Frauen auf dem Weg nach Europa: Die nächste Hölle wartet schon

Was ist das Ziel der vielen jungen Frauen auf den Migrantenbooten im Mittelmeer? Hilfsorganisationen sind alarmiert angesichte einer neuen Form der Ausbeutung: Menschenhändlerringe handeln …

Ähnliche Nachrichten:
Ins Flüchtlingsboot gezwungen, auf dem Weg in die nächste Hölle

Sie wurden auf dem Mittelmeer gerettet. Befreit aus den Fängen der Menschenhändler sind viele von ih…

Menschenhandel: Ins Flüchtlingsboot gezwungen, auf dem Weg in die nächste Hölle

Sie wurden auf dem Mittelmeer gerettet. Befreit aus den Fängen der Menschenhändler sind viele von ih…

Im Himmel wartet die Hölle

Wie rekrutiert der IS westliche Jugendliche für seine ­Anliegen? Und wie können diese möglichst wied…

Die Hölle nach dem Verdacht

Nach dem fürchterlichen Terroranschlag in St. Petersburg mit 14 Toten galt Iljas Nikitin als erster …

Vermeintlicher Attentäter: Die Hölle nach dem Verdacht

Nach dem fürchterlichen Terroranschlag in St. Petersburg mit 14 Toten galt Iljas Nikitin als erster …

Fahnen auf Halbmast: Nach dem Anschlag: Höchste Terrorwarnstufe in Manchester

Im Video: Nach dem Anschlag – in Manchester herrscht noch immer Unsicherheit. [contentblock id=aehnl…

Sobotka: "Offenbar bereitet FPÖ schon die nächste Wahlanfechtung vor"

Die FPÖ fordert den Ausschluss von türkischen Staatsbürgern, die illegale Doppelstaatsbürger sein kö…

Frauen der Terrormiliz IS: Sie suchten das Paradies und fanden die Hölle

Über 5000 Frauen schlossen sich der IS-Terrormiliz an. Nun ist ihr Traum vom Leben im … [contentbl…

BGA: Hängepartie um BREXIT geht in die nächste Runde – Außen-handel bleibt insgesamt auf Wachstumspfad

„Die Hoffnung der britischen Regierung auf ein eindeutiges Mandat für die BREXIT-Verhandlungen…

Calais – größte Hürde auf dem Weg von Libyen nach England

Im vorigen Jahr wurde es geschlossen, das berüchtigte “Dschungel”-Lager in Calais an der französisch…

Studie: Gut jedes dritte Unternehmen in Deutschland ist schon auf dem Weg in die Arbeitswelt 4.0

Arbeitszeiten, Gehalts- und Urlaubsregelungen: 36 Prozent der deutschen Unternehmen haben diese bere…

Gewerbegebiet nimmt die nächste Hürde

Bei Erweiterung des Gewerbegebiets an den Krautgärten sollen keine Einzelhandelsbetriebe über 600 Q…

Kommt mit dem G9 die nächste Erweiterung?

Was bedeutet es für das Gymnasium in Penzberg, wenn das G9 zurückkehrt? Womöglich steht die nächste …

Parlamentswahl: Nächste Wahl schon im Juni: Warum sie für Macron genauso wichtig ist wie die aktuelle

Der frischgewählte Staatschef Emmanuel Macron hatte noch nicht seine Siegesrede gehalten, da wurde i…

Nach dem Anschlag in Manchester: Höchste Terrorwarnstufe ausgerufen

Die britische Polizei sucht nach möglichen Komplizen des Täters. In Deutschland werden die Sicherhe…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone