„Die anderen sind sehr dankbar“: Berlin baut neue Nato-Kommandozentrale

Experten bezweifeln die Schlagkraft der Nato im Falle eines russischen Angriffs. Die Bundesregierung kommt den Bündnispartnern mit dem Aufbau eines neuen Logistikzentrum entgegen. Für den Standort gibt es …

Ähnliche Nachrichten:
„Wir sind Jupp sehr dankbar“: Die Pressemitteilung des FC Bayern im Wortlaut

Jupp Heynckes ist zurück als Bayern-Trainer. Das schreibt der Rekordmeister in seiner Pressemitteilu…

NATO-Treffen in Brüssel: Neue Kommandozentrale in einem Europa, das bisher zu wenig einzahlt

In Brüssel hat am Mittwoch und Donnerstag das NATO-Treffen der Verteidigungsminister stattgefunden….

Abschreckung gegen Russland: Die Nato baut neue Hauptquartiere

Erstmals seit dem Ende des Kalten Kriegs baut die Nato ihre militärische Kommandostruktur aus. Denn …

US-Vizepräsident Pence in Israel: Die Beziehungen sind „sehr, sehr, sehr freundlich“

Trumps Vize erfreut Israel und bezeichnet bei seinem Besuch Jerusalem als israelische Hauptstadt. D…

Politik: Nato baut wegen Russland neue Hauptquartiere auf

Wäre die Nato für einen Angriff Russlands gewappnet? Bündnisinterne Papiere wecken daran Zweifel. Je…

Brüssel: Nato baut wegen Russland neue Hauptquartiere auf

Die Nato reagiert mit einem Ausbau ihrer Kommandostruktur auf die als aggressiv wahrgenommene Politi…

Minister beraten in Brüssel: Nato baut wegen Russland neue Hauptquartiere auf

Wäre die Nato für einen Angriff Russlands gewappnet? Bündnisinterne Papiere wecken daran Zweifel. J…

Nato baut wegen Russland neue Hauptquartiere auf

Die Kommandostruktur entpreche nicht mehr der aktuellen Bedrohungslage. Im Ernstfall soll eine schne…

Berlin – Trump: "Die Deutschen sind schlecht, sehr schlecht"

Der US-Präsident sorgt mit drastischer Kritik an den deutschen Handelsüberschüssen für Irritationen …

Nato-Gipfel: Donald Trump: "Die Deutschen sind böse, sehr böse"

Ein ungewöhnliches Adjektiv auf politischer Ebene: US-Präsident Trump bezeichnet Deutschland wegen s…

„Wir sind allen dankbar, die für uns gekämpft haben“

Nach mehr als drei Monaten im türkischen Gefängnis ist der deutsche Menschenrechtsaktivist Peter Ste…

„Ich bin Gerhard Schröder sehr dankbar für seine Vermittlung“

Sigmar Gabriel bestätigt, dass Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) sich beim türkischen Präsidenten Er…

NATO-Modernisierung: Neue Hauptquartiere für die Nato

Wäre die Nato für einen Angriff Russlands gewappnet? Bündnisinterne Papiere wecken daran Zweifel. J…

Gabriel zum Fall Steudtner : „Ich bin Gerhard Schröder sehr dankbar für seine Vermittlung“

Sigmar Gabriel bestätigt, dass Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) sich beim türkischen Präsidenten Er…

Berlin: Neue Flüchtlingsunterkünfte sollen künftig auch anderen Bedürftigen offen stehen

Der Berliner Senat plant die Errichtung von 32 Flüchtlingsunterkünften mit einer Lebensdauer von mi…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone