Kommentar: Die Grünen sind das Problem der Grünen

Die Skandale um verseuchte Eier und schmutzige Motoren haben der Partei unverhofft zwei Themen beschert. Doch gleichzeitig stehen

Ähnliche Nachrichten:
Die Grünen in der Krise – "Das Besserwisserische ist das Problem"

Ausgerechnet im Wahljahr 2017 gehen die Umfragewerte der Grünen deutlich nach unten. Nur Schleswig-H…

Nur noch bei 6 Prozent – Das Problem der Grünen: Sie sind heute das, was sie einmal bekämpfen wollten

Die Grünen gehören – mit kurzer Unterbrechung – seit 1983 dem Bundestag an. Irgendwie sind sie wie …

Parteitag der Grünen: Die Grünen wollen zurück zum Markenkern

Die Grünen dümpeln im Umfragetief. Den Ausweg suchen sie in einem Programm, das Wirtschaft und Umwel…

Wahlprogramm der Grünen: Das sind ihre Themen für die Bundestagswahl

Berlin – Die Grünen besinnen sich auf alte Klassiker und besetzen in ihrem Wahlprogramm wie erwartet…

Wahlprogramm der Grünen: Das sind die Themen für die Bundestagswahl

Özdemir und Göring-Eckardt führen die Grünen in den Bundestagswahlkampf 2017. Doch wofür kämpft die …

Die Grünen? Wer sind die Grünen?

Kennen Sie noch die Grünen? Diese ehemalige Öko-Partei, die sogar mal mitregiert hat? Eine schwierig…

Bundestagswahl 2017: Wahlprogramm der Grünen: Das sind die Themen für die Bundestagswahl

Özdemir und Göring-Eckardt führen die Grünen in den Bundestagswahlkampf 2017. Doch wofür kämpft die …

Das sind die Streitpunkte zwischen FDP und Grünen

Die Union hat bereits ihre Standpunkte mit FDP und Grünen abgeglichen. Nun folgt das erste Sondierun…

AZ-Kommentar: Kompromiss-Angebot der Grünen: Das Signal ist anzuerkennen

AZ-Korrespondent Claus Schöner über den Vorstoß der Grünen. …

Kommentar: Die Grünen schaden sich selbst

Es kann passieren, dass man bei zu viel Wirkung den Blick für die Ursachen verliert. Die Grünen steh…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone