über den EU-Austritt zog es Brexit-Minister Davis heim nach L…

trade surplus – Why the world is envious of the German economy

“Made in Germany” is the bestselling label around the globe, invoking the anger of other economic p…

Brexit: Kommen die Briten da ohne Akten zur Verhandlung?

Großbritannien und die Europäische Union haben die heiße Phase im Poker um den EU-Austritt eingeläut…

Illegale Einwanderer – Trump-Schwiegersohn zu Gesprächen im Irak

Er kam, er sah, er siegte – und schockiert die Welt. Donald Trump ist der 45. Präsident der USA. Fo…

Auch Deutschland betroffen – USA erwägen verschärfte Handy-Kontrollen

Er kam, er sah, er siegte – und schockiert die Welt. Donald Trump ist der 45. Präsident der USA. Fo…

US-Präsident daily – Trump stimmt Montenegros Nato-Beitritt zu

Er kam, er sah, er siegte – und schockiert die Welt. Donald Trump ist der 45. Präsident der USA. Fo…

US-Präsident daily – Trump schließt Einmarsch in Syrien aus

Er kam, er sah, er siegte – und schockiert die Welt. Donald Trump ist der 45. Präsident der USA. Fo…

US-Präsident daily – Trump äußert sich distanziert zu Bannon

Er kam, er sah, er siegte – und schockiert die Welt. Donald Trump ist der 45. Präsident der USA. Fo…

Franzosen wählen neues Parlament – Negativ-Überraschung bei Frankreich-Wahl

Für den neuen Präsidenten Marcon sind die ersten Zahlen der Frankreich-Wahl alles andere als erfreu…

Unpopuläre Einsparungen – Stürzen 5 Euro Macron in die Krise?

Weil der französischen Präsident sparen muss, greift er nun auch zu Maßnahmen, die den Franzosen ga…

Bericht deckt auf – Wie Wikileaks Infos über Putin zurückhält

Einem Bericht zufolge wandte sich Wikileaks während des US-Wahlkampfes 2016 von brisanten Dokumente…

Auftakt zum Abschied: Brexit-Verhandlungen haben begonnen

Nach langem Hin und Her kann es losgehen: Am Montag fand in Brüssel der Auftakt für die Brexit- [con…

Freundlicher Ton zum Auftakt der Brexit-Verhandlungen

Die Verhandlungen über den britischen EU-Austritt haben am Montag in Brüssel offiziell begonnen. Der…

Zwei Ego-Typen – Erdogan kam als Bittsteller zu Trump

Heikler Besuch in Washington: Der US-Präsident empfing heute seinen türkischen Amtskollegen Erdogan…

Freundlicher Ton zum Auftakt der Brexit-Gespräche

Die Verhandlungen über den britischen EU-Austritt haben am Montag in Brüssel offiziell begonnen. Der…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone