Dickste Frau der Welt speckt durch Operation 250 Kilogramm ab

Die wohl dickste Frau der Welt hat durch eine Operation in Indien 250 Kilogramm abgespeckt – die Hälfte ihres bisherigen Gewichts. Wie die behandelnden Ärzte in Mumbai …

Ähnliche Nachrichten:
Ehemals dickste Frau der Welt nahm 325 Kilo ab

Die ehemals dickste Frau der Welt ist nach einer erfolgreichen Operation wegen ihres Übergewichts in…

Ehemals schwerste Frau der Welt nimmt 323 Kilo ab

Eman Ahmed Abd al-Ati war mit rund 500 Kilogramm einst die schwerste Frau der Welt. Ein Arzt in… […

Julia Roberts ist wieder "Schönste Frau der Welt"

Der Titel der „Schönsten Frau der Welt“ ist heiß begeht. Nur ganz wenige Promis konnten mehrfach gew…

+++ Der Morgen live +++: Frau bringt Kind zur Welt – in 12.000 Meter Höhe

Besonderer Tag für die Crew eines Flugzeugs der Turkish Airlines: Kurz nach dem Start in Conakry, Gu…

In Aachen: Frau durch Blitzschlag getötet

Am Stadtrand von Aachen ist eine Frau am Montagabend vom Blitz erschlagen worden. Sie wurde [content…

Brasilianer am Flughafen mit 4,5 Kilogramm Kokain erwischt

Zwei Brasilianer sind am Flughafen Zürich mit insgesamt 4,5 Kilogramm Kokain im Gepäck festgenommen …

Mehr als 700 Kilogramm Schuppentier-Schuppen beschlagnahmt

Der malaysische Zoll hat mehr als 700 Kilogramm Schuppen der geschützten Schuppentiere beschlag…

Mehr als 900 Kilogramm Crystal Meth in Australien beschlagnahmt

Sydney – In Australien hat die Polizei eine Rekordmenge von 903 Kilogramm der Designerdroge Crystal …

Polizei findet Waffen und hunderte Kilogramm Sprengstoff in ETA-Verstecken

Die französische Polizei hat Dutzende Waffen und hunderte Kilogramm Sprengstoff in den Waffenverstec…

Mehr als 200 Kilogramm Cannabis nahe griechisch-albanischer Grenze sichergestellt

Griechische Polizei- und Zollbeamte haben in der Nähe der griechisch-albanischen Grenze 207 Kilogra…

Polizei findet Waffen und hunderte Kilogramm Sprengstoff von ETA

Paris – Die französische Polizei hat Dutzende Waffen und hunderte Kilogramm Sprengstoff in den Waffe…

Kanzlerin in Buenos Aires – Merkel lehnt Rolle der Führerin der freien Welt ab

Bundeskanzlerin Merkel besucht Argentinien und Mexiko. Die Gastgeber empfangen sie auch als die „pro…

Drogenschmuggler mit 1,3 Kilogramm Kokain im Bauch am Frankfurter Flughafen erwischt

Zollbeamte haben einen Schmuggler mit rund 1,3 Kilogramm Kokain im Bauch am Frankfurter Flughafen g…

Zwei Brasilianer am Flughafen Zürich mit 4,5 Kilogramm Kokain gefasst

Ein 20-jähriger Brasilianer sei am Samstag verdächtig erschienen, berichtete die Polizei am Montag….

Antiterror-Operation ist obsolet – Der neue Vorstoß von Turtschinow und seine Perspektiven

Kiew plant eine Änderung der Grundlage für seine „Antiterror-Operation“, wie das Vorgehen gegen die…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone