Exklusiv-Serie – Über so was lacht Nordkorea

Nordkorea hat ein miserables internationales Ansehen. Unverdient ist dieser Ruf nicht, doch er trübt auch unsere Wahrnehmung. Foto: picture alliance

Ähnliche Nachrichten:
Teil 1 der Exklusiv-Serie – Über so was lacht Nordkorea

Nordkorea hat ein miserables internationales Ansehen. Unverdient ist dieser Ruf nicht, doch er trü…

Teil 3 der Exklusiv-Serie – Im Museum des Schreckens

Um seine Anti-Amerika-Propaganda effektiv zu verbreiten, hat das nordkoreanische Regime sogar ein M…

„So was habe ich von Putin nie gehört“ – Stoiber über seinen Kreml-Besuch EXKLUSIV

Der Westen hat als vermeintlicher Sieger des Kalten Krieges Moskaus „tolle Signale“ seit 2001 nicht …

Kim Jong-un-beeindruckt – Darum lacht Nordkorea über die Sanktionen

Immer neue Sanktionen verhängt die UN gegen Nordkorea. Doch Machthaber Kim Jong-un kann nur darüber…

„Typisch USA“ – Nordkorea lacht über Hacker-Vorwürfe

Mit deutlichen Worten weist Pjöngjang die Verantwortung für die weltweite Cyber-Attacke entschieden …

So lacht das Internet über Christian Kern

#covfefe auf österreichisch? Ein Tweet des Kanzlers lässt das Netz rätseln… …

Dauerbrenner: So lacht das Netz über dieses Urlaubsfoto

„Dein Körper ist wie ein Tempel“ besagt eine Weisheit. In diesem Fall trifft aber wohl eher etwas an…

Twitter-Panne – So lacht das Netz über den Trump-Tweet

US-Präsident Donald Trump hat mit einem kuriosen Tweet für Verwirrung gesorgt. Er beendete seine Mit…

So lacht das Netz über die lustigsten Hotelpannen aller Zeiten

Eine Übernachtung in einem Hotel kann manchmal eine verwirrende Angelegenheit sein. Zumindest, wenn …

Twitter-Panne "covfefe" – So lacht das Netz über den Trump-Tweet

US-Präsident Donald Trump hat mit einem kuriosen Tweet für Verwirrung gesorgt. Er beendete seine Mit…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone