Kreis Tübingen: Anschlag auf BVB-Bus: Kam Täter aus der Region?

Polizei nimmt Verdächtigen fest. 28-jähriger wohnt in Freudenstadt. Einsätze auch in Rottenburg, Tübingen und Haiterbach.

Ähnliche Nachrichten:
Rottenburg: Anschlag auf BVB-Bus: Kam Täter aus der Region?

Polizei nimmt Tatverdächtigen in Rottenburg fest. 28-jähriger Deutsch-Russe wohnt in Freudenstadt. […

Terror: Täter des Anschlags in Berlin doch noch auf der Flucht

Nach der Todesfahrt des Lkw nimmt die Polizei Verdächtigen fest. Doch er kommt wieder auf freien Fuß…

Täter offenbar auf der Flucht: Kein Haftbefehl nach Anschlag

Es sah nach einem schnellen Fahndungserfolg aus: Nur kurze Zeit nach der Tat nehmen die Ermittler ei…

"Läuft doch astrein": Erdogan-Wähler aus Tübingen kann immer noch auf Wikipedia zurückgreifen

Tübingen (dpo) – „Das ist mal wieder typisch Anti-Erdogan-Propaganda“, seufzt Deniz Günay genervt, w…

Täter offenbar auf der Flucht: Kein Haftbefehl nach Anschlag – 23-Jähriger wieder frei

Es sah nach einem schnellen Fahndungserfolg aus: Nur kurze Zeit nach der Tat nehmen der Ermittler ei…

Aufruf zu Anschlag auf Einkaufszentrum kam aus Syrien

Wer plante den Anschlag auf das Einkaufszentrum in Essen? Hinweise lassen vermuten, dass der Drahtzi…

Hackerattacke auf Parlament kam aus der Türkei

Das Parlament und das Bundesrechenzentrum werden nun jeweils Anzeige erstatten. Die Website des Hohe…

Prozess um tödliche Dönermesserattacke von Reutlingen beginnt in Tübingen

Vor dem Landgericht Tübingen beginnt am Dienstag (09.00 Uhr) der Prozess um eine tödliche Attacke mi…

Prozess um tödliche Dönermesserattacke von Reutlingen in Tübingen begonnen

Vor dem Landgericht Tübingen hat am Dienstag der Prozess um eine tödliche Attacke mit einem Dönermes…

Liver-Ticker zum Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt –
Spediteur geht von Entführung aus – Täter soll Pakistani sein

Täter soll Pakistani sein +++ Mindestens neun Tote, mindestens 50 Verletzte +++ Verdächtiger festgen…

Täter auf der Flucht?: IS reklamiert Berliner Anschlag für sich

Wo ist der Attentäter von Berlin? Keine 24 Stunden nach dem Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt kommt e…

MPI hört auf, aber Affenleid in Tübingen geht weiter

Medienberichten zufolge hat das Max-Planck-Institut für Biologische Kybernetik (MPI) in Tübingen sei…

Manchester-Anschlag: Auf der Spur der Täter

Wer steckt hinter der Tat? Die britische Polizei identifizierte am Dienstag den 22-jährigen Salman …

82:73 in Tübingen! BG Göttingen auch rechnerisch gerettet

Tübingen. Doppelter Grund zur Freude bei den Bundesliga-Männern der BG Göttingen! Bei den Walter Tig…

Nach Anschlag auf Weihnachtsmarkt: Polizei: Pakistani ist vielleicht nicht der Täter

Kurz nach dem Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt wird ein junger Pakistani festgenommen – e…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone