Krise in Venezuela: Meine Mutter, die Chavistin

Telefonieren mit Caracas: Die Mutter des Autors lebt in Venezuela und ist Chávez noch immer treu. Doch damit ignoriert sie die Wirklichkeit. mehr…

Ähnliche Nachrichten:
Krise in Venezuela – Maduro lässt "Mutter aller Demonstrationen" brutal niederschlagen

Venezuelas Präsident Nicolás Maduro fürchtet um seine sozialistische „Revolution“. Er lässt 500 000…

Venezuela: Die „Mutter aller Demos“

Regierungsanhänger und Oppositionelle werden heute in Venezuela auf die Straße gehen. Die einen zur …

Krise in Venezuela – Tote bei Protesten, Präsident bewaffnet Milizen: Venezuela versinkt im Chaos

Venezuelas Präsident Nicolás Maduro fürchtet um seine sozialistische „Revolution“. Er lässt 500 000…

News-Blog: Venezuela-Krise: Trump erwägt Militär-Einsatz in Venezuela

US-Präsident Donald Trump droht nicht nur Nordkorea, sondern nun auch Venezuela: Er erwäge eine mil…

Proteste – Die Hauptakteure der Krise in Venezuela

Venezuela steckt seit langem in der Krise. Die Gewalteskalation bei den jüngsten Massenprotesten hei…

Venezuela in der Krise: Caracas isoliert sich selbst

Das sozialistische Regime in Venezuela Caracas hat immer weniger Freunde in der Region. Der Austritt…

Arnsberg: Mutter nach Hungertod von Anakin: Habe meine Kinder geliebt

Die Mutter spricht mit tränenerstickter Stimme, als sie sich vor Gericht an den Tod ihres kleinen So…

Krise in Venezuela: Die nächste Stufe der Eskalation

Die Situation in Venezuela verschärft sich von Tag zu Tag. Seit Monaten protestiert die Opposition g…

Krise in Venezuela: Die nächste Stufe der Eskalation

Die Situation in Venezuela verschärft sich von Tag zu Tag. Seit Monaten protestiert die Opposition g…

Krise in Venezuela – Maduro geht gewaltsam gegen die Opposition vor: Drei Tote

Blutiger Machtkampf im Land mit den größten Ölreserven der Welt: Bei Demonstrationen gegen eine dro…

Mutter nach Hungertod von Anakin: Habe meine Kinder geliebt

Von Wolfgang Dahlmann, dpaAls der zwei Jahre alte Anakin verhungerte, wog er nur noch sechs Kilogra…

Politische Krise in Venezuela: Anhänger der Opposition gehen auf die Straße

Politische Krise in Venezuela: Anhänger der Opposition gehen auf die Straße [contentblock …

Venezuela: Venezuela-Krise: Mindestlohn soll massiv erhöht werden

Papst Franziskus hat eine Vermittlungsoffensive ins Spiel gebracht, um einen Bürgerkrieg in Venezuel…

Ministerin für Gesundheit in Venezuela entlassen, Krise im Gesundheitswesen

Caracas. In Venezuela ist Gesundheitsministerin Antonieta Caporale nach nur wenigen Monaten aus ihre…

Die wichtigsten Fakten zur Krise in Venezuela

Seit April protestiert die Opposition fast täglich gegen die Regierung. Ein Überblick zu Ursachen un…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone