Die Grünen? Wer sind die Grünen?

Kennen Sie noch die Grünen? Diese ehemalige Öko-Partei, die sogar mal mitregiert hat? Eine schwierige Frage, …

Ähnliche Nachrichten:
Kommentar: Die Grünen sind das Problem der Grünen

Die Skandale um verseuchte Eier und schmutzige Motoren haben der Partei unverhofft zwei Themen besch…

Parteitag der Grünen: Die Grünen wollen zurück zum Markenkern

Die Grünen dümpeln im Umfragetief. Den Ausweg suchen sie in einem Programm, das Wirtschaft und Umwel…

Die Grünen: Die Grünen wollen umworben werden

Koalitionsverhandlungen sind wie Teenager-Dates: Je weniger Interesse einer zeigt, desto interessan…

Bundestagswahl: Vier gute Gründe, warum die Grünen nicht mehr wählbar sind

Sechs Prozent, mehr nicht. Laut dem jüngsten Wahltrend von stern und RTL schaffen die Grünen bei der…

Wahlprogramm der Grünen: Das sind die Themen für die Bundestagswahl

Özdemir und Göring-Eckardt führen die Grünen in den Bundestagswahlkampf 2017. Doch wofür kämpft die …

krone.at fragt nach: Sind die Grünen wählbar?

Nach der Eskalation innerhalb der Öko-Partei, die mit dem Rauswurf der Jungen Grünen am Donnerstag i…

Podcast "Stimmenfang": Wer braucht denn noch die Grünen?

Es läuft nicht rund für die Grünen: Der Linksflügel will „die Welt verändern“, das Spitzenduo setzt …

FDP oder die Grünen – wer macht Platz drei?

Geht es nach den Spitzenkandidaten Christian Lindner (FDP) und Cem Özdemir (Grüne), ist klar, wer al…

Die Grünen sind klar gegen die „No-Billag“-Initiative

Damit sei die Delegiertenversammlung in Riehen BS ganz im Zeichen der Medienpolitik gestanden, teil…

Die Grünen sind mürrisch

Nach der Einigung von CDU und CSU zu Asyl und Zuwanderung gibt es viel Kritik aus den Reihen des po…

Die Grünen: Ohne Grün keine Regierung

Die Grünen sind die wichtigste Partei in den kommenden Koalitionsverhandlungen. Sie werden sich dar…

Bundestagswahl 2017: Wahlprogramm der Grünen: Das sind die Themen für die Bundestagswahl

Özdemir und Göring-Eckardt führen die Grünen in den Bundestagswahlkampf 2017. Doch wofür kämpft die …

Die Grünen: Lauschangriff auf Grünen-Parteitag: Kretschmann lästert über Kollegen

Winfried Kretschmann liegt nicht immer auf einer Wellenlänge mit seiner Partei. Aber der Ton, in dem…

Die Grünen sind nach wie vor zerrissen

Auf ihrem Bundesparteitag am Wochenende haben die Grünen ein „Verarmungsprogramm für Deutschland“ be…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone