Italien blockiert die Verlängerung der EU-Operation „Sophia“ vor der libyschen Küste

Die EU-Außenminister wollten die gemeinsame Mission gegen Schleuser im Mittelmeer verlängern. Doch Rom meldete

Ähnliche Nachrichten:
Italien blockiert Verlängerung der EU-Marinemission "Sophia"

Die Regierung in Rom machte am Montag weiteren Prüfbedarf geltend, darum konnten die EU-Aussenminist…

Libyen: Italien blockiert Verlängerung des EU-Einsatzes

Italien hat die Verlängerung des EU-Einsatzes gegen Schleuser vor der libyschen Küste erst mal block…

Italien blockiert Verlängerung von EU-Marine-Mission

Italien blockiert die Verlängerung der EU-Marine-Mission "Sophia" vor Libyen. Die italieni…

Mission vor der libyschen Küste: Gescheitert

Wer sich die Ziele der EU-Mission vor der libyschen Küste ansieht, muss konstatieren: Mission gesche…

Italien blockiert Verlängerung des EU-Libyeneinsatzes

Im Rahmen der Mission gegen Schlepper vor der libyschen Küste werden auch Flüchtlinge gerettet und n…

Italien blockiert Verlängerung von Libyen-Einsatz

Italien hat eine Vorentscheidung über die Verlängerung des EU-Militäreinsatzes vor der libyschen Kü…

Heilbronner Stimme: Flüchtlingsorganisation Sea Eye: Mission der Identitären Bewegung vor der libyschen Küste ist „mörderisches Spiel“ und…

Die private Hilfsorganisation Sea Eye rechnet damit, dass das Schiff, mit dem die rechtsextreme Iden…

Italien blockiert Verlängerung von EU-Mission gegen Schleuser

Schon lange klagt das Land über mangelnde europäische Unterstützung bei der Versorgun…

Einsätze vor der libyschen Küste: Helfer vor Italiens Behörden

Ein Staatsanwalt wirft Seenotrettern vor, Helfershelfer von Schleppern zu sein. Die Gruppen müssen …

Veilchen kämpfen die Löwen in der Verlängerung nieder: 114:107

Göttingen. Spannender Abschluss einer erfolgreichen Saison für die BG Göttingen: Im Derby gegen die …

Bundeswehr: Verlängerung von Mittelmeereinsatz beschlossen

Der Kampf gegen Schleuser und Waffenschmuggler im Mittelmeer wird fortgesetzt. Der Einsatz der Bunde…

Rohöl-Förderung: Verlängerung der Förderbremse bis März 2018 in Sicht

In einem Gremium einigten sich erste Öl-Staaten bereits darauf, die laufende Förderbremse zu verläng…

Türkei-Referendum: Ausnahmezustand vor der Verlängerung

Präsident Erdogan hält auch nach seinem Sieg beim Referendum den Druck auf seine Gegner aufrecht. De…

Flüchtlinge: Italien blockiert Militäreinsatz der EU

93.000 Flüchtlinge sind dieses Jahr schon in Italien gelandet – auch wegen der EU-Operation „Sophia“…

Mindestens 97 Menschen vor der Küste Libyens vermisst

Auf dem Mittelmeer ist ein Flüchtlingsboot mit mehr als hundert Menschen an Bord gesunken. Nur wenig…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone