Kommentar: Die Grünen sind das Problem der Grünen

Die Skandale um verseuchte Eier und schmutzige Motoren haben der Partei unverhofft zwei Themen beschert. Doch gleichzeitig stehen

Ähnliche Nachrichten:
Die Grünen in der Krise – "Das Besserwisserische ist das Problem"

Ausgerechnet im Wahljahr 2017 gehen die Umfragewerte der Grünen deutlich nach unten. Nur Schleswig-H…

Nur noch bei 6 Prozent – Das Problem der Grünen: Sie sind heute das, was sie einmal bekämpfen wollten

Die Grünen gehören – mit kurzer Unterbrechung – seit 1983 dem Bundestag an. Irgendwie sind sie wie …

Parteitag der Grünen: Die Grünen wollen zurück zum Markenkern

Die Grünen dümpeln im Umfragetief. Den Ausweg suchen sie in einem Programm, das Wirtschaft und Umwel…

Wahlprogramm der Grünen: Das sind ihre Themen für die Bundestagswahl

Berlin – Die Grünen besinnen sich auf alte Klassiker und besetzen in ihrem Wahlprogramm wie erwartet…

Die Grünen? Wer sind die Grünen?

Kennen Sie noch die Grünen? Diese ehemalige Öko-Partei, die sogar mal mitregiert hat? Eine schwierig…

Wahlprogramm der Grünen: Das sind die Themen für die Bundestagswahl

Özdemir und Göring-Eckardt führen die Grünen in den Bundestagswahlkampf 2017. Doch wofür kämpft die …

Bundestagswahl 2017: Wahlprogramm der Grünen: Das sind die Themen für die Bundestagswahl

Özdemir und Göring-Eckardt führen die Grünen in den Bundestagswahlkampf 2017. Doch wofür kämpft die …

Bundestagswahl: Vier gute Gründe, warum die Grünen nicht mehr wählbar sind

Sechs Prozent, mehr nicht. Laut dem jüngsten Wahltrend von stern und RTL schaffen die Grünen bei der…

Kommentar Zwist bei Österreichs Grünen: Brave grüne Jugend gesucht

Die Partei und ihre junges Pendant zerreißen sich gerade in der Luft. Die Grünen senden damit das Z…

Kommentar: Die Grünen schaden sich selbst

Es kann passieren, dass man bei zu viel Wirkung den Blick für die Ursachen verliert. Die Grünen steh…

Kommentar Krise der Grünen: Die Mitte bleibt unerreichbar

Für die Grünen geht es seit Monaten bergab. Egal wie liberal sie sich geben. Ein letzter Versuch, w…

Kommentar zur NRW-Wahl: Die kraftlosen Grünen

Die Grünen finden keinen Weg aus der Krise. In NRW erlebt die Partei ein Debakel. Ohne ein „kraftvol…

Kommentar Strategie der Grünen: Die Leute wollen euch kämpfen sehen!

„Lebendig, kräftig und schärfer“ wollen die Grünen werden. Schön wär’s. Ihre Beißhemmung gegenüber …

DAS planen die Grünen!

Eines kann man wohl sagen: die Grünen-Forderungen zur Bundestagswahl haben es wahrlich in sich….

Mit dieser Kampagne wollen die Grünen das Rennen um Platz drei gewinnen

Platz drei hinter Union und SPD – das ist das Ziel der Grünen. Auf welche Themen die Partei setzt, h…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone