Frankreichs Nationalfeiertag: Trump in Paris und Gedenken in Nizza

Jedes Jahr am 14. Juli zeigt Frankreich auf dem Champs-Élysées seine militärische Stärke. Diesmal werden die Feierlichkeiten aber von einem traurigen Jahrestag überschattet.

Ähnliche Nachrichten:
Politik: Trump in Paris und Gedenken in Nizza

Jedes Jahr am 14. Juli zeigt Frankreich auf dem Champs-Élysées seine militärische Stärke. Diesmal we…

Trump in Paris – Frankreichs Nationalfeiertag von Gedenken an Nizza überschattet

Mit US-Präsident Donald Trump als Ehrengast begeht Frankreich seinen Nationalfeiertag. Auf Einladun…

Nationalfeiertag: Donald Trump besucht Paris und gedenkt Nizza-Attentat

Jedes Jahr am 14. Juli zeigt Frankreich auf dem Champs-Élysées seine militärische Stärke. Diesmal we…

Frankreichs Nationalfeiertag mit Trump und Gedenken an Nizza

Mit US-Präsident Donald Trump als Ehrengast begeht Frankreich am Freitag seinen Nationalfeiertag. Di…

Trump in Paris und Gedenken in Nizza

Mit US-Präsident Donald Trump als Ehrengast begeht Frankreich seinen Nationalfeiertag. Auf Einladung…

USA: Trump in Paris und Gedenken in Nizza

Mit US-Präsident Donald Trump als Ehrengast begeht Frankreich seinen Nationalfeiertag. Auf Einladung…

Ein Amerikaner in Paris: Präsident Trump hält am 14. Juli 2017 die Parade in Paris zum französischen Nationalfeiertag ab

Es wird spannend sein, welche militärischen Formationen der frisch im Amt befindliche französische S…

Gedenken an Anschlag in Nizza: Macron und Trump nehmen Militärparade ab

Am diesjährigen französischen Nationalfeiertag ist nicht nur der US-Präsident zu Gast, um in Paris m…

Krawalle und Gedenken am Nationalfeiertag in Polen

Tausende Nationalisten und Rechtsradikale sind bei einem sogenannten Unabhängigkeitsmarsch durch di…

Gedenken am 14. Juli: Macron erinnert bei Nizza-Gedenken an den Preis der Freiheit

Frankreichs Präsident reist an diesem 14. Juli von einer symbolträchtigen Zeremonie zur nächsten: Wä…

Nationalfeiertag in Frankreich mit US-Freunden und Terror-Gedenken

Ausgezeichnet wurde auch ein Mann, der von seinem Roller aus versucht hatte, den Terroristen zu stop…

Militärparade in Paris – Macron zeigt Trump Frankreichs Muckis

Zweiter Tag der Trump-Show in Paris: Frankreich erinnert an den Sturm auf die Bastille und diesmal …

Nizza-Jahrestag überschattet französischen Nationalfeiertag

Bei strahlendem Sonnenschein und mit US-Präsident Donald Trump als Ehrengast feiert Frankreich seine…

Frankreichs Nationalfeiertag in Bildern

Ein Jahr nach Nizza-Attentat: Frankreich zittert Nationalfeiertag entgegen

Mit Donald Trump als Ehrengast und großer Militärparade begeht Frankreich seinen Nationalfeiertag. A…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone