Italien blockiert Verlängerung der EU-Marinemission "Sophia"

Die Regierung in Rom machte am Montag weiteren Prüfbedarf geltend, darum konnten die EU-Aussenminister nicht wie geplant ein erweitertes Mandat „Sophia“ beschliessen.Der italienische Aussenminister Angelino Alfano …

Ähnliche Nachrichten:
Italien blockiert die Verlängerung der EU-Operation „Sophia“ vor der libyschen Küste

Die EU-Außenminister wollten die gemeinsame Mission gegen Schleuser im Mittelmeer verlängern. Doch R…

Italien blockiert EU-Marinemission

Am Montag konnten die EU-Aussenminister keine Verlängerung der EU-Marinemission Sophia vor der libys…

Italien blockiert Verlängerung von EU-Marine-Mission

Italien blockiert die Verlängerung der EU-Marine-Mission "Sophia" vor Libyen. Die italieni…

Migranten im Mittelmeer: EU verlängert Marinemission "Sophia" vor Libyen

Die EU-Marinemission „Sophia“ geht in die Verlängerung. Italien hat seine Blockade in letzter Minute…

Flüchtlinge im Mittelmeer: EU verlängert Marinemission "Sophia" vor Libyen

Die EU-Marinemission „Sophia“ geht in die Verlängerung. Italien hat seine Blockade in letzter Minute…

EU verlängert Marinemission "Sophia" bis Ende 2018

Italien hat seine Blockade aufgegeben. Ziel der EU ist es, Schlepperringe im zentralen Mittelmeer zu…

Italien blockiert Verlängerung des EU-Libyeneinsatzes

Im Rahmen der Mission gegen Schlepper vor der libyschen Küste werden auch Flüchtlinge gerettet und n…

Italien blockiert Verlängerung von Libyen-Einsatz

Italien hat eine Vorentscheidung über die Verlängerung des EU-Militäreinsatzes vor der libyschen Kü…

Libyen: Italien blockiert Verlängerung des EU-Einsatzes

Italien hat die Verlängerung des EU-Einsatzes gegen Schleuser vor der libyschen Küste erst mal block…

Italien blockiert Verlängerung von EU-Mission gegen Schleuser

Schon lange klagt das Land über mangelnde europäische Unterstützung bei der Versorgun…

EU-Außenbeauftragte Mogherini verteidigt Marinemission „Sophia“

Federica Mogherini, Außenbeauftragte der EU, weist den Vorwurf zurück, dass die Rettung von Migrante…

Italien blockiert weiteren Marine-Einsatz

Italien blockiert die Verlängerung des EU-Militäreinsatzes vor der libyschen Küste. Weil die Regieru…

Schwäbische Zeitung: Verlängern und verkleinern – ein Kommentar zur möglichen Verlängerung der Legislaturperiode

Was, künftig fünf Jahre Legislaturperiode? Und CDU/CSU, SPD, Linke und Grüne sind sich ganz flink ei…

Flüchtlinge: Italien blockiert Militäreinsatz der EU

93.000 Flüchtlinge sind dieses Jahr schon in Italien gelandet – auch wegen der EU-Operation „Sophia“…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone