Jerusalem als Israels Hauptstadt: Tillerson versucht in Wien zu beschwichtigen

„Wir werden das nicht schnell machen“, sagte der US-Außenminister über die geplante Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem. Die Hamas rief

Ähnliche Nachrichten:
Weißes Haus kündigt Anerkennung von Jerusalem als Israels Hauptstadt an

Ungeachtet aller Warnungen will Donald Trump Jerusalem als israelische Hauptstadt anerkennen. Das A…

Jerusalem als Israels Hauptstadt: Das müssen Sie zu Trumps brisantem Plan wissen

Trotz internationaler Warnungen will US-Präsident Trump den Sitz seiner Botschaft in Israel von Tel…

USA: Trump erkennt Jerusalem als Hauptstadt Israels an

Jerusalem müsse die Hauptstadt Israels sein, sagte der US-Präsident. Gleichzeitig will Trump die US…

Hauptstadt Israels – „Das enttäuscht mich“: Israels Botschafter kritisiert Merkels Haltung zu Jerusalem

US-Präsident Donald Trump hat Jerusalem als Hauptstadt Israels. Die deutsche Bundesregierung zieht …

Jerusalem als Israels Hauptstadt: Nimmt Trump eine Eskalation in Kauf?

Trotz internationaler Warnungen will US-Präsident Trump den Sitz seiner Botschaft in Israel von Tel…

USA wird Jerusalem als Israels Hauptstadt anerkennen

US-Präsident Donald Trump wird heute bekannt geben, dass die USA die Botschaft von Tel Aviv nach Jer…

Weißes Haus: Trump wird Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen

Trotz internationaler Kritik: Der US-Präsident will die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt bekan…

Jerusalem als Israels Hauptstadt – UN-Sicherheitsrat prüft Resolutionsentwurf zu Trump-Entscheidung

US-Präsident Trump hat Jerusalem zur Hauptstadt von Israel erklärt, seitdem hagelt es weltweite Pro…

«Es ist Zeit, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen»

Donald Trump hat entschieden: Die USA werden ihre Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen. [c…

Jerusalem-Konflikt im News-Ticker – USA erkennen Jerusalem als Israels Hauptstadt an

US-Präsident hat angekündigt, Jerusalem als Hauptstadt des Staates Israel anerkennen zu wollen. Für…

Regierungskreise: Trump wird Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen

US-Regierungsmitarbeitern zufolge entspreche der Vorgang der Anerkennung der „historischen und aktue…

Weisses Haus: USA erkennen Jerusalem als Israels Hauptstadt an

US-Präsident Donald Trump wird heute bekannt geben, dass die USA die Botschaft von Tel Aviv nach Je…

«Lange überfälliger Schritt»: Trump erkennt Jerusalem als Hauptstadt Israels an

Die USA werden ihre Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen. Verfolgen Sie Trumps Rede im Li…

Trump will Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen: Was wären die Folgen?

Schon als Präsidentschaftskandidat hatte Donald Trump erklärt, die US-Botschaft in Israel könnte von…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone