Kurz: "Diese Türkei hat keinen Platz in der EU"

Präsident Erdogan liefere immer mehr Argumente dagegen, so der Außenminister.

Ähnliche Nachrichten:
"Diese Türkei" hat laut Kurz keinen Platz in der EU

Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) sieht sich in seiner kritischen Haltung zur Türkei durch die jüng…

"Diese Türkei hat keinen Platz in der EU"

Deutschland hat heute seine Reisehinweise für die Türkei verschärft. Österreich zieht nach. Außenmin…

Kurz fordert „Ehrlichkeit“ der EU in Richtung Türkei

Einmal mehr fordert Österreichs Außenminister Sebastian Kurz das Ende der Beitrittsgespräche mit der…

Türkei-Politik: Kurz verlangt mehr Entschlossenheit der EU

Österreichs Außenminister hat die Forderung nach einem Abbruch der EU-Beitrittsgespräche mit der Tür…

Kurz: "EU muss endlich zu klarer Haltung gegenüber Türkei finden"

Der Außenminister begrüßt es, dass der deutsche Außenminister Gabriel „seine Beurteilung der Lage un…

Nach dem Referendum in der Türkei – "Erdogan hat keinen Grund, sich als großer Sieger zu fühlen"

Mit einem demokratischen Verfahren habe das Verfassungsreferendum in der Türkei nichts zu tun gehabt…

Kurz: EU muss bei Türkei entschlossener sein

Österreichischer Außenminister: „EU muss jetzt endlich zu einer klaren Haltung gegenüber der Türkei …

Türkei-Referendum – Kurz fordert klares Signal der EU

Wenn das Ja auch “sehr knapp” ausgefallen sei, bedeute es, dass sich die Türkei … [co…

Türkei: Kurz fordert EU zu mehr Entschlossenheit auf

Der österreichische Außenminister Sebastian Kurz erwartet eine klare Haltung der EU gegenüber der T…

Bundesregierung: Türkei wegen Russland in NATO willkommen – Kein Platz in EU

Spitzenbeamte der Bundesregierung haben das türkische Verfassungsreferendum vom Wochenende scharf a…

«Das Verhalten der Türkei ergibt keinen politischen Sinn»

Präsident Erdogan sichert Katar jegliche Unterstützung zu – doch weshalb? Eine Einschätzung von Rein…

Türkei-Newsblog: EU berät über Zukunft der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei

Erdogan hat das Referendum in der Türkei gewonnen, das ihm mehr Macht geben soll. Das Verhältnis [co…

Erdogan kritisiert EU: „Türkei Standards der EU voraus“

Der türkische Präsident bezeichnete die Krawalle beim G20-Gipfel in Hamburg als „Blamage“. Die Türke…

Kein Platz für Erdogans Präsidialdiktatur in der EU

Beim Referendum am Sonntag über die Machtstrukturen in der Türkei hat sich Präsident Erdogan durchge…

Wer nach dem Referendum in der Türkei das Sagen hat [premium]

Der türkische Präsident Erdogan ist zwar mächtig, aber nicht konkurrenzlos. Er kann sich nicht nur […

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone