Kommentar Unruhen am Tempelberg: Die Hetze des Großmuftis

Mit den Protesten gegen Metalldetektoren am Zugang zum Tempelberg handelt Jerusalems muslimische Führung völlig verantwortungslos. mehr…

Ähnliche Nachrichten:
«Tag des Zorns»: Erneut Verletzte bei Unruhen am Tempelberg

Die Stimmung in Jerusalem ist explosiv: Am Tempelberg gibt es wieder Verletzte bei Konfrontationen. …

Neue Unruhen am Tempelberg

Nach dem tödlichen Angriff auf zwei Polizisten am Tempelberg hatte Israel Männern unter 50 Jahren de…

50 Verletzte bei Unruhen am Tempelberg – Hamas ruft zu Aufstand auf

Hintergrund der Unruhen sind verschärfte Sicherheitschecks für muslimische Gläubige am Tempelberg. D…

50 Verletzte bei Unruhen am Tempelberg

Auf dem Tempelberg wurden verschärfte Sicherheitschecks für muslimische Gläubige erlassen. Das führt…

Trotz Israels Einlenken bei den Metalldetektoren neue Unruhen am Tempelberg

Im Streit um den Tempelberg hat Israel die Metalldetektoren wieder abgebaut. Doch eine Entspannung d…

50 Palästinenser bei Unruhen am Tempelberg verletzt

Hintergrund der Zusammenstöße mit der Polizei waren verschärfte Sicherheitschecks für muslimische Gl…

Nach neuen Unruhen entfernt Israel auch letzte Kontrollmaßnahmen am Tempelberg

Erst hat die israelische Regierung die Metalldetektoren abgebaut, nun verzichtet sie am Tempelberg a…

Nach neuen Unruhen entfernt Israel auch letzte Kontrollmaßnahmen am Tempelberg

Erst hat die israelische Regierung die Metalldetektoren abgebaut, nun verzichtet sie am Tempelberg a…

Gewalt: Mehr als 20 Verletzte bei Unruhen am Tempelberg in Jerusalem

Die Lage auf dem Tempelberg in Jerusalem ist angespannt. Nach der Einführung schärferer Kontrollen k…

Erneut Verletzte bei Unruhen am Tempelberg

Tel Aviv (dpa) – Bei erneuten Unruhen am Tempelberg in Jerusalem sind in der Nacht zu Mittwoch 14 Pa…

Israel: Erneut Verletzte bei Unruhen am Tempelberg

Bei erneuten Unruhen am Tempelberg in Jerusalem sind in der Nacht zu Mittwoch 14 Palästinenser und z…

Zwei Tote und 200 Verletzte bei Unruhen am Tempelberg

Bei Unruhen auf dem Tempelberg in Jerusalem nach den Freitagsgebeten sind nach palästinensischen Ang…

Drei Tote und 400 Verletzte bei Unruhen am Tempelberg

Der Streit um den Tempelberg in Jerusalem ist am Freitag heftig eskaliert und hat mindestens drei Me…

Unruhen am heiligen Tempelberg: Palästinenser brechen Kontakt zu Israel ab

Am Freitag eskaliert der Streit um den heiligen Tempelberg in Jerusalem. Erst sterben bei blutigen U…

Unruhen um den Tempelberg: Schon zwei Tote und 200 Verletzte

Nach einem Anschlag am Tempelberg in Jerusalem stellt Israel Metalldetektoren am Eingang zu der heil…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone