"Die einzige Lösung": Kurz fordert Schließung der Mittelmeerroute

Vor einem Jahr forcierte Österreich die Schließung der Balkanroute, um die Flüchtlinge zu stoppen. Diese Methode will Außenminister Kurz jetzt erneut

Ähnliche Nachrichten:
Kurz fordert neuerlich Schließung der Mittelmeerroute

Außenminister Kurz geht davon aus, dass sich die EU seiner Forderung anschließt. Mit Kanzler Kern, d…

Kurz warb bei EVP-Treffen für Schließung der Mittelmeerroute

Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) hat beim EVP-Treffen in Brüssel für eine Schließung der Mittelmee…

Wie Kurz die Mittelmeerroute ganz schließen will

Österreichs Außenminister hat 2016 die Schließung der Balkanroute initiiert. Nun will er die Flüchtl…

Flüchtlingspolitik: Wie Kurz die Mittelmeerroute ganz schließen will

Österreichs Außenminister hat 2016 die Schließung der Balkanroute initiiert. Nun will er die Flüchtl…

Kurz: "Auch Doskozil fordert Schließung der Mittelmeer-Route"

Polit-Streit der Woche war der Disput um Schließung der Mittelmeerroute für Flüchtlinge. [contentblo…

Doskozil sieht keine schnelle Schließung der Mittelmeerroute

Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) lässt im Streit um die Schließung der Mittelmeerrout…

Sebastian Kurz will auch Mittelmeerroute schließen

Nach seinem Coup am Westbalkan will der österreichische Außenminister Sebastian Kurz nun auch die F…

So will Kurz Mittelmeerroute komplett schließen

Nach seinem Coup am Westbalkan will der österreichische Außenminister Sebastian Kurz nun auch die Fl…

Sebastian Kurz will Mittelmeerroute schließen

Der österreichische Außenminister Kurz hat einen Plan vorgelegt, wie Flüchtlingen der Weg übers Mitt…

Kurz will Mittelmeerroute komplett schließen

Außenminister sieht sich als Taktgeber in der europäischen Flüchtlingspolitik. [contentblock id=aehn…

Kurz will jetzt auch Mittelmeerroute komplett schließen

Außenminister sieht sich als Taktgeber in der europäischen Flüchtlingspolitik. [contentblock id=aehn…

Flüchtlinge: Kurz droht mit Brenner-Schließung

Österreichs Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) sorgt zur Ferienzeit mit einer politischen Drohgebärd…

Kurz will auch Mittelmeerroute komplett schließen

Nach den Plänen des österreichischen Außenministers sollen im Mittelmeer gerettete Flüchtlinge direk…

Kontrolle der Zuwanderung – Österreich fordert Schließung der Mittelmeer-Route

In der Flüchtlingskrise setzt sich Österreich für strenge Zuwanderungskontrollen ein. Nach der Balka…

Weiter Streit über Schließung von Mittelmeerroute -Skepsis in Brüssel

Er verstehe die Sensitivitäten Österreichs und zähle weiter auf die Unterstützung Österreichs, sagt…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone