Der Poker ist eröffnet

Der britische Brexit-Minister Davis kommt zu den Verhandlungen nach Brüssel – und reist auch gleich wieder ab.

Ähnliche Nachrichten:
Talk bei Anne Will: Der Bundestagswahlkampf ist eröffnet

München – Nach einem ereignisreichen Abend wurde bei Anne Will über die Landtagswahl in Nordrhein-We…

Ohne Van der Bellen: Städtetag in Zell am See ist eröffnet

Im Zentrum der Tagung des Städtebundes steht die Digitalisierung. Aber auch die Turbulenzen in der B…

Verhandlungen gehen weiter – EU ist auf Donnerschläge gefasst: Jetzt der Brexit-Poker erst richtig los

Die erste Runde der Brexit-Verhandlungen Ende Juni war kaum mehr als ein freundliches Beschnuppern….

Nun ist die Transjurane eröffnet

Mit dem traditionellen Durchschneiden des Bandes hat Bundespräsidentin Doris Leuthard am Montag im B…

Caritas eröffnet Beratungszentrum – Bedarf ist hoch

Noch näher dran an den Hilfesuchenden im Tegernseer Tal ist ab sofort die Caritas. Am Freitag hat de…

Die BEA ist eröffnet – und will mit 66 Jahren durchstarten

In Bern ist am Freitagmorgen die Frühlingsmesse BEA eröffnet worden. Es ist die 66. Austragung – was…

Städtetag in Zell am See ist eröffnet

Im Zentrum der Tagung des Städtebundes steht die Digitalisierung. Aber auch die Turbulenzen in der B…

Ausstellung in Brüssel: Haus der europäischen Geschichte eröffnet

Ausstellung in Brüssel: Haus der europäischen Geschichte eröffnet [contentblock id=ae…

Wie einst der Reformator: Der Lutherweg wird eröffnet

Von Worms nach Eisenach: In Deutschland lädt der Lutherweg zum Pilgern ein. Für Malaysia-Urlauber wi…

Edelgard Bulmahn eröffnet "Meer der Erkenntnis"

Bundestagsvizepräsidentin Dr. h. c. Edelgard Bulmahn eröffnete am 26. April in der Halle des Paul-Lö…

Grösste Bogenbrücke der Schweiz eröffnet

Die 475 Meter lange Taminabrücke ist nun für die Bevölkerung offen. Welche Vorteile das Bauwerk den …

Papst eröffnet mit Palmsonntag-Messe Feierlichkeiten der Karwoche

Rund 1,7 Milliarden katholische und evangelische Christen in aller Welt beginnen am Palmsonntag die …

Tschernobyl: Hostel für Besucher der Atomruine eröffnet

Während viele die Stadt Tschernobyl meiden, birgt die Zone für andere einen besonderen Reiz. Wer den…

SPÖ-Wahlkampfzentrale in der Löwelstraße eröffnet

Den Anfang machte die Abschaffung des Pflegeregresses, so Bundesgeschäftsführer Georg Niedermühlbich…

JETZT LIVE: Poker um Neuwahl in heißer Phase

Nach einem Gespräch mit Bundeskanzler Kern empfing Van der Bellen auch Kurz. [contentblock id=aehnli…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone