Kreis Tübingen: Anschlag auf BVB-Bus: Kam Täter aus der Region?

Polizei nimmt Verdächtigen fest. 28-jähriger wohnt in Freudenstadt. Einsätze auch in Rottenburg, Tübingen und Haiterbach.

Ähnliche Nachrichten:
Rottenburg: Anschlag auf BVB-Bus: Kam Täter aus der Region?

Polizei nimmt Tatverdächtigen in Rottenburg fest. 28-jähriger Deutsch-Russe wohnt in Freudenstadt. […

"Läuft doch astrein": Erdogan-Wähler aus Tübingen kann immer noch auf Wikipedia zurückgreifen

Tübingen (dpo) – „Das ist mal wieder typisch Anti-Erdogan-Propaganda“, seufzt Deniz Günay genervt, w…

MPI hört auf, aber Affenleid in Tübingen geht weiter

Medienberichten zufolge hat das Max-Planck-Institut für Biologische Kybernetik (MPI) in Tübingen sei…

Manchester-Anschlag: Auf der Spur der Täter

Wer steckt hinter der Tat? Die britische Polizei identifizierte am Dienstag den 22-jährigen Salman …

Politik: London-Attentat: Polizei schließt mehrere Täter nicht aus

Ein 18-Jähriger wird im Ausreisebereich des Hafens von Dover festgenommen. Immer mehr deutet daraufh…

Sprengsatz in U-Bahn: London-Attentat: Polizei schließt mehrere Täter nicht aus

Ein 18-Jähriger wird im Ausreisebereich des Hafens von Dover festgenommen. Immer mehr deutet daraufh…

Anschlag in U-Bahn: Londoner Polizei schliesst mehrere Täter nicht aus

Ein 18-Jähriger wird am Hafen von Dover festgenommen. Scotland Yard spricht von einer bedeutenden Fe…

Anschlag in St. Petersburg – Täter offenbar ein Islamist aus Zentralasien

Der Bombenanschlag auf die U-Bahn von St. Petersburg wurde einem Agenturbericht zufolge mutmaßlich v…

Anschlag in Sankt Petersburg: Einer der Täter soll aus Zentralasien stammen

Mindestens elf Menschen starben bei dem Anschlag auf die Sankt Petersburger U-Bahn. Noch immer ist v…

Anschlag in Schweden – Terror-Augenzeuge: „Der Lastwagen raste auf Mutter mit Kind zu – ich kam zu spät“

Es ist Freitagnachmittag, kurz vor 15 Uhr. Bar-Besitzer Gabriel sitzt mit seinem Geschäftspartner A…

Anschlag in Stockholm absehbar?: Usbeken warnten vor mutmaßlichem Täter

Vor einer Woche rast ein Lastwagen in eine Menschenmenge in Stockholm. Wenige Tage später nimmt die …

Nach Anschlag in Stockholm – Polizei schließt weitere Lkw-Täter nicht aus

24 Stunden nach dem Lastwagen-Anschlag in Stockholm ist sich die schwedische Polizei weiter nicht si…

Live-Bilder von Mord auf Facebook – Großfahndung der US-Polizei nach Täter

Ein mutmaßlicher Mord live auf Facebook: Seit Ostersonntag hat die Polizei im Mittleren Westen der U…

Nach Landratswahlen im Kreis Mainz-Bingen: Es geht ums Ganze – auch für die Landes-SPD

MAINZ – Das Ergebnis im eher „roten“ Landkreis Mainz-Bingen hat selbst die gemütlichsten Genossen in…

Täter nach Anschlag noch auf freiem Fuß

Nach dem Lkw-Anschlag in Stockholm hat die schwedische Polizei Untersuchungen wegen des Verdachts au…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone