Dickste Frau der Welt speckt durch Operation 250 Kilogramm ab

Die wohl dickste Frau der Welt hat durch eine Operation in Indien 250 Kilogramm abgespeckt – die Hälfte ihres bisherigen Gewichts. Wie die behandelnden Ärzte in Mumbai …

Ähnliche Nachrichten:
Ehemals dickste Frau der Welt nahm 325 Kilo ab

Die ehemals dickste Frau der Welt ist nach einer erfolgreichen Operation wegen ihres Übergewichts in…

Ehemals schwerste Frau der Welt nimmt 323 Kilo ab

Eman Ahmed Abd al-Ati war mit rund 500 Kilogramm einst die schwerste Frau der Welt. Ein Arzt in… […

Bund speckt nationale Sportpflicht ab

Der obligatorische Turnunterricht ist seit gut fünf Jahren auf Bundesebene geregelt. Jetzt steht das…

US-Politik: US-Präsident Trump speckt Pläne für Grenz-Mauer drastisch ab

Die Mauer an der Grenze zu Mexiko war eins von Donald Trumps zentralen Wahlkampfversprechen. Nun sol…

Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation

Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) e…

Älteste Frau der Welt in Jamaika gestorben

Die bislang älteste Frau der Welt ist tot. Die Jamaikanerin Violet Brown sei am Freitag im … [cont…

Julia Roberts ist wieder "Schönste Frau der Welt"

Der Titel der „Schönsten Frau der Welt“ ist heiß begeht. Nur ganz wenige Promis konnten mehrfach gew…

Älteste Frau der Welt ist tot: Jamaikanerin stirbt mit 117 Jahren

Die 117-jährige Jamaikanerin Violet Mosse-Brown ist tot. Nach dem Hinschied der ebenfalls 117-jähri…

145 Kilogramm schwere Frau setzt sich auf ihre Kusine und tötet sie dabei

Eine 64-jährige US-Amerikanerin, Veronica Posey, ist wegen Mordes zweiten Grades angeklagt worden, …

Kampf gegen Übergewicht verloren: Einstmals schwerste Frau der Welt an Blutvergiftung gestorben

Die einst angeblich schwerste Frau der Welt ist in einem Krankenhaus in Abu Dhabi gestorben. Die 36…

Jamaika: Älteste Frau der Welt mit 117 Jahren gestorben

Rund fünf Monate lang war Violet Brown der älteste Mensch der Welt. Jetzt ist „Tante V“ in Jamaika …

Montego Bay: Jamaika: Älteste Frau der Welt mit 117 Jahren gestorben

Als Violet Brown zu Welt kommt, ist Jamaika noch eine Kolonie von Großbritannien und Königin Victori…

+++ Der Morgen live +++: Frau bringt Kind zur Welt – in 12.000 Meter Höhe

Besonderer Tag für die Crew eines Flugzeugs der Turkish Airlines: Kurz nach dem Start in Conakry, Gu…

Die reichste Frau der Welt ist tot

L’Oréal-Milliardenerbin Liliane Bettencourt ist im Alter von 94 Jahren gestorben, wie ihre Tochter …

Unerwarteter Passagier: Frau brachte Baby über dem Atlantik zur Welt

Eine Frau hat auf einem Lufthansa-Flug zwischen der kolumbianischen Hauptstadt Bogota und Frankfurt …

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone