Der Nachbar von cool heißt arrogant

Bei Martin Schulz schält sich eine Eigenschaft heraus, die Respekt einflößt: sein Mut. Der Herausforderer geht ins Offene. Er wird konkret. Ein Kommentar

Ähnliche Nachrichten:
Petr Bystron: Von der Leyens Äußerungen sind arrogant und gefährlich

Berlin, 6. November 2017. AfD-Bundestagsabgeordneter Petr Bystron kritisiert Einmischung von der Le…

Georg Pazderski: Das Problem der Bundeswehr heißt von der Leyen

Berlin, 2. Mai 2017. Zur jüngsten Kritik von der Leyens an der Truppe und der unlängst bekannt gewor…

Leitartikel: Und die Siegerin der NRW-Wahl heißt… Angela Merkel

Nun auch noch Nordrhein-Westfalen, die Hochburg der Sozialdemokratie: Nach drei Wahlniederlagen in S…

Heiße Debatte bei TV-Duell: Schulz für Stopp der EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei

Nach der Festnahme von zwei weiteren Deutschen in der Türkei hat sich SPD-Kanzlerkandidat Martin Sc…

Sozialdemokraten: Die große Hoffnung von SPD-Chef Martin Schulz heißt Jamaika

Schulz versucht, die Basis als mächtigste Verbündete hinter sich zu bekommen. Doch der SPD-Chef selb…

Mehrheit der Amerikaner nennt Trump „arrogant“ und „stark“

Der US-TV-Sender „ABC News“ und die Zeitung „Washington Post“ haben herausgefunden, mit welchen Wort…

Gabriel: "Türkei bleibt unser Nachbar"

Berlin ringt um Antworten auf das Türkei-Referendum. Außenminister Gabriel plädiert für „neue Gesprä…

Bundestagswahl: Die Hoffnung der SPD heißt Andrea Nahles

Nach dem Schock über die Wahlschlappe suchen die Sozialdemokraten den richtigen Kurs. Sie bleiben d…

Kommentar: Documenta heißt von Kassel lernen

Nichts scheint am Ende der 14. Ausgabe der Documenta leichter, als den Stab über deren mirakulösen L…

Aachener Nachrichten: Ist er wirklich cool? – Der frische Lindner und sein altbackenes Programm; ein Kommentar von Joachim Zinsen

Man nehme einen ebenso ehrgeizigen wie eloquenten Jungpolitiker, verpasse seinem bübischen Gesicht e…

USA: Afghanistanstrategie heißt mehr Ausbilder von Afghanen

Die neue Afghanistanstrategie der USA setzt nach Angaben des Oberkommandierenden der US- und Nato-S…

Die „Bürgerversicherung“ heißt bei der AfD „Volksrente“

Vor dem Parteitag gehen die Meinungen zur Alterssicherung in der AfD weit auseinander. Es geht um ei…

Vater jagt Tochter mit Clownsmaske – Nachbar schießt

Ein Vater hat seine Tochter mit einer Clownsmaske auf dem Kopf durch eine Nachbarschaft im US [conte…

Arrogant und provokativ gegen Arbeiter: Macron fällt aus der Rolle

Frankreich staunt über seinen Präsidenten: Mit arroganten Sprüchen macht sich Emmanuel Macron bei Ar…

Altersvorsorge: Die "Bürgerversicherung" heißt bei der AfD "Volksrente"

Vor dem Parteitag gehen die Meinungen zur Alterssicherung in der AfD weit auseinander. Es geht um ei…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone