Irakische Armee befreit vom IS versklavte Elfjährige

Die irakische Armee hat eine elfjährige Yezidin befreit, die vor knapp drei Jahren von Kämpfern der Jihadistenmiliz "Islamischer Staat" verschleppt und als Sklavin verkauft wurde. Das Mädchen sei 2014 gemeinsam …

Ähnliche Nachrichten:
Irakische Armee befreit vom IS versklavte elfjährige Jesidin in Mossul

Die irakische Armee hat nach Angaben der Polizei eine elfjährige Jesidin befreit, die vor knapp drei…

Irakische Armee befreit größten Teil Mossuls von IS-Kämpfern

Irakische Armeeangehörige haben den größten Teil der Stadt Mossul von Kämpfern der Terrormiliz Isla…

Irakische Armee eroberte erstes Wohnviertel Westmosuls vom IS

Die irakische Armee rückt weiter gegen den IS vor. …

Syrische Armee rückt weiter vor: Seit Januar halbes Hundert Orte vom IS befreit

Die syrischen Regierungstruppen haben seit dem Jahresanfang 49 Ortschaften von den Kämpfern des „Isl…

Kampf gegen den IS: Irakische Armee rückt in Mossul weiter vor

Im Kampf gegen die Extremistenmiliz Islamischer Staat rücken Irakische Spezialeinheiten in der Stadt…

Irakische Truppen erobern weiteren Stadtteil in Mosul vom IS

Irakische Regierungstruppen haben eigenen Angaben zufolge einen weiteren Bezirk im Westen der Stadt …

Offensive gegen den IS: Irakische Armee erobert Flughafen von Mossul

Mossul gilt als letzte Hochburg der Terrormiliz Islamischer Staat im Irak. Doch jetzt eroberten irak…

Irakische Armee: IS in West-Mossul eingeschlossen

Die Rückeroberung der Stadt Mossul von den IS-Terrormilizen durch die irakische Armee kommt offenbar…

Urteil im Prozess um getötete Elfjährige erwartet

Eine Kugel aus seinem Revolver tötet ein elfjähriges Mädchen. Doch der 54-Jährige will nicht bewusst…

Irakische Armee will IS in West-Mosul eingeschlossen haben

Die irakische Armee hat nach eigenen Angaben die verbliebenen IS-Islamisten in der seit Monaten umkä…

Offensive gegen den IS: Irakische Armee stürmt Flughafen von Mossul

Mossul gilt als letzte Hochburg der Terrormiliz Islamischer Staat im Irak. Bereits im Oktober 2016 w…

IS: Irakische Armee rückt auf umkämpfte Altstadt von Mossul vor

Die Stadt Mossul gilt als Hochburg des so genannten Islamischen Staates. Nun ist die irakische Armee…

Irakische Armee entdeckt in Mossul ein Senfgaslager des IS

Die irakische Regierungsarmee hat ein Senfgaslager im Osten der Stadt Mossul gefunden, berichtet di…

Irakische Armee meldet weitere Erfolge gegen IS in Mosul

Im Kampf um die IS-Hochburg Mosul melden die irakischen Sicherheitskräfte weitere Erfolge. Eliteeinh…

Politik: Versklavte Jesidinnen fordern Strafverfolgung des IS

Straßburg (dpa) – Für ihren Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat das Europaparlame…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone