Italien blockiert Verlängerung der EU-Marinemission "Sophia"

Die Regierung in Rom machte am Montag weiteren Prüfbedarf geltend, darum konnten die EU-Aussenminister nicht wie geplant ein erweitertes Mandat „Sophia“ beschliessen.Der italienische Aussenminister Angelino Alfano …

Ähnliche Nachrichten:
Italien blockiert die Verlängerung der EU-Operation „Sophia“ vor der libyschen Küste

Die EU-Außenminister wollten die gemeinsame Mission gegen Schleuser im Mittelmeer verlängern. Doch R…

Italien blockiert EU-Marinemission

Am Montag konnten die EU-Aussenminister keine Verlängerung der EU-Marinemission Sophia vor der libys…

Italien blockiert Verlängerung von EU-Marine-Mission

Italien blockiert die Verlängerung der EU-Marine-Mission "Sophia" vor Libyen. Die italieni…

Italien blockiert Verlängerung des EU-Libyeneinsatzes

Im Rahmen der Mission gegen Schlepper vor der libyschen Küste werden auch Flüchtlinge gerettet und n…

Italien blockiert Verlängerung von Libyen-Einsatz

Italien hat eine Vorentscheidung über die Verlängerung des EU-Militäreinsatzes vor der libyschen Kü…

Libyen: Italien blockiert Verlängerung des EU-Einsatzes

Italien hat die Verlängerung des EU-Einsatzes gegen Schleuser vor der libyschen Küste erst mal block…

Italien blockiert Verlängerung von EU-Mission gegen Schleuser

Schon lange klagt das Land über mangelnde europäische Unterstützung bei der Versorgun…

Italien blockiert weiteren Marine-Einsatz

Italien blockiert die Verlängerung des EU-Militäreinsatzes vor der libyschen Küste. Weil die Regieru…

Flüchtlinge: Italien blockiert Militäreinsatz der EU

93.000 Flüchtlinge sind dieses Jahr schon in Italien gelandet – auch wegen der EU-Operation „Sophia“…

Verlängerung der Ausbildungsmission in Mali

Wie kann verhindert werden, dass Menschen in die Lage geraten, ihre Heimat verlassen zu müssen? Wie …

Live: 4:4 nach der ersten Verlängerung – weiter geht’s!

Rosenheim – Spiel 3 in den Playdowns der DEL2. Die Starbulls Rosenheim und die Eispiraten aus Crimmi…

Türkei-Referendum: Ausnahmezustand vor der Verlängerung

Präsident Erdogan hält auch nach seinem Sieg beim Referendum den Druck auf seine Gegner aufrecht. De…

Verlängerung der Somalia-Ausbildungs­mission der Bundeswehr

Bericht über den Einsatz der Bundeswehr in Somalia am 30. März 2017 [contentblock id=aehnlichenachri…

Russland und Saudi-Arabien für Verlängerung der Öl-Fördergrenze

Saudi-Arabien und Russland können sich als größte Ölproduzenten der Welt eine Verlängerung der aktu…

EU steuert auf Verlängerung der Wirtschaftssanktionen gegen Russland zu

Vor ihrem Gipfel diese Woche steuert die EU auf eine Verlängerung der wegen der Ukraine-Krise v…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone