Frauen auf dem Weg nach Europa: Die nächste Hölle wartet schon

Was ist das Ziel der vielen jungen Frauen auf den Migrantenbooten im Mittelmeer? Hilfsorganisationen sind alarmiert angesichte einer neuen Form der Ausbeutung: Menschenhändlerringe handeln …

Ähnliche Nachrichten:
Ins Flüchtlingsboot gezwungen, auf dem Weg in die nächste Hölle

Sie wurden auf dem Mittelmeer gerettet. Befreit aus den Fängen der Menschenhändler sind viele von ih…

Menschenhandel: Ins Flüchtlingsboot gezwungen, auf dem Weg in die nächste Hölle

Sie wurden auf dem Mittelmeer gerettet. Befreit aus den Fängen der Menschenhändler sind viele von ih…

Nach dem Obamacare-Debakel droht Trump schon die nächste Niederlage

Die Körperschaftsteuer soll auf 20 Prozent sinken, das Einkommensteuersystem soll drastisch vereinfa…

Im Himmel wartet die Hölle

Wie rekrutiert der IS westliche Jugendliche für seine ­Anliegen? Und wie können diese möglichst wied…

Rollt die nächste Flüchtlingswelle auf Europa zu?

In gut 30 Jahren werden in Afrika bereits 2,5 Milliarden Menschen leben. Das Bevölkerungswachstum kö…

Von Libyen nach Europa: Menschen, die durch die Hölle fliehen

Die Chance schrumpft, auf eines der Schlauchboote nach Europa zu kommen. Die Gefahr wächst, in Liby…

Die Hölle nach dem Verdacht

Nach dem fürchterlichen Terroranschlag in St. Petersburg mit 14 Toten galt Iljas Nikitin als erster …

Tausende IS-Kämpfer auf dem Weg nach Europa?

Nachdem die Anti-Terror-Koalition in den vergangenen Woche vermehrt Erfolge gegen den IS in Syrien v…

Nach dem Aus für Jamaika – Viele Hürden auf dem Weg zu Neuwahlen

Die Jamaika-Sondierungen sind gescheitert. Nun könnte es zu Neuwahlen kommen. Doch der Weg dorthin …

Fahnen auf Halbmast: Nach dem Anschlag: Höchste Terrorwarnstufe in Manchester

Im Video: Nach dem Anschlag – in Manchester herrscht noch immer Unsicherheit. …

Regierung: Nächste Sondierungsrunde: So weit ist der Weg nach Jamaika

In den ersten Sondierungsrunden war die Stimmung entspannt. Es deuten sich Schnittmengen an. Doch üb…

Frauen der Terrormiliz IS: Sie suchten das Paradies und fanden die Hölle

Über 5000 Frauen schlossen sich der IS-Terrormiliz an. Nun ist ihr Traum vom Leben im … [contentbl…

Sobotka: "Offenbar bereitet FPÖ schon die nächste Wahlanfechtung vor"

Die FPÖ fordert den Ausschluss von türkischen Staatsbürgern, die illegale Doppelstaatsbürger sein kö…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone